nk und kk was ihr d als so schreibt..weil ich hab auchpobs. mit haarausfall und naja meine haare sind zwa dickaber ich würde sie gerne dicker haben...

udihr screibt ja alle das wenn ir auf das sog. NK umsteigt alles besser wird..klärtmich mal a..

und sind solche proukte teuer??

lg

Also
KK=Konventionelle Kosmetik (also die normalen Shampoos aus der Dugerie mit Silikonen usw.)

NK=NaturKosmetik (Kosmetik auf pfanzlicher Basis keine Silikone in Shampoos milde Tenside)

Du könntest
aber auch einfach mal shampoos ohne silikone benutzen und vielleicht reicht das ja schon. probier's mal aus!

-cone, -xane, -conol
etc. sind endungen von silikonen
am häufigsten kommt dimethicone oder dimethiconol vor, ich hab auch schon trimeticone gesehen (in haarspray), das ist auch silikon das solltest du dann einfach mal meiden!

LG

an0N_1209554199z

Das stimmt aber nicht ganz !
Ich denke, Du verallgemeinerst das hier etwas. Bei mir hat eine rein pflanzliches Aloe-Shampoo genau das Gegenteil bewirkt und ich bin jetzt super happy mit meinen Haaren.
LG

an0N_1209554199z

Vielleicht
du das Sante Henna Volumen Shampoo Mal ausprobieren sollen oder das Neobio Apfelshampoo oder ein Logona Shampoo.Du siehst es gibt viele Möglichkeiten,das kann man nicht verallgemeinern.
Übrigens Sante und Logona ging bei mir auch nicht hab davon auch trockene haare bekommen,liegt wahrscheinlich an dem Alkohol der an 2.Stelle steht.
Ich nehme seit längerem schon Lavera und Aubrey Organics und finde die klasse.
Und Volumen hab ich immer,obwohl ich das eigentlcih nicht möchte da ich schon sehr dicke Haare hab.
Man muß halt viel ausprobieren.