M
maeja_12267955

• 21. Feb 2010
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 137 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ;-)

mal ne frage bin ende 4 monat 15+5...

ich hab jetzt immer wieder so ein ziehen in der linken leiste das zum po zieht und dann das bein runter dann wieder im kreuz,aber nur links immer,rechts nie...

mein linkes bein ist um 1cm kürzer als mein rechtes...

hat damals der orthopäde festgestellt...

kennt das ziehen auch jemand?

ich mach mich da immer gleich verrückt ich könnte es verlieren oder es sind wehen und ich merke nichts usw.

ich kann nicht dauernd zum fa die haben sogar schoon gesagt ich muss ruhiger werden so geht das nicht...

lg 16ssw

• Ich
    hatte in der 10 ssw eine starke blutung mein fa überwies mich sofort ins kh musste da eine woche drinnen bleiben und bekam utrogestan und magnesium...

in der 13 ssw wieder nach meiner blinddarm op...

also bei frischem blut ist es immer wichtig sofort inskh!!!

• Ich
    habe es seit drei wochen...

einmal wird es größer dann wieder kleiner...

wie war des bei dir?

• hy ihr lieben...

mal ne frage: ich liege nun seit ca.3+4 wochen weil ich ein hämatom inder größe von 5cm neben dem fruchtsack habe (soll angeblich ok sein da es weit weg vom mutterkuchen ist)...

hab am 30.12 vormittags in der10ssw eine sturzblutung gehabt fa überwies mich sofort ins kh...bekam ne spritze,utrogestan und magnesium (immer noch)...war ne woche draußen...

sie meinten zu 90% geht es gut...

ich muss immer noch vielliegen und ruhen...

ist meine 3ss habe eine kleie mit 2 jahre und eine fg vor 5 monaten...

bin schon noch besorgt (bin jetzt 12ssw) baby entwickelt sich soweit gut...

jemand erfahrun mit dem?
    von waws kommt sowas?
    lg isabella

• Hat
    sie nicht direkt gesagt sie hat gesagt ich soll morgen kommen...aber warum hab ich so ein ziehen?

• hallo!

hatte vor 4 monaten eine fehlgeburt mit ausschabung bin aber jetzt wieder schwanger 7ssw...

waren heute weihnachtsshopping hatte schon den ganzen tag so ein leistenziehn usw.bin dann aufs klo dann war schleim mit ganz wenig hellen blut dabei...

hab dann meine fa angerufen sie meinte ich soll mich heute schonen und morgen früh gleich zu ihr in die praxis kommen mit einem smiley :-)??

ich hab solche angst wenn ich es wieder verliere,bitte nicht...ich schaff das einfach nicht mehr...

lg

• hallo leute...

was sagt ihr dazu: eine freundin von mir ist im 3 monat schwanger ja und auf jeden fall hat sie neulich ihrer fa eine sms geschrieben : danke dass sie, sie so gut betreut und das freut sie usw.
    ja und jetzt will sie sich mal mit ihr auf einen kaffee treffen sie hat sie schon gefragt und die ärztin hat gesagt: ja das wär mal nett im moment hat sie besuch aber sie können sich zusammenmelden...

bei dieser praxis sind 2 frauenärzte und der eine hat sie auch eine sms geschrieben ob sie mal einen kaffee trinken weil die hat sie damals bei ihrer fehlgeburt betreut...

sie ist 24 meine freundin und die ärzte ca.40

was sagt ihr dazu? weiß nicht ic finds komisch und vor allem mit beide...lg

• Hallo
    ich hatte am montag,den 10.08.09 eine ausschabung.. wäre normal in der 10 ssw gewesen bin aber in der 7ssw stehen geblieben...

man konnte zuerst den herzschlag feststellen bin dann aber eine woche später zum arzt weil ich so komisches ziehen hatte dann konnte sie nichts mehr eindeutig feststellen und das baby war geschrumpft..

sie schickte mich ins kh zur untersuchung leider auch kein herzschlag mehr lag nicht am us gerät ja und dann hatte er gesagt sie messen noch den hcg-wert leider ist der auch rapide gesunken wo ich dann am do nochmal hin musste und so war es fix..

hab mir aber dann noch eine andere meinung eingeholte und somit war es eh alles klar...

lg

• Aber
    warum bin ich dann gleiche woche?

also vom us bild her kann man eig.schon sagen dass das baby größer geworden ist...

mach mir schon sorgen,

• hallo,ich war letzten fr bei meiner fa da war ich 6+5 der embryo 0,83cm und das herzchen hat man schlagen sehen alles bestens muki bekommen usw...

dann gestern war ich wieder bei meiner fa weil ich so ein stechen gehabt habe dann war ihre vertretung da und dann machte sie auch einen utraschall dann sah man das baby schon besser und größer als das letzte mal aber laut ultraschall bin ich 6+4 und embryo 0,73cm

kann das eine andre aufnahme sein ode was soll das?

weil wenn das baby nicht mehr wachsenwürde,dann wäre es ja stehen geblieben und nicht kleiner geworden usw.

ja und dann hat sie gesagt ihr kommt schon vor dass man das herzchen leicht schlagen sieht und mir auch,aber ich soll am di ins krankenhaus weil da haben sie ein andres gerät und ich sollmir eine 3 meinung einholen...

lg und danke

• nochmal ich ;-)

habt ihr das auch dass ihr oft dann einfach so müde seid und nur schlafen möchtet und sonst nix?

und sonst einfach nix machen??

lg

• hallo an alle,ich bin jetzt ende 8ssw anfang 9ssw also..und habe seit gestern immer so ein stechen in der mitte des unterleibes? nicht lange und nur ab und zu..weiß jemand was das sein könnte? nur weiß ich nicht immer ob as mein unterleib ist oder mein darm..da meine verdauung auch nicht toll ist..

fa ist erst ab 5 uhr da..

lg und danke

• hy ihr süsse,hab jetzt um 13.15 einen fa termin werde jetzt erfahren ob das herzchen schlägt?weil jetzt bin ich 7+2 damals war ich 6+0 da sah man nur fruchtsack und dottersack...

ich hab solch eine angst... in mir...

lg

• hallo,

ich war ja vor einer woche der 1,5 woche bei meinem fa ca.da war ich 5+7 und man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen...jetzt muss ich am fr wieder hin da bin ich 7+2 ich hoffe so das alles passt und klappt?!

kann das sein dass man bei 5+7 noch nix sieht? nur fruchthöhle und dottersack das war aber schön...

lg es ist meine 2ssww

• nochmal ich :-)

sag mal stimmt es dass die meisten fehlgeburten dann passieren wo die frau noch gar nicht weiß ob sie schwanger ist und ihre tag bekommt nur halt stärker??

lgl

• hallo,ist hier noch wer 6+2?

was sah man bei euch auf dem ultraschall?

lg

• Das
    kann dir hier keiner sagen,am besten einen test machen der sagt dir es...