Ich
kann mir das so irgendwie garnicht mit tapes vorstellen
Eerna_12458973
- 3. Juni 2008
- Beitritt 5. Okt 2007
- 13 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1265380999z
- idelle_3435725
...
das thema anika hat sich für mich erledigt
wie oft muss ich das noch schreiben
*nicht böse gemeint*
und danke für dein lob
Hehe
für abteilen habe ich einige zeit benötigt^^- an0N_1211332799z
...
einge
und ich bin nicht die einzige die das durch gemacht hat
und außerdem ist das thema hier nicht dieser mensch sonder die selbst gemachte hv/ hvd
- an0N_1265380999z
Nein danke
mit der hatte ich genügend probleme und habe aus diesen fehltritten mit der gelernt! Jap
mal gucken ob sich noch ,,selbstegemachte hv hasser melden *hehe*...
ich hatte bis jetzt 5 hv und 1 verdichtung.
die ersten 2 waren tressen und damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen...
ich will jetzt auch nicht hetzten oder sagen das oder das besser ist oder scheiße ist aber ich bin mit den strähnen zufriedener
jedem das seine ne^^
...
willst du dir das denn jetzt immer selbst machen?Ja
hatte sie mir ja auch angeboten aber ich bin ein experimentfreudieger mensch und wollte es halt mal selbst versuchen und da es damals so super geklappt hat habe ich mich heute entschieden mir mal die haare zu verdichten^^
&& wie machst du das bei dir selbst?
^^
stimmt schon
also wie gesagt werde halt immer ganz gut überlegen ob ich mir sie selbst amche weil ich nicht immer die zeit dafür habe.
und zur anika werde ich auf keinen fall mehr gehen
und das mit dem geld stimmt schon
ich zahle ja nur die haare, dass ist dann auch praktisch :)- an0N_1211332799z
Doch
leider schon ! ! ! ! ! ! ! ...
hab mir die haare dran geschweist mit einem ultraschallgerät beide male :)soooo
hab jetzt meine erste eigene hv ab und es ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe
habe mir vor 2 monaten die haare selbst mit sehr vielen spiegel und noch viel mehr zeit angebracht hat wirklich sehr lange gedauert aber ich war eine woche krank geschrieben und hatte zeit!
nun habe ich mir sie auch selbst abgemacht und bin zufrieden.
heute habe ich mir dann meine haare selbst verdichtet.
die tipps und tricks habe ich vom meiner tante da sie hierhin gezogen ist und selbst hairstylistin ist...
klarrrrr war es nicht perfekt aber ich war zu frieden.
aber noch einmal würde ich mir glaub ich nicht nochmal eine hv selbst rein machen wie gesagt man braucht viel geduld und konzentration.
bin jetzt mal auf eure antworten gespannt....
lg
Danke
weil ich mal gehört habe von einer ,,möchtergern hairstylistin hier aus dem forum das sich die haare dann verfilzen
aber wenn du nein sagst dann vertau ich dir mal
dankeeeeeeeöööööööö
habe eine frage und zwar habe ich eine haarverdichtung in meinen haaren mit russischem echthaar.
nun wollte ich mir noch so an die 10 stk in schwarz einsetzten lassen.
muss ich darauf achten das es auch russisches haar ist oder geht es auch mit indischem? weil ich noch sehr viele dunkle strähnen habe aber halt indische haare
lieben dank schon mal im vorraus
Gibt
es da irgendwelche tipps und tricks?- an0N_1236170999z
Genau
das meine ich... Unnnnnnnnd
bitte mal keine dummen, unnötigen und sinnlosen kommentareich habe mal eine frage und bräuchte eure hilfe. nach der gescheiterten hv mit Aninini1 muss ich mir jetzt selbst meine haare raus holen... das lass ich mir aber von meiner cousine machen, kann ja nicht all zu schwer sein. meine frage ist jetzt wie ich die haare richtig rebonde? ich würde es gerne selbst erlernen. habe mir auch kretinsticks mit pistole bestellt. nun hab ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:
"Anleitung zum Rebonden! Plus Tips!"
Zu Erst platziere ich die Haare ausgebreitet auf einem Tisch, auf den ich vorher eine Einkaufstüte lege (zum Schutz des Tisches vor Kleber). Dann kämme ich den Kleber ca. 2 cm in die Spitze der Strähne.
Ich benutze ein Eisstäbchen (oder etwas ähnliches) und presse ihn runter und rolle darüber! Danach lasse ich ihn trocknen! Auf diese Weise mache ich dann immer 10 Strähnen. Dann forme ich immer die erste dieser 10 Strähnen, da der Kleber dann formbar ist!
Ich lasse die Strähnen über Nacht aushärten und mache dann auf jedes einzelne Ende einen kleinen Tropfen guten Nagelkleber! Das gewährleistet, dass die Spitzen ihre Form behalten und nicht ausfransen.
ist das so richtig? oder wird es anders gemacht? und worauf muss ich noch achten?
und was ist mit diesem nagelkleber gemeint?
lieben dank für eure antworten && frohes neues
LG