Sunshine578
was genau hat mit deinem Weaving nicht gestimmt ausser dass es zu dick genäht war
Aan0N_1209554199z
- 13. Juli 2007
- Beitritt 13. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1209554199z
- an0N_1234354899z
Nein
das weaving darf niemals doppelt genäht werden also immer nur eine Tresse ganz feine Cornrows und 5 Reihen .
hatte schon 5 mal ein weaving ist die beste Methode wirklich nicht wie diese bondings oder Strähnen
Hallo
nein bei einem gut gemachten Weaving hast du NATÜRLICH kein Perückengefühl. wenn du so etwas hattest wurde das Weaving falsch gemacht bzw zu dick gemacht.
lass es fachmännisch machen es ist die beste methode die deine Haare am besten schont und ist die allerangenehmste Tragemethode. Nicht wie bondings die nicht angenehm sind und sichbar.
- kora_12936748
Hallo
die Haare von dem genannten Hersteller sind sehr schlecht, verfilzen sehr schnell sind hart und borstig. nicht kaufen auch auf reklamtionen wird absolut nicht kulant reagiert - siofra_12928488
Und
du bereust es sicher nicht dass du deine Haare kurz geschnitten hast wie sieht es aus Lass es
Hallo,
ich war lange nicht mehr in diesem Forum. Ich habe ungefähr 10 Jahre immer Haarverlängerungen getragen. Ich rate dir, fang wirklich nicht damit an, du gewöhnst dich so sehr daran, du kannst dann deine eigenen Haare nicht mehr so akzeptieren udn willst immer wieder eine neue Haarverlängerung. Das geht dann soweit bis es so sehr nervt immer nur Haare, verlängern und die Bondings sind auch immer am Kopf( Fremdkörper) bis du einmal genug davon hast. Ich habe meine letzte Verlängerung rausmachen lassen, und habe mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Glaub mir so froh war ich noch nie über meine Haare, endlich der ganze Zirkus mit den Haarverlängerungen vorbei, keine Bondings mehr, es war wirklich wie eine Befreiung. Glaub mir es ist gut so ein zwei Jahre, aber dann nervt das so sehr dass du nicht mehr kannst, du willst dann endlich mal wieder nur deine Haare und nicht die ewigen Verbindungen auf dem Kopf.
der ganze Affentanz um die Haarverlängerungen das macht einfach nur noch mürbe irgendwann vor allem ist es wie eine Sucht wirklich man kommt schwer davon los- piety_12964285
Hatte
das henna sante brillant care shampoo
hab das schon öfter gehört dass man weniger volumen bekommt mit NK
- linja_11952395
Nein
er bietet keine Umformungen also dauerwellen an hat er ausdrücklich gesagt Ja
ob man ihn leiden kann oder nicht ich glaube er hat seeehr viel ahnung von seinem Fach.
Und Dauerwelle dagegen ist er total das wird schon seinen Grund haben, er sagt auch es gibt moderne Dauerwellen aber sind alle schädlich, viel schädlciher als Blondieren oder Färben
Habe gestern einen Bericht gesehen von Udo Walz dass die dauerwelle sehr verrufen ist, in Seinen Salons darf der Namen Dauerwelle nicht mehr ausgesprochen werden. Auch die heutigen Dauerwellen bzw Wellen sagt der Starcoiffeur sind sehr schädlich für die Haare. Er meidet dies in seinem Salon und das will was heissen.
Wenn sogar so ein berühmter guter Friseur davor warnt wird hier etwas dran sein also vorsicht vor Dauerwelen sag ich nur
Dick
leider werden die Haare mit NK nicht dick serh trocken und kein volumen mehr- jancis_12342074
Kathy
hattest du beim pillenwechseln oder beim wechseln auf den nuvaring Haarausfall?
wie meinst du dsas du dich jetzt wohler fühlst wie genau
- jancis_12342074
Kathy
und ging es dir besser als du den nuvaring abgesetzt hast? ich meine hattest du dann sofort wieder Lust oder wie war das genau? hattest du vorher garkeine Lust? meine beste Freundin möchte die Pille absetzen nun hat sie aber in Haarausfallforen gelesen das der Körper total dadurch durcheinander kommt und das nicht verkraftet, man kann ein leben lang dann hormonellen Haarausfall bekommen und das kann nie weider aufhören.
ist das wirklich immer so dass die Pille absetzen den körper so sehr belastet
- louiza_879061
Schnecke
nein sicher überlege ich nicht weil ich meinen Freund liebe, er will nicht nur Sex aber 3 Monate nur launisch und absolut gegen Sex welcher Mann macht das mit`? ich möchte ja selbst wieder lust am Sex haben und nicht 3 Monate enthaltsam bleiben :-( - visnja_12513505
Toll
nur dass mich mein Freund dann verlassen hat, wenn ich weiterhin 3 Monate so sehr eine Abneigung gegen Sex habe ich nehme im ersten Monat die Belara
erstens habe ich leider grössere Brüste und spannen bekommen leider
zweitens habe ich totalen libidoverlust regelrecht ekel vor sex
geht das wieder vorbei oder soll ich diese Pille gleich nicht mehr nehmen
Ich habe im Moment noch gleichlange Haare die 10 cm über der Brust enden.
Ich wollte mir jetzt für den Türkei Urlaub die Haare etwas kürzen so um 10 cm (trockene Enden) und auch ein paar Stufen reinschneiden lassen.
Da ich aber vor habe im Oktober zu menier Hochzeit iene Haarverlängerung zu tragen, möchte ich gerne wissen ob das überhaupt sinnvoll ist oder ob es besser ist die Haare so lang und gleichlang für die Haarverlängerung zu lassen.
Dann würde ich sie nämlich nicht schneiden lassen denn mir ist wichtig dass die HV perfekt ist
- qamar_11944753
Bloodytaer666
weil die Menschen unter der Krankheit Haarausfall leiden, dafür hilft das aber nicht für haardicke und struktur die in den Genen liegt - leona_12236332
Klar
ich hab auch ganz feines Haar, aber so eine lange dicke Mähne wirst du mit mittleren Haaren nie bekommen die werden nicht dicker fein bleibt fein
außerdem sind das meistens Haarverlängerungen :-) also du siehst ja nicht ob es echt ist