K
kora_12936748

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 31. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Skinwefts
    seit wann hat Nk denn Skinwefts? das ist mir aber neu.

• cailin_12068006

Also...
    wir arbeiten in unserem Salon schon ein paar Jahre mit NK und ich kann sagen, dass wir noch nie Strähnen mit nur 0,5g bekommen haben, wenn dann sind die 25cm lang, und da reichen 0,5g.
    Die langen in 55cm sind um die 0,8g finde ich optimal. Dicker ist nicht mehr gut für die Eigenhaare. Ausserdem sind die Extensions voll bis unten.

• Was man auch bedenken muss,..
    es gibt einige Kunden, die auf hoch seriös machen, Waren auf Rechnung geschickt bekommen und dann nicht zahlen.

Es ist nicht nur bei Nachnahmen so der Fall, dass manche Händler Probleme damit haben.

Ich denke also gegen Vorkasse ist nichts einzuwenden.

• airi_12958835

Was hat denn...
    Hermosisimo mit NK-extension zu tun? das hört sich so an als ob du behaupten würdest das wären die gleichen?

• Probier die Haare von..
      NK - EXtension, die haben die Farbe 613, 615 und 1001 die sind sehr hell und die 1001 ist fast weiß.

Qualität ist perfekt, wir arbeiten in unserem Salon nur damit und viele andere auch.

• Ich würds mal ohne ...s hinten
      versuchen, dann geht auch die Seite :-)

www.nk-extension.de

• airi_12958835

Dann
        hattest du aber keine Haare von NK, denn die sind voll bis unten und super schön. Ob indisch oder russisch.

Lieferungen dauern manchmal, aber die Haare wachsen ja nicht auf Bäumen, das dauert halt manchmal etwas, aber dafür ist die Qualität immer top.

Andere verschachern kiloweise scheiß, nur dass überhaupt etwas verkauft wird. Ist dann auch nicht der Hit, oder?

• an0N_1205301599z

...
        die russischen Haare sollten eigentlich planmässig ab 1.1.08 eingführt werden, da eine sehr große Nachfrage war, wurde es schon teilweise im Oktober 07 eingeführt.

nun gab es eine verzögerung in der Produktion der neuen Haare, und so wird jetzt ab März definitiv auf diese neuen russisch/sibirischen Haare umgestellt.

Ich weis es, denn ich habe einen sehr guten Draht zum Chef von NK.

• an0N_1234354899z

Definitiv von NK
          ich arbeite schonlange mit den Haaren von NK, und ich muss wirklich sagen, dass die Preis/leistung absolut stimmt. Und ich habe noch nirgends ein so gutes blondes Haar gekauft wie von NK-Extensions.

Alles andere wird trocken und struppig. Die NK - Haare werden das nicht, auch noch ein paar monaten nicht. ich habe viele Kundinnen, gearde viele Blondinen, die tragen alle die indischen und russischen von NK, keine its dabei, die probleme hat, im Gegenteil, wollen alle wieder.

Grüße and alle

• an0N_1209554199z

Warum dir Haare filzen?
            ...weil es keine Schnitthaare in Remyqualität sind, oder bei der Verarbeitung viele Haare in die falsche richtung gekommen sind. Dann verklettet sich das alles komplett miteinander.

Wie gesagt, erspart euch die schlechten Erfahrungen und kauft bei anderen Händlern, gibt ja genügend.

• erna_12458973

Haarfee
            Die Haare waren früher wirklich besser, aber jetzt sind die indischen genau das Gegenteil. Verfilzen total schnell und sind sehr sehr trocken. Habe nun schon von einigen gehört, dass die Qualität nicht mehr gut ist und nicht auf Reklamationen eingegangen wird.
            Auch die sibirischen Haare sind nicht wirklich der Renner, sehr steif und borstig. Die von NK sind da wesentlich besser.

Es gibt wirklich bessere Händler, die zuverlässig liefern und wo auch die Qualität immer stimmt.

Hier einige, mit denen wir selbst arbeiten:

NK-extension
            Wonderhair
            HairbyClaire

Da stimmt Preis/Leistung 100%.

Guten Rutsch an alle!

• an0N_1269006799z

NK-extensions
              ist doch schon wieder online, was habt Ihr also für ein Problem?

dadurch werden nur Gerüchte in die Welt gesetzt dass Firmen pleite sind, wer die Texte nur schnell überfliegt.

• Hallo Kitty
              schau doch mal bei NK-extensions, die haben ein paar Eurozöpfe in naturblond, auch deine Länge dabei!

Die Haare sind einfach spitze und auch recht günstig bei denen. Findest du in der Kategorie Euro - Virginhaar.