@Gestagen
seh ich genau so, hab mir nochmal alles durchgelesen.
reine Manipulation
lg
@Gestagen
seh ich genau so, hab mir nochmal alles durchgelesen.
reine Manipulation
lg
Was vergessen :-)
ich lebe in belgien, da ist es ein bisschen teurer....
@rainbow
seh ich genauso, wenn mann nicht am essen sparen muss, sollte man es auch nicht tun.
Wir haben in schnitt 100 euro mal nur 80euro aber manchmal auch 180. jenachdem was gerade gebraucht wird
Ja also...
dann lass es, SIE WILL NICHT.
Das hast du leztes mal schon nicht verstanden, in dieser besagten Nacht.
Nôtige sich nicht noch einmal, man kann keinen menschen zwingen.
Wenn sie mit der reden muss, wird sie das gespräch mit die suchen.....
Alles gute
:-) @ausgeglichener
doktorspiele macht jeder....auch mit cousin und cousine, das ist nun mal so. Und auch nicht schlimm, ist noch nicht mal strafbar...
Aber bei walter war das Problem doch das seine cousine es nicht wollte...
Tomi
weisst du was ich machen würde??? Ich würde mich richtig hübsch machen, als junge gehst du halt zum Frisör, ins solarium oder was anderes..irgendetwas wo du dich danach super gut fuehlst. Dann fragst du ne platonische Freundin von dir ob sie mitkommt und dann geht ihr zu Party. Deiner Freundin sagst du nur nen schnelles hallo und amüsierst du dich alleine........Die wird sich umgucken :-)
LG
Na aber...
Walter sei mir nich böse, aber falls sie es nicht bekommen hat...dann war das echter missbrauch oder vergewaltigung.. Und falls sie es wirklich nicht mitbekommnen hat, wie hat sie denn rausgefunden was du mit ihr gemacht hast? Ich weiss ich stelle viele Fragen, aber ich will es wirklich verstehen um mich in deine Situation rein versetzen zu kônnen.
Ich weiss ja nicht aber irgendwie kommt mir das spanisch vor.
LG
Sorry
ich habs noch nicht kapiert....
Du hast sie missbraucht....?
vergewltigt oder wie?
du hast geschrieben sie war total betrunken! Also hat sie das was du mit ihr gemacht hast gar nicht mitbekommen?
Hi tomi
tut mir leid, das es dir dadurch so schlecht geht. Ich verstehe wie du dich fühlst, aber ich rate dir, sie nicht zubedrängen. Ihr seid beide noch sehr jung und schon 3jahre zusammen. Ich will dir keine Floh ins ohr setzen, aber ich denke deine freundin fühlt sich total eingeent, weil sie eigentlich noch ne menge erleben will..weggehen, tanzen, flirten usw.
Das beste ist, du bist einmal in deinem leben nicht so verständnisvoll.......lass sie erstmal in ruhe und mache dein eignes Ding. Treff dich mit deinen Kumpel( auch wenn sie zeit fûr dich hätte) hab einfach spass und seh das das leben auch ohne sie lebenswert und schön ist. So wie es beschreibst bist du echt abhângig von ihr, deswegen tanzt sie dir auch auf der nase rum....:-(
sie wird schon ankommen, wenn sie merkt, das sie das nicht mit dir machen kann.
Und lass uns wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist.
LG
Hi sonnenblume...
Sag mal in dein Freund deutscher?
Es kann verschiedene Grûnde haben
Er schaemt sich für sein zuhause oder
Er wird von seinen Eltern unter Druck gesetzt oder
Er ist sich eurer Beziehung nicht sicher....
frag ihm nach dem warum....
LG
Tja
da kann man nicht viel machen :) zweifelst du denn an seiner Liebe?
Was fûr ne Kindheit hatte dein Freund denn? Weil mein Freund hatte zwar ne gute Kindheit, aber es war und ist total unûblich in seiner Eiskalt auch kuscheln gibt es bei Familie über Gefühle zu reden. denen nicht. Versuche im klar zu machen, das es wichtig für dich ist. Und wenn er es dann nicht tut....dann passt es bei euch einfach nicht.
Das mit deinem Geburtstagsgeschenk finde ich ziemlich krass, sowas ist mir mit meinem ex auch passiert :(
naja konnte dir keine tipps geben, aba vielleicht hilft es ja wenn du weisst du bist nicht alleine ;-)
Fortsetzung......
Klar bist du normal, aber du musst halt wissen was dir wichtig ist im leben. Man kann nicht immer alles haben. Also nette affaire und liebenden Ehemann, das gehts halt einfach nicht. Oder du schlâgst ihm vor er darf "fremd" poppen und du auch, vielleicht hat er die gleichen Fantasien. Kann doch sein das er dich zwar sehr liebt, aber das er es auch bei euch im Bett nicht mehr so toll findet....
LG
@eineFrau
also dein nick: eineFrau
warum musst du immer wieder wiederholen das du eine Frau bist?
Finde ich komisch, naja ist ja auch egel jedem das seine ;-)
Kristina1982
in deinem Profil redest du davon, das du Intelorenz nicht magst! Dann solltest du vielleicht mal so Tolerant sein und Menschen nicht veurteilen, nur weil sie ein Arschgeweih haben.
Das ist eine modesache
könnte ich entscheiden, würde ich es nicht nochmal machen. Obwohl ich meine tattoos schön finde. Hab ein chinesische am steissbein, ein schmetterling am Knöchel und ein Playboyhase im Intimbereich. Ich war bei nem tollen tattoostudio, sieht alles aus wie gemalte kunst. Mein leztes ist jetzt drei jahre her :-) JUGENDSÜNDE halt
Also
mit tun die leute Ûberhaupt nicht leid. Anders wâere es wenn sie zb in diesen 6jahren kontakt gehabt hätte, hatten sie aber nicht. Nach 6jahren ist ihr das wieder eingefallen, naemlich als sie erfahren hat das er eine frau gefunden hat die er liebt. Und nach 6jahren anrufen und liebe gestehen ist schon seltsam????
?
Hat keiner tipps, wie damit umgehen soll?
soll ich sie Ignorieren?
danke falls mir einer antwortet.
hallo ihr,
also ich bin mit meinem Freund fast 2jahre zusammen, wohne mit ihm....also alles schoen. Doch jetzt werden wir von seiner Ex belagert. Es ist 6jahre her seid er sie das letzte mal gesehen hat. Sie waren nur 3wochen zusammen. Seid einer Woche meldet sie sich jeden Tag, er schreibt ihr nicht und ruft auch nicht an, weil er derzeit schon in Paris unsere Wohnung einrichtet. Aber seid sie weiss er hatte eine ernste, feste Beziehung ist sie wie besessen von ihm. sie schreibt...du bist meine grosse liebe, erst jetzt merke ich wie sehr ich dich brauche, du wirst nicht glücklich ohne mich usw. Psycho??????????
wie tief muss jemand rutschen frag ich mich????
Vielleicht ist euch ja mal sowas Ähnliches passiert?
LG
@nenane890
den Kommentar hättest du dir sparen können! Soll sie ihren mund halten und nichts sagen aus angst er könnte sie vergewaltigen. Sie kann sich schutz holen, pro famila oder irgentwas anderes (kenn mich da nicht so aus.
Und jattalia....
Lass dir helfen und konfrontiere ihn.
Du schaffst das.