M
mayme_12720447

• 7. Dez 2007
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 61 Diskussionen
  • 335 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin neu hier und habe eine frage
    weiss auch nich ob das hier her gehoert aber ich brauch rat
    Meine Maus is nu 3 wochen alt
    und im moment sehr unruhig...sie hat blaehungen und weint oefters
    Sie mag nich allein sein...
    Was koennte das sein?

Waer toll wenn wer das weiss

Gruss Anni und Junia

• Hey
    Mach dir keine Sorgen
    Para is ungefaehrlich...der Arzt hat schon recht...
    Ich hatte im meiner SS immer starke Kopfweh und nahm auch Para :)
    Da passiert nichts...totzdem nich so viel nehmen

Gute Besserung

Gruss Anni&Junia (2Tage alt)

• Schoen
      Ich danke euch fuer die ganzen Tips
      Hoffe eines davon wirkt :)

• Herzlichen Glueckwunsch :)
      Meine kam auch erst vor 2 Tagen
      Kann es sein das viele im Novi ihr kind bekommen? :)
      Wuensche euch alles gute

Anni&Junia (2 Tage alt :amour: )

• :)
      Supi
      Ich danke dir..
      Werde ich ma testen
      Kann echt kaum laufen geschweige denn sitzen...
      Hoffe das geht bald wieder

• Also
        Meine Nachgeburt kam ein paar sekunden nach meiner Mausi und musste nich ma pressen dafuer..glaub ich..ich presste das letzte mal und meine mausi war da...die nachgeburt kam einfach so mit raus

Und einen Einlauf bekam ich auch aber auch nur damit der Muttermund schneller aufgeht...Da bekommste Wasser in den hintern damit dein stuhlgang kommt...is aber nichts schlimmes und tut auch nicht weh...

Und was die Nachgeburt angeht so glaube ich kaum das es deinen mann interessiert...wenn dein Baby da is wird er nur augen dafuer haben...Der arzt und die hebamme sorgen eigentlich dafuer das die nachgeburt gleich weg kommt..damit sie dich sauber machen koennen..
        Also bei mir war das so

Gruss Anni&Junia (2 tage alt :amour: )

• Hey ihr Lieben

Seit dem 16.11. is meine Mausi da
        Die geburt verlief super
        5Stunden in den wehen ohne irgend ein Schmerzmittel..
        Doch leider bin in innerlich gerissen und wurde genaeht..aeusserlich auch und ich trau mich kaum aufs klo..gehe auch nur wenn ich echt nich mehr kann...
        Was kann ich denn gegen die schmerzen machen?
        Beim pinkeln tut nur das aussen weh..es brennt richtig und alles is geschwollen
        Habt ihr einen Tipp fuer mich??

Gruss Anni&Junia (2Tage alt :amour: )

• Bericht (hoff ich hab nichts vergessen)
        Um 1uhr nachts fuhren wir ins KH weil ich seit 2 tagen starke wehen hatte...

Da angekommen kam ich ans CTG und hatte alle 3 minuten wehen und mein Muttermund war schon bei 3cm.

Ich konnte nich liegen geschweige denn stehen denn das waren echt heftige schmerzen aber noch auszuhalten...Doch der Muttermund wollte nich weiter aufgehen...

Ich ging da in die Wanne mit Oelen die das vereinfachen sollten...Bekam einen Einlauf und ein Zaepfchen...Siehe da, nach 3Stunden war der Muttermund komplett offen...Mir wurde dann die Fruchtblase geoeffnet die eh drohte zu platzen aber es nich tat und es tat kein stueck weh...im gegenteil..es war erleichternd..da kam ne menge raus :D...Dann um 6Uhr war Hebammen-Wechsel...die da kam war so scheisse...Die nahm mir den Strik weg der mir bei den Wehen echt half...Ich lief 4 1/2 Stunden mit den starken Wehen rum bis dann die Presswehen kamen...ich war echt gluecklich...Als sie mich um 3uhr nach der PDA fragten sage ich nein denn ich wollte keine schmerzmittel haben...doch als ich da die Presswehen hatte wollte ich sie ^^ bekam sie aber nich...ich musste 4 mal verdammt hart pressen und dann war das Koepfchen draussen...Und dabei bin ich dann auch innerlich gerissen...Nach weiteren 3 mal pressen war sie dann da...um 6.59Uhr...Mutterkuchen und so kam ein paar sekunden spaeter...ich bekam Mausi sofort auf die Brust...wurde dann unten betaeubt und genaeht...ich war so stolz sie im arm zu haben und alles andere war vergessen...

Sie is 50cm gross

Hat einen Kopfumfang von 35cm

Und wiegt 3240g

Und is wunderschoen :)

So ne Geburt, ohne schmerzmittel wuerde ich gerne wieder haben :)

• Bin gestern nacht ja ins KH wegen heftigen wehen...wurden auch immer staerker und naja
        lag 5 stunden in den wehen..gerissen und joa
        Sie is 50cm gross...
        Kopfumfang 35
        und gewicht 3240g
        Sooo suess...den genauen bericht schreibe ich sobald sie schlaeft

Freu mich voll

So ich fahre los :D

Abstand bei 5 minuten und schmerzen werden immer schlimmer
        Melde mich wenn ich wieder da bin :D
        *freu*

So ich werd mutter wecken
        Abstand immer noch 5 minuten aber die schmerzen werden immer schlimmer :)
        So..Dueckt mir die daumen
        Melde mich wenn ich wieder da bin mit Mausi

• Nee
        nur ne nummer von der vertretung und da ich sie nich kenne und sie mich nich ruf ich sie nich an...werde wohl in cuxhaven entbinden..is der gleiche weg wie nach stade..nur das ich in stade eine bestimmte aerztin nich mag..die hatte die geburt versaut bei meiner schwester...die war zu faul nen KS zu machen bei ihr denn mein neffe schaffte es nich raus..da wollte die FA die saugglocke nehmen...und sau unhoeflich die kuh

• Oh
        sollte ich nich lieber auf den sprung warten?
        Meine kleine zappelt rum..auch normal? ich dachte die sind dann ruhig

• Mhh
        Also den kleinen knall hatte ich noch nicht...ma sehen wann oder ob der kommt

• Hihi
        Supi

Ja noch geht es mit den schmerzen...Ich haette nie gedacht das es so im ruecken zieht..ich dachte ja mehr so im unterleib aber da is es nich sooo arg wie im ruecken..
        wie war es bei dir?

• :D
        Ne es wird ein Maedchen namens Junia und ich bring sie mit zum treffen

• :(
        Nein er weiss nicht bescheid
        Es is nich alles ok..leider
        Und bescheid sagen kann ich ihm auch nicht da er mich nicht sprechen will ^^
        Egal..hauptsache die kleine kommt und alles geht gut :)

• Also
        Abstaende nu bei 5 minuten

Ich wuerde ja gerne zu meinem Kerl fahren aber
        Bahn streikt
        Und gelsenkirchen is 380km entfernt
        will meine Mausi nich im zug bekommen :P
        Aaaaaaaaaaaah das tut weh :D
        Ich freu mich

• :(
        Nein leider nicht
        Er hat kein Auto :(
        Meine mutter faehrt mich dann und is dabei...
        Haette schon gerne meinen mann dabei aber wenns nich geht

Ja klar..ich sag sofort bescheid