M
merve_12863614

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 2. Okt 2007
  • 24 Diskussionen
  • 233 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey melli
    unser kleiner nico ist am 06.01.2008 geboren.
    bei uns is es am anfang net wirklich gut gelaufen weil er nie richtig satt geworden ist und dann ist er manchmal auch jede halbe stunde gekommen...(hab gestillt)
    jetz tu ich immer abpumpen und er is viel fröhlicher geworden und quängelt eigentlich nur noch wenn er hunger hat, müde ist oder nicht mehr liegen will ^^
    und nachts kommt er mal 2 mal(um 2-3uhr und 5-6uhr) oder nur 1 mal (um 4-6uhr)...
    einschlafen will er nachts nachdem er getrunken hat eigentlich nicht mehr aber manchmal kriegen wir ihn doch dazu ^^

wie läufts bei eucht gerade so??

Lg sonja

• Also
    muss der MUMU vorne sein wenn der GMH verkürzt is
    hab ich des jetz richtig verstanden???
    weil wenn ja dann dauert des ja bestimmt noch ne ewigkeit bis es bei mir endlich los geht :(
    mein kleiner drückt so schrecklich nach unten des tut so höllisch weh aber sonst tut sich nicht wirklich was :(
    bin am verzweifeln :(

danke dir auch alles gute
    sonja+nico

• nabend ihr!

-mich würd mal interessieren wie viel schleim des ungefähr is wenn der pfropf abgeht oder is des verschieden??
    -und kommt da alles auf einmal raus oder kann des auch "aufgeteilt" rauskommen??
    war nämlich auf toi und hab schleim aufm papier bemerkt...is aber schon des 2 oder 3 mal...

-und wenn der GMH verkürzt is, is der dann weiter vorne oder weiter hinten?
    mein MUMU is nämlich fingerdurchlässig oder au n bissl mehr...
    versteh des alles mit dem GMH aber irgendwie net...

wär froh wenn ihr mir des vllt erklären könntet...

Viele liebe grüße und frohe weihnachten
    sonja+nico noch 11 tage zum ET

• Ähm
    ok ich glaub sowas wünscht sich jede...
    find ich jetz aber doch n bissl komisch ^^
    naja egaaaaaaal

• an0N_1269317999z

Dann
    musst wohl so schnell wie möglich mit ihm drüber reden...
    hmmm mehr kann ich dazu auch net sagen... kenn euch ja net ^^

• an0N_1269317999z

Hmm
    also wenn er unter leuten is dann kann ich noch besser verstehn warum er gleich wieder aufgelegt hat ^^ hätte ich glaub auch an seiner stelle...

drück dir auf jedenfall die daumen!!! und kopf hoch...und er wird sich bestimmt auch freuen wenn du schwanger bist!! wenn ihr an silvester heiratet dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehn!!

• Hmm
      also zu den SS-tests kann ich dir nix sagen...
      und bei deinem zukünftigen... naja vllt war er einfach nur geschockt... is bei fast allen so...
      mach einfach in ein paar tagen nochmal nen test...
      und red einfach nochmal mit ihm... er gewöhnt sich an den gedanke...

viel glück
      sonja+nico noch 16 tage :fou:

• Hehe
        dann kannsch aber eigentlich auch "mein baby" bei rtl guggn...^^
        Vlg sonja+nico noch 17 tage

• Ach ja
        die tritte kenn ich ^^ macht meiner auch immer fast die ganze zeit wenn ich mal ruhig bin und dann natürlich nur an den stellen wos dann auch noch weh tut...

naja aber ich hoff allzu lange dauerts bei mir nemme...
        hab immer mal wieder so n stechn am MUMU (glaub ich ) und mein FA hat gesagt das sich der MUMU dann immer etwas dehnt und so...
        hoff blos das er recht hat...

hihi ich glaub meinem kleinen gefallen weihnachtslieder ^^
        hab grad eins laufen lassen und schon war er wieder am zappeln xD
        oder soll des heissn das ich den sch... ausmachen soll??

Vlg Sonja+nico

• Vor allem
        hab ich ja auch noch des problem das ich grade wirklich NIE
        vor 1 uhr morgens einschlafen kann :(
        naja werd den abend wohl vorm pc verbringen...
        und mit meinem kleinen reden das er sich endlich aufn weg machen soll *hihi*

Vlg sonja+nico noch 14 oder 17 tage bis ET

• Oh man
        ihr habt ja echt alle was zu tun...
        weis einfach net was machen :(
        ich glaub ich fang an zu putzen ^^ gebügelt is ja scho alles -.-
        und auf fernseh hab ich grade echt kein bock... hab ich ja jeden tag un heute brauch ichs echt net...

Vlg sonja und immer noch mit nico im bauch :(

• Bei
        youtube kannst dir welche anguggn...
        musch halt angemeldet sein und denne "versichern" das du über 18 bisch...
        weil bei DEN videos kann man wirklich ALLES sehn o.O
        habs 1mal gemacht....
        jetz hab ich noch mehr shiss o.O

Vlg sonja+nico noch 14 oder 17 tage bis zum ET

• nabend!!!
        mein freund muss morgen abend(weihnachtsfeier) bis sonntag morgen(weihnachtsfrühstück) weg.
        bin gar net so begeistert drüber-.- hab nämlich schon seit vorgestern abundzu mal wehen und am MUMU tut sich grade auch schon die ganze zeit was-.-
        hab irgendwie angst das es vllt. morgen abend/nacht losgeht
        und mein freund wird wahrscheinlich ne stunde brauchen bis er dann endlich im KKH ankommt o.O mach mich voll verrückt deswegen *gg*

gehts einer von euch auch so?? seid ihr heute oder morgen abend auch alleine zu hause??
        was macht ihr so um euch die zeit zu vertreiben??

und vor allem... warum sind wir dann nicht bei der weihnachtsfeier dabei?!?!

Vlg Sonja+nico noch 17 tage bis zum ET

• hi ihr lieben,
        frage steht ja schon oben...
        mich würd noch interessieren was halt auch am sichersten ist...
        und mit was ihr verhütet...

würd mich über viele antworten und meinungen freuen!

Vlg sonja+nico noch 20 tage (laut arzt kanns aber jeden moment los gehn *freu*)

• Find
        das es net arg groß is...
        mein kleiner hatte nen BPD von 82 des war bei 32+5SSW
        hab mein nächsten termin am donnerstag bin mal gespannt wie groß dann alles is...^^

aber da kannst ja mal vergleichen... mach ich immer :P
        http://www.sonoace.de/tl/table.html

lg sonja+nico 36+5 SSW

• tate_12502103

Bin
          au grade mal 16....
          ne hab keine hebamme zur vorsorge...
          naja und ich hab mir halt gedacht weil ich mit meinen eltern und meiner tante und so in einem haus wohn... und die alle scho 2 kinder haben... das ich vllt keine brauch...

hab auch wieder drüber nachgedacht und naja vllt is ja doch net so schlecht...
          un wenn ich sowieso eine brauch dann hol ich mir lieber selbst eine...^^

danke

lg sonja

• ich hab gehört das wenn man unter 18 is das man vom jugendamt aus
            ne hebamme für die zeit nach der geburt haben muss...
            hab halt net wirklich lust dort anzurufen und zu fragen ob man wirklich eine brauch... also frag ich halt mal hier zuerst...
            könnt ihr mir da weiter helfen??

lg sonja+nico noch 20 oder 23 tage bis zum ET o.O

• Danke
            das ihr mir so mut macht...!
            also wenn des thema nochmal angesprochen wird dann werd ichs ihr einfach mal sagen....
            hoff blos das es net zu schlimm für sie is... sie is nämlich ziemlich empfindlich^^

vielen lieben dank!!

VLG
            sonja+nico 36+2SSW

• wir waren grade bei meiner tante n bisschen nikolaus feiern und dann sind wir auf des thema weihnachten gekommen und wer wann wo is und wann wir dann alle zusammen feiern...
            dann hat meine mum gesagt das sie es net sagen kann weil sie ja dann vllt bei mir im KKH ist wenn der kleine kommt...
            naja mein problem is halt... das ich eigentlich nur mein freund bei der geburt dabei haben will... bin halt au erst 16 und ja mir is des dann glaub ich unangenehm wenn meine mum dann auch noch dabei is oder sonsch noch jemand aus der familie...
            klar können sie in nem andren zimmer dann alle warten aber im kreissaal will ich eigentlich meine ruhe haben...

wie kann ich meiner mum schonend beibringen das ich nur mein freund bei der geburt dabei haben will??

hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Vlg
            sonja+nico 36+1SSW