J
jara_12314261

• 2. März 2008
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ioch werde im juni 17
    und er ist mein erster richtiger freund..und ich bin die einzige tochter ,aber er hat neu geheiratet und somit eine stieftochter..die er meines erachtens auch bevorzugt...das merke ich ganz deutlich..:(

danke für die antwort=)

• hey an alle!!!

ich hab da ein großes Problem mit meinem Vater.

Seitdem er weiß das ich mit einem Araber zusammen bin,mitdem ich auch bald zusammenziehen werde, ist er richtig komisch zu mir...ich hab mit ihm geredet, warum er so ist, und er meinte dass er damit nicht klar kommen würde das seine tochter sich für berlin entschieden hat, soweit wegzuziehen (wir führen eine Fernbeziehung)
      dann wollte ich in den herbst und winterferien mit ihm zu meinem vater hin, aber er hat gesgat, das er noch nicht so weit
      seie, ich könne gerne kommen, aber nicht mit meinem freund...das war ricgtig gemein mich vor eine entscheidung zu stellen. Wobei ich mich letztendlich für die ferien mit meinem freund entschieden habe..

dann habe ich meinen Vater gefragt, ob es daran liegt ob er kein deutscher ist, und er meinte nein nein auf keinen fall..ich hab kein problem mit ausländern die hier arbeiten blabla....das glaube ich ihn auch nicht, denn während er das gesagt hat, war er iwie ein bisschen am stottern...:/

joa als meine brüder wieder kamen war meine oma da und die hat offensichtlich auch ein problem mit meinem freund will es aber nicht zugeben...

Ich hab dann von meiner mama erfahren das mein vater auch eigentlcih garnichts mehr mit mir zutun haben will.. das ist echt die höhe..

das ist so verletztend..und ich will auhc iwie kein kontakt mehr zu ihm haben..aber meine mama meinte, ich solle ihm ein brief schreiben..wovor ich angst (+ ich habe angst vor meinem Vater)

Ich merke das mein Freund mir wichtiger ist ...

das tut alles echt weh...und das ist so verletztend zuhören..

was soll ich nur tun??

P.S: sorry das das solange geworden ist...

vielen lieben dank im voraus

deliciouz

• Im Internet
      Es war im Juli 2007.
      Ich war wieder totgelangweilt und bin in ein Musikforum rein.

Joo wie fast jeden Tag ;)

Danach bin ich in MSN und mich hat jmd. geaddet. Wir haben uns super gut verstanden, und bilder ausgetauscht. Ich war hin und weg.
      Naja es dauerte nciht lange, dann haben wir telefoniert. 1 Monat später konnte ich es nicht mehr aushalten..ich musste ihn sehen. Ich fuhr also von mir ins ca. 300 km entfernte Berlin.. ja sehr riskant ich weiß..aber es hat sich gelohnt...denn wir sind immer noch zusammen...ich 17 und er 19 führen eine tolle fernbeziehung, und das vertrauen ist gegenseitig sehr stark!!!
      (Er ist Araber ich deutsche)

:)

• ALSO
        ich würde das so deuten, weil seine Frau ihn verlässt, will er wieder zu dir zurück kommen. Ich finds ein bisschen merkwürdig, denn wenn er aufeinmal wieder zu dir zurück kommt und dich mit nach Tunesien nehmen will. Keine Ahnung also das ist alles schon merkwürdig, aber wenn ich du wäre, würde ich mich nciht auf ihn einlassen, also nicht beziehungstechnisch.

Ich hoffe das wird sich für dich nciht alles zu was bösem wenden =)

lg

• ich habe ein problem...

immoment trage ich bh größe 75 b..da
          ist aber ein problem: es quillt alles nur ein bisschen über..das stört mcih aber..

dann habe ich heute meine größe mal ausgemessen und da kam raus 80 AA

ist das noch größer als 75 b weil alles was größer als das ist passt mir auch nciht :(/ bin total verzweifelt...

alsi 75 b is schon gut aber ich will nciht das das andauernd hängt...vorallem weil mein busen schon etwas am hängen ist soll der auch schön stramm sein (busen und bh )

oist 80 aa nun groß oder sehr groß was meint ihr oder was könnt ihr mir sagen..is wirklich wichtig

danke im vorraus

lg

• olek_12957416

Ja
          ich geb euch auch recht!!
          ich bin einem araber glücklich und zufrieden..ich kann mir nichts besseres vorstellen...

danke für den beitrag ^^

• katy_11869538

Also
          ich wohne in hessen werde aber vorraussichtlich zu meinen freund nach berlin ziehn wenn ich eine ausbildung habe =)

ja flughafen würde ich auch machen wollen..

mmh was haben die dich denn beim gespräch alles gefragt ??
          damit ich mich ein bisschen vorbereiten kann ;)
          wäre nett hehe

lg und danke im vorraus

• mayme_12720447

^^
          also der papa ist immer noch mein freund und er würde sich wahnsinnig freun wenn ich wirklich schwanger bin...wahr zwar noch nicht beim arzt aber ich hab das iwie im gefühl, das ich schwanger bin..

wie ist das eigentlich für euhc so jung schwanger zu sein??
          und was sagen eure freunde dazu???

• ^^
            ja mir gehts höchstwahrscheinlich genauso wie dir..ich war noch nciht beim arzt aber ich denke schon das ich schwanger bin..können uns ja über pn unterhalten wenn du willst :D

lg

deliciouz

• Warst du...
              ..schonmal auf berufe.net oder auf arbeitsagentur.de??

probier die mal ^^

• hallo =)

ich hab eine Frage..und zwar wollte ich dieses Jahr eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau machen, aber ich wurde nicht genommen...

meine Frage(n) ist/sind:

-ich gehe derzeit für ein Jahr auf eine Schule für Wirtschaft und Verwaltung...

würde mir das helfen bei der bewerbung zu diesem AB-Beruf?

ich habe auch shcon in einem Reisebüro ein Praktikum absolviert und ich habe auch an einem Internationalem PET test in englisch teilgenommen, der von der Cambridge university angeboten wird, den ich auch mit zertifikat bestanden habe.
                meine noten in englisch sind 1-2, mathe leider eine 5, erdkunde 2 ...

würde man mich so in einem reisebüro nehmen ??

ich bin nämlich auf der suche und ich würde gerne vorher eure meinung wissen ob sich das lohnen würde zu bewerben!!

lg im voraus und dankeschön

deliciouz2007

• alana_12557812

Ich
                hab mir haare schneiden lassen und bin viel zufriedener..die haare sehen voller aus und haben mehr halt...sie sehen auch gesunder aus..

• sara130588

..
                ich stimme meiner vorschreiberin zu...=9

ich hab mir meinen freund auch nach charakter ausgesucht und nciht wegen seiner nationalität...
                und natürlich kann man auch wegen deutschen männern auf die schnauze fallen...z.b wenn der jenige iwann mal im sessel hoockt..fernbedienung in der einen und bierflasche in der anderen ^^ und frau ist dann bedienung..is auch nciht toll ;) von ddaher ich mach mit kein unterschied ...in jedem land/ nationalität gibt es schwarze schafe...:)

is halt jedem seins

• aliza_11870139

Balea
                ja die marke ist echt sehr gut..ist nciht teuer und die produkte riechen auch noch sehr gut..und da sie ja auch silikonfrei sind kann ich die ohne schlechtes gewissen benutzen..=)

• paule_12663650

Aida
                also ich habe nciht so starke NW wie ihr..abe ich bin auch sehr leicht reizbar geworden und weine auch häufiger obwohl ich schon sehr oft weine XD

• Probier mal...
                  also meine mama hat mich früher immer so bis 22 uhr rausgelassen...bin auch immer wieder pünktlich nach hause...

vllt machst du deiner tochter einfach den vorschlag, dass sie bis 22 uhr rausdarf, aber auch nur wenn sie pünktlich zuhause ist, sonst kannst du wieder 21 uhr sagen...

lg

• hallo ihr lieben...

ich will mit meinem freund zusammen ziehen..er wohnt in berlin und ich in kassel...

ich suche in berlin schon eine wohnung mit ihm was auch kein problem ist, da er gute kontakte hat.

meine eltern finden das auch ok...

meine frage ist, da ich in diesen forum gelesen habe, die, die mit 17 ausgezogen sind, auch was mit jugendamt etc zutun hatten...wird mir das auch passieren ????

mmh was kommt da jetzt alles auf mich zu

p.s finanzielle probleme werde ich nciht haben, da ich und mein freund alles teilen (miete etc. ) und wir auch unterstützung von eltern bekommen)

• also..ich war vor 2 wochen bei meinem freund, wir haben auch miteinander geschlafen...
                    wir hatten aber keinen analen geschlechtsberkehr.
                    Aber seit dem habe ich, wenn ich wasserlasse am schluss davon immer so ein ziehen.
                    Und ich muss auch häufiger auf toilette, aber was mich wundert, viele sagen, bei einer Blasenentzündung lässt man nur wenig wasser, ich aber habe ein ganz normalen harndrang...

Ich weis nciht, habe ich jetzt eine Blasenentzündung oder was ist das sonst ? ich kann mir keinen reim drauf machen...

mir ist auch aufgefallen, das ich seit heute schmerzen im rücken habe, kann das damit auch zusammenhängen ??

würde mich über antworten freuen..

lg