• Beauty
  • Haare kaufen von --Haarfee--

Mir hat jemand geraten, Haare von --Haarfee-- zu kaufen, da die Haarqualität gut sein soll.

Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen,dass die Haare verfilzen sollen, die Qualität sehr schlecht sein soll und die Dame nicht umtauschen möchte, und sehr unkulant und unhöflich ist.

Hat jemand schon dort gekauft und kann berichten

Glaube ich nicht, dass das wahr ist. Von wem hast du denn das gehört?
Ich habe zwar noch nicht selbst da bestellt, aber ich habe nur Gutes von der Haarfee gehört, die Haare sollen spitze sein.

vi_12504956

Tinas
warum ist sie nicht gut, bitte begründe das mal . schlechte Haare oder was genau

habe nämlich auch nur schlechtes über die Frau gehört und über deren Haarqualitäten und hab jetzt bedenken dort zu bestellen

erna_12458973

Hallo
warum verfilzen die Haare denn? wollte auch mal irgentwann dort kaufen aber wenn die so schlechte Qualität hat, wo gibt es bessere Haare

erna_12458973

Haarfee
Die Haare waren früher wirklich besser, aber jetzt sind die indischen genau das Gegenteil. Verfilzen total schnell und sind sehr sehr trocken. Habe nun schon von einigen gehört, dass die Qualität nicht mehr gut ist und nicht auf Reklamationen eingegangen wird.
Auch die sibirischen Haare sind nicht wirklich der Renner, sehr steif und borstig. Die von NK sind da wesentlich besser.

Es gibt wirklich bessere Händler, die zuverlässig liefern und wo auch die Qualität immer stimmt.

Hier einige, mit denen wir selbst arbeiten:

NK-extension
Wonderhair
HairbyClaire

Da stimmt Preis/Leistung 100%.

Guten Rutsch an alle!

kora_12936748

Hallo
    die Haare von dem genannten Hersteller sind sehr schlecht, verfilzen sehr schnell sind hart und borstig. nicht kaufen auch auf reklamtionen wird absolut nicht kulant reagiert

an0N_1209554199z

Warum dir Haare filzen?
      ...weil es keine Schnitthaare in Remyqualität sind, oder bei der Verarbeitung viele Haare in die falsche richtung gekommen sind. Dann verklettet sich das alles komplett miteinander.

Wie gesagt, erspart euch die schlechten Erfahrungen und kauft bei anderen Händlern, gibt ja genügend.

Warum sind die haare so schlecht
      von dieser Frau? verkauft die nur schlechte Haare? Und warum , reklamiert da keiner, das kauft dann doch niemand

8 Tage später

Hmm
      wie kann man eine Pechsträhne haben? sowas darf man dann nicht verkaufen. Und indische Haare schlecht? was soll daran schlecht gewesen sein genau?

4 Tage später

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage....
        kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich 60 cm hellblondes, glattes Haar
        ca. 200 Strähnen bekommen kann, welches über gute geschmeidige Qualität verfügt, gern
        vorgebondet ist, Strähnen auf einer Länge mit geringen Unterlängen?
        Ich suche für meinen Kopf eine neue Haarverlängerung.Ein Wechsel meiner Haarverlängerung steht ca. in 6-8 Wochen an, so informiere ich mich rechtzeitig.
        Habe bisher GL getragen und bin auf die gute Qualität von russischen Haaren aufmerksam geworden, ich sehe die hohen Kosten bei GL und Hairdreams nicht weiter ein. Die haben fast sieben Jahre an mir verdient.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, es scheinen ja einige Profis unter euch zu sein. Freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, denn es scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, blonde lange Haare zu bekommen, die auch lange schön und geschmeidig bleiben. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen in Sachen Haarverlängerung gemacht,Pflege steht für mich an oberster Stelle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße

Sandra

21 Tage später
          kora_12936748

Mit denen ihr selbst arbeitet?
          DU BIST DOCH NK. so ein geschleime. warum sagst du nicht daß es deine seite ist?

ein Monat später

Haarfee
          also ich hatte haare von der haarfee vor ca. 2 monaten und die sind unter aller ... eine frechheit!!!

nura_12739218

Ich kann dir nur raten rohhaar zu kaufen
            und selber zu blondieren. dann hast du 10x besseres haar als blond gekauft.

Hiii
            also mir haben alle gesagt du darfst alle Haare nehmen nur das asiatische ist total Mist weil das toootal verfilzt. Also kannst indisch nehmn oder so aber nie asiatisch.

Nöö
            mir haben alle gesagt niemals asiatische Haare weil das was von den Schuppen fehlt, die sind ganz billig und verfilzen.

:-)
            Also Usbekistan ist in Russland erstma. Und wieso sagen wirklich alle Friseure die sich wohl auskennen,dass man nie mals asiatische Haare kaufen soll?