hey ho,
also ich bin ja noch ziemlich jung mit meinen 16 jahren...
wollt mal wissen wie ihr des so macht / gemacht habt mit der schule und allem...
oder bin ich hier die jüngste / eine der jüngsten??
s wär halt schön mit irgendjemand schreiben zu können der des gleiche durchmacht oder durchgemacht hat wie ich jetz....
aber will auch mit anderen werdenden mamas schreiben is ja klar!!!
hab mich heute erst hier angemeldet und niemand schreibt mit mir :(

lg sonschi 26+6

^^
ja mir gehts höchstwahrscheinlich genauso wie dir..ich war noch nciht beim arzt aber ich denke schon das ich schwanger bin..können uns ja über pn unterhalten wenn du willst :D

lg

deliciouz

jara_12314261

Imma doch
    ich bin froh wenn ich mal mit jemandm drüber redn kann... weil mit meiner mum will ich net wirklich drüber redn...^^

lg sonschi

...
    Wie sieht es denn bei euch aus?
    Also mit den Papies der kleinen?
    Habt ihr sie an eurer seite oder seit ihr alleine??

Also
      mein klassenlehrer und mein FA habn beide gesagt das ich ab den herbstferien (25.10) bis nach den osterferien (31.3) zu hause bleiben soll und das ich danach wieder in die schule darf..
      aber was ich n bissel blöd find is halt das ich dann die 10te klasse nochmal machen muss... und ich hab mich schon so gefreut das ich die schule vllt doch dieses jahr fertig machn kann ^^
      aber wenn ich dann in der schule bin passt meine mama auf meinen kleinen auf...
      weisch du schon was es wird??

lg sonschi 26+6

mayme_12720447

^^
      also der papa ist immer noch mein freund und er würde sich wahnsinnig freun wenn ich wirklich schwanger bin...wahr zwar noch nicht beim arzt aber ich hab das iwie im gefühl, das ich schwanger bin..

wie ist das eigentlich für euhc so jung schwanger zu sein??
      und was sagen eure freunde dazu???

jara_12314261

XD
        naja so früh is scho bissl komisch ^^ aba naja iwie au luschdig ^^
        un mein freund... hmmm keine ahnung ^^ der sagt ähhhhhh ^^

Naja so jung bin ich nimma
        Mein freund hatte sich gefreut
        Nu ist es mein Ex und hat kein bock mehr

mayme_12720447

Also
          mein freund is immer noch bei mir un ich glaub/hoff des ändert sich so schnell auch net....
          wir sin jetz scho faschd 2 jahre zusammen un ja so richtig streit hatten wir noch nie also verstehn tun wir uns immer noch richtig gut wenn net noch besser als am ersten tag...
          er freut sich natürlich voll auf den kleinen... am anfang war er noch geschockt aber ich mein wenn man so jung isch dann is des normal....
          meine freunde un freundinnen die freun sich alle voll und findns voll süß und auch gut das ichs behaltn hab un die helfn mir auch ziemlich viel...

lg sonschi 26+6

Heyho
          bin erst 17... das baby kommt anfang märz.
          ich bin der 12. klasse und gehe das erste halbjahr noch hin, das zweite komm ich zu den klaurusen.

können gerne schreiben

Hui
            und weist schon was es wird??
            was sagt der papi dazu??

lg sonschi

Huhu
            bin nicht mehr so jung wie ihr..ich werde im Nov.23
            das ist aber schon meine 3.SS...das erste mal bin ich mit ende 20 mama geworden, dann mit ende 21 und jetzt mit 23 zum 3. mal...dadurch das ich schon fast 3 kinder habe, und ich erst 22 bin würde ich mich auch als junge mama bezeichnen.

Ich wollte erst meine schule und auf jedenfall meine asubildung beenden.

Wie sieht es bei euch aus mit schulabschluß und ausbildung?

LG Melly + Lena 21+6 SSW

Hallöchen!
            Bin auch eine junge Mami! Bin 23 und bekomme mein erstes Kind, ET soll am 16.10. sein! :-)

LG Sunnymummy 39. SSW

Oh
              ihr seid ja scho am ende...
              lasst ihr ks machn oder normale geburt??
              also ich persönlich hab ziehmlich shiss vor der geburt und weis auch noch net wie ich entbindn soll...
              ich hab gehört das wenn man im wasser also in der wanne entbindet das des dann net so weh tut. stimmt des??
              wie is es bei euch so?

lg sonschi 27ssw