nochmal ich ;-)

habt ihr das auch dass ihr oft dann einfach so müde seid und nur schlafen möchtet und sonst nix?

und sonst einfach nix machen??

lg

Ja
schon seit dem tag der einnistung.... habe fast alle beschwerden, die es gibt- und müdigkeit eben auch. hoffe, dass sich das bald legt, denn ab nächster woche muss ich wieder arbeiten...

Huhu!
Stechen im UL und Müdigkeit ist vollkommen normal.
Bei mir (8+0) zwickt und zwackt und kneift es auch ständig, das ist die wachsende Gebärmutter. WEnns ganz schlimm wird, lass Dir von Deinem FA sagen, wieviel Magnesium Du nehmen sollst. Und was das Schlafen anbelangt: Mein FA hat mich krankgeschrieben, weil ich den ganzen Tag nur Heia machen könnte. ;-)
Wenn Du Dir bzgl. des Stechens unsicher bist, oder ein ungutes Gefühl hast, kannste auch zum FA gehen und das mal abklären lassen.
Ich hatte z.B. am Anfang dauernd Krämpfe. Da stand ich ständig beim Fa, bis der mir Magnesium verordnet hat und seither ist Ruhe. :-D

..
Hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch ganz krass.. dann war mal so 3 Monate Ruhe und mittlerweile hab ich so ein paar Stunden am Tag (meistens vormittags) in denen ich total am Sack bin.. ich gönn mir die Zeit zum ausruhen dann aber auch :-)

LG

Hannah und TBfkaP (30. SSW) :AMOUR: