irgendwelche juli-mamis da?
Julimamis :-)
:BIEN:
ich bin auch ne juli mama ... ET ist 11.07.2010
:bien:
Hab am 17.07.2010 Termin!
Sind allerdings Zwillinge, da kann aus einer Juli- auch mal eine Junimama werden ;-)
LG
:mrgreen:
Habe mitte august ET bin aber auch ne zwillingsmama also werden meine wohl auch eher kommen
lg mira
naja wir haben ja allesamt bald halbzeit was?
Ja
Halbzeit....toll! Aber einen Monent müssen wir uns noch gedulden, bin heut 16 0, also 17ssw (klingt besser :mrgreen: )
Ich hatte bis jetzt einige Probleme, mit Blutungen und so, aber zum Glück haben meine Krümel bis jetzt alles prima überstanden :AMOUR: :AMOUR:
Wie habt ihr denn eure SS bis jetzt erlebt? Und spürt ihr die Kleinen schon...ich warte und warte, aber bis jetzt leider noch nichts, dabei soll es doch in der zweiten SS früher losgehen!?
also ich bin ab morgen 18 woche.... und ich bin der meinung das ich seit heute mein krümelchen gespürt habe und spüre wie es rumturnt... irgendwie fühlt sich das absolut nicht an wie blähungen... nuja... die nächsten tage müsste es ja dann eindeutig werden wenn es zunimmt an bewegung :D
und da werd ich ja sehen ob ich unter halluzinationen leide oder nicht :mrgreen:
:lol:
@stahlrose: da hast du dann aber ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen ;-) das freut mich! Ich versuch dann noch etwas Geduld zu haben...
@ issie04 jabb allerdings.... das schönste geschenk dann wohl überhaupt :-)
nuja mal abwarten die nächsten tage hihi