nehmt ihr keine deutschen männer?Dann gibts auch keine Probleme.Ich bin Kroatin ,war 2 mal mit Landsleuten verheiratet,kannste vergessen.Würde jetzt meinen deutschen Schatzi nicht mehr hergeben.Gibt nix besseres.so,von wegen haben kein Feuer und so.

Weil..
jedem was anderes gefällt. Einer kann besser mit Deutschen einer besser mit anderen :-))

Ich finde
    das kann man doch nicht verallgemeinern....
    es gibt überall solche uns solche.

ich hab mir meinen freund auch nicht wegen seiner nationalität ausgesucht, sondern wegen seinem charakter.

Aha
    ... ich dachte immer, man ist mit dem Mann am besten dran, den man liegt und der einen liebt und respektvoll behandelt.

Dann gibts auch keine Probleme
      Tatsächlich? Das ist ja super. Braucht man nichtmal mehr wählerisch zu sein, denn: ALLE sind perfekt. Nimm einen Deutsch und deine Probleme sind wie weggeblasen, juhuu.
      Ich hoffe das gilt auch für die Frauen
      Spaß :-))
      Ach Croatgirl, wenn's so einfach wär...
      Ist doch super wenn du eine glücklich Beziehung führst, aber deshalb kannst du doch nicht auf alles und jeden schließen. Ich kenne (natürlich) ganz viele tolle deutsche Jungs (auch wilde feurige;-)).
      Und auch viele bescheuerte .. In diesem Forum stößt du auf die Probleme der binationalen Beziehungen. 3 Klicks weiter bei Untreue, Eifersucht, Gewalt oder Scheidung sind die restlichen Beziehungsprobleme erzählt, auch die der Frauen mit deutschem Partner. Also problemlos läuft's leider sogut wie nie.
      Und wenn's passt, dann ist doch völlig egal, welche Nationalität.

asya_12637162

...
      Kann mich diesen Worten nur anschließen.Mann kann mit Deutschen Männer ebenso auf die Nase fallen wie mit Ausländischen. Man solle doch mit dem Menschen zusammen sein den manliebt und da ist es doch egal welche Nationalität er hat.
      Gruss

asya_12637162

Ähm *schäm*
      ... ich meinte natürlich "mit dem Mann, den man liebt", nicht liegt. *hihi* aber mit dem auch ;-)

Sorry,
      aber was ist denn das für ne blöde Frage?
      Sucht man sich den Partner nach der Nationalität aus oder nach dem Charakter? Also nach 2. wäre wohl sinnvoller. Ich kenne übrigens genügend Frauen, die mit Deutschen nur Probleme hatten - genauso, wie mit allen anderen Nationalitäten auch. Oder willst du mir erzählen, dass alle Menschen einer Nationalität gleich sind? Wohl kaum.

Äh?
      ja richtig das hat nichts mit der nationalität zu tun. Es gibt solche und solche. Dann sei glücklich und zufrieden das du den richtigen "MANN" gefunden hast und nicht die "richtige nationalität" !!! Aber trotzdem ist dein Beitrag witzig hahaahahaha

Was meinst du mit
      "dann suche ich auf jeden fall nen landsmann,gibt echt weniger ärger."?? Man muss echt dumm sein wenn man nach der nationalität geht...okay wenn du wieder bereit bist und auf suche bist, dementsprechend ein netten mann triffst, dann stell erstmal die frage : hey welcher landsmann bist du? dann wird er dir antworten: ehm spanier...dann antwortest du: ja dann keine interesse.. HAHAHAHAHAHA boh ist das witzig...das ist echt schwachsinnig wenn man so denkt..es geht hier nicht nach der nationalität, wenn man ins schwarze loch gefallen ist, sondern weil die männer definitiv nicht verliebt sind. egal ob türke, marrokaner, spanier, italiener, deutscher oder sonst wer...man muss immer aufpassen, weil männer eben gerne mit frauen spielen. Und wenn die merken das frauen naiv und kein selbstbewusstsein haben, dann erst recht!!

Ja..
      dann urteile andere nationalitäten nicht...nur weil du die schlechte erfahrung gemacht hast, solltest du sie nicht alle in einem topf werfen. ausserdem kannst du nicht hier einfach reinschreiben das du "denkst" das die deutschen wesentlich besser sind...FALSCH, die frauen die auf die "schnauze" gefallen sind, haben nicht den richtigen "mann" getroffen...männer sind alle gleich egal welcher landsmann...

Tja
      das Problem ist nur das wir ausländischen Frauen zu lange hier leben um uns von "unseren "Männern umerziehen zu lassen.Wenn die familie ein Problem damit hat, ist das ihr Problem.Warum beschweren sich so viele deutsche Frauen über ihre ausländischen Männer.So etwa:anfangs war er toll und jetzt ist er voll scheisse zu mir.Es sind einfach unterschiedliche Mentalitäten.Nach ner gewissen Zeit zeigen se halt ihr wahres Gesicht.Bei nem deutschen Mann hat man halt auch als Frau mehr zu sagen.Ist echt meine Erfahrung.Klar sind auch nicht alle Deutschen top,aber die meisten.Und ich darf alleine mit ner Freundin in Urlaub,mach das mal beim Ausländer....

an0N_1245139899z

Ähm
        Lass doch die Frauen hier leben mit wem sie wollen. Du kommst mit deinen Landsmännern nicht klar... ok, andere Frauen schon. So what?

Du kannst allein in den Urlaub fahren? Toll... ja und? Ich bin nicht mit einem deutschen Mann verheiratet und kann auch allein in den Urlaub fahren wenn ich möchte. Möchte ich aber nicht, denn ich verbringe meinen Urlaub gerne mit meinem Mann, weil wir uns lieben und nicht aufeinander verzichten möchten.

Du hast jetzt mehr zu sagen? Super... und was? Ich bin nicht mit einem deutschen Mann verheiratet und treffe meine eigenen Entscheidungen und kann auch kritisieren, wenn mir was nicht passt.

Dafür muss ich aber nicht zwangsläufig einen deutschen Mann an meiner Seite haben, denn das ist kein nationalbezogenes Problem, sondern eines, was auf den Charakter des Mannes bezogen ist.

asya_12637162

Wie
          Du darfst auch kritisieren?Wow,gratuliere...Doof ist doch nur das der Charakter des Mannes hauptsächlich von seiner Herkunft geprägt wird.Schau Dich mal um hier in den Foren,warum haben so viele Frauen Probleme mit ihrem ausländischen Hengsten?Häää?Deutsche Männer sind einfach moderner und gut.

an0N_1245139899z

Charakter
            Das ein Charakter durch seine Herkunft geprägt wird, ist wohl logisch, oder etwa nicht?

Wenn du der Meinung bist, deutsche Männer sind moderner, dann ist das toll.

ein Monat später
            sara130588

..
            ich stimme meiner vorschreiberin zu...=9

ich hab mir meinen freund auch nach charakter ausgesucht und nciht wegen seiner nationalität...
            und natürlich kann man auch wegen deutschen männern auf die schnauze fallen...z.b wenn der jenige iwann mal im sessel hoockt..fernbedienung in der einen und bierflasche in der anderen ^^ und frau ist dann bedienung..is auch nciht toll ;) von ddaher ich mach mit kein unterschied ...in jedem land/ nationalität gibt es schwarze schafe...:)

is halt jedem seins