Na klar
wenn's nicht geht, geht's nicht.
Die Entscheidung eine neue Religion anzunehmen ist ein großer Schritt, und muss meiner Meinung tief aus Herzen kommen. NUR einem anderen Menschen zuliebe zu konvertieren ist Quatsch.
Ddorota_12235119
- 20. März 2008
- Beitritt 17. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saraid_12362325
Naja,
vielleicht keine verweichlichte Heulsuse, aber eine sehr frustrierte, woher kommt der Minderwertigkeitskomplex? Warum musst du dich immer mit Männern anderer Nationen vergleichen? Offensichtlich hat dich eine Freundin einst für einen Südländer verlassen..
"Mit Frauen deiner Coleur zu diskutieren ist absolut lächerlich" Dann tu uns doch den Gefallen und lass es bleiben. Verschone dieses Diskussionsforum von deinen Beiträgen.
A propos Kuschen, ob du mir in der Realität deine Verdreckte Meinung auch ins Gesicht sagen könntest? Ich bezweifle es. Rechte und Skins sind nur in der Gruppe vorlaut... oder ganz anonym im Netz.- paul_12124603
Schwarz
ich erinnere mich an vorige sehr rassistische Beiträge von dir... Halt dich doch mal bitte aus dem Forum für binationale Beziehungen heraus.
Niemand ist der Gesellschaft etwas schuldig im Bezug auf die Partnerwahl. Nicht die Frauen und nicht die Männer. Die meisten Menschen suchen sich den Partner auch nicht geziehlt nach der Nationalität aus. Aber das versteht nur jemand, der schon einmal in den Genuss echter Liebe gekommen ist, was bei dir sicher nicht der Fall ist.
Deine Theorie mit den alleinerziehenden Müttern geht absolut nicht auf.
Alleinerziehende Mütter, die evtl. das Gefühl haben, niemanden mehr "abzukriegen" (Das meinst du doch!?) sind höchstens die potentiellen Opfer der Betrüger, die sich eine Aufenthaltsgenemigung erschleichen möchten, oder finanzielle Interessen haben. Wer um eine Konvertierung bittet, meint es zumindest ernst. Und in konservativen und traditionelleren Kulturen wie die arabische ist es ein größeres Ding wenn eine Frau ein Kind mit in die Ehe bringt, als in einer Gesellschaft wie unsere, in der der Begriff Patchwork-Familie zunehmend geläufiger wird. - arne_12186705
Cremes
helfen allerhöchstens zur Vorbeugung. Einen schlaffen Busen aufzurichten bringt keine Creme zustande, auch sie es "versprechen".
Hab mal gelesen, dass sämtlich Straffungscremes bei StiftungWarenTest alle mit mangelhaft abgeschlossen haben, weil eine Creme aus biologischer Sicht gar nicht so tief einziehen kann, dass sie etwas bewirken kann.
Streifen sind wir gewöhnlich Narben, ganz verschwinden werden sie nie.
Massagen sollen helfen, hier auch in Kombi mit einer Creme, aber sicherlich müsste man hier auch min. 1 Stunde pro Tag um Unterschiede zu erkennen.
Gezielte Brustmuskelübungen müssten helfen... schwimmen, Liegestützen... aber sehr häufig, denke ich.
Ansonsten helfen noch Wechselduschen das Gewebe zu straffen.
Eine Kombination von allem könnte die Brust sicherlich etwas heben, aber Wunder sollte man nicht erwarten.
Leider. Oje
ich würde die Haare ganz oft einölen vorm Waschen, und das nicht zu oft, und Haarkuren verwenden (lange Einwirkzeit), damit sie geschmeidiger werden.
Vielleicht hast du dich vor einiger Zeit mangelhaft ernährt, oder hattest du eine Schwangerschaft???
Sonst habe ich keine Idee wann sowas passiert.- imani_12234225
........
Klar, dünnes Haar bleibt dünn. Aber am Volumen kann man arbeiten und evtl. am Haarwuchs. Da müsste ein Hautarzt vielleicht erstmal feststellen, ob einfach zuwenig Haare wachsen, also nicht aktiv sind- kommt vor.
Denn Massagen auf der Kopfhaut sollen auch den Haarwuchs anregen, dazu könnte man eine Holzbürste nehmen, mit der du die Haare oft gegen den Strich kämmst, oder diesen Kopfmassagestab, der zurzeit die Welt erobert :-))
Wunder kann man natürlich keine erwarten- nie. - dorota_12235119
??
wundere mich gerade, wieso es den Thread nicht hochschiebt.. - leona_12236332
................
Die Haare mit Haarspray vollsprühen soll auch vorbeugen, und sie zusammenhalten. Und natürlich Körperkontakt mit verlausten Haaren vermeiden, wenn man weiß bei wem die Fiecher sitzen. - piety_12964285
Frage
meint NK Naturkosmetik?
Sind die anderen Alverde-Produkte denn keine Naturkosmetik?
Und wofür steht ALS? - mahin_11908901
---
In Naturkostläden findest du jedemenge Naturkosmetik-Marken, die auch Schaumfestiger, Kuren oder Sprays anbieten, aber auch zu dementsprechendem Preis.
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Haarkur aus einer Naturkosmetikreihe. Shampoos und Spülungen findet man ja sogar schon im Plus, und DM eben. Aber Kuren??? - devin_11841197
?
Ratet ihr denn generell von Porenreinigern ab, oder nur von dem von Tschibo? Es gibt sie ja noch von anderen Marken und teurer.
Wer hat Erfahrungen gemacht? Sind die Poren wirklich leer, nach einer Behandlung? - duana_12831958
.......................
Das liegt hauptsächlich daran, dass weniger Binationale Beziehungen in der Kombination Frau aus einer muslimischen Nation und deutscher Mann gibt, als umgekehrt.
Generell in gemischten Ehen habe ich auch den Eindruck, dass sich Frauen sich doch eher an die Kultur des Mannes anpassen. Liegt vielleicht an der Natur der Geschlechter. Wobei natürlich der Wohnort auch eine sehr große Rolle spielt.. und tausend andere Faktoren.
Nicht nur verschiedene Religionen können Auslöser für Schwierigkeiten in der Ehe sein, die unterschiedliche Kultur und die Traditionen spielen keine geringere Rolle. Weiß nicht, ob die deutsche Frau (mal ganz grob verallgemeinert) mit einem christlichen Nigerianer glücklicher oder unglücklicher wird, als mit einem muslimischen. Shuruq
Du hast nichts verstanden. Alles was ich versuchte war ein paar Begründungen zu bekommen. Aus Interesse, nicht aus Hohn.
Aber richtige Antworten kommen leider keine von so manchen nachplappernden denkfaulen Mitläufern. Nur sinnlose Beiträge wie deiner hier.
Und nur über die lache ich auch- nicht über die Religion. Aber den Unterschied kannst du wohl nicht erkennen.
Das mit den Affen: Ich denke mal, du glaubst die Story von Adam und den 7 Tagen wortwörtlich. Es wird jedoch den ein oder anderen muslimischen Naturwissenschaftler geben. Glaubt der denn die Dinosaurierskelette sind eine Lüge? Wohl kaum. Aber vermutlich ist er dann in deinen Augen kein RICHTIGER Muslim mehr.- abena_11904963
Genau das ist es:
Du kannst nur gegenüber Muslimen argumentieren, die ohnehin schon den Quran als einzige wahre unanzweifelbare Schrift anerkennen.
Aber was sollte mich, als Nichtmuslim dazu bewegen, das zu glauben, was du sagst? WER hat geschworen, WER sagt das dieses Buch unverändert sei? JEDER kann schwören und behaupten.
Wenn ich blind vertrauen würde, könnte ich auch den Jehowas glauben. Die sagen das Gleiche von ihrer Glaubensrichtung. Der einzig wahre Weg, u.s.w.... behaupten wahrscheinlich alle Extremisten von ihrer Überzeugung.
Sooo viele Dinge, die für dich Sinn machen, ich stelle nur eins in Frage, und du kannst mir schon keine plausible Erklärung mehr geben.
Mich zumindest überzeugt überhaupt nichts von deinen Argumenten- nicht im Geringsten. Es SIND schlichtweg keine Argumente.
Auch wenn das Buch voller Wahrheiten stecken mag (will ich überhaupt nicht bezweifeln- ich bin nicht anti), beweist das lange nicht, dass sich nicht so manche persönlichen Ansichten hineingeschmuggelt haben. Schließlich wurde der Quran nicht in einem Safe mit Überwachungskamera vom Himmel geworfen und übermittelt :-) - abena_11904963
Falsch
Ich habe nicht Gott angezweifelt, sondern dein Gottesbild.
Ich glaube dass Gott göttlich ist, göttlich und allwissend, und nicht wie ein beleidigter überheblicher Vater.
Wieso sollte er mir Begründungen vorenthalten. Genau: Wieso sollte er uns ärgern wollen?
Sicher hat Gott keine Fehler gemacht- aber Menschen. Und auch MENSCHEN haben Bücher geschrieben. Die kamen nicht vom Himmel geregnet.
Aber nein, das Buch kommt doch direkt von Gott.
Und woher weißt du das? Ja steht doch im Buch. Haha!
Sieht so aus, als ob du das mit dem begrenzten Verstand wörtlich nimmst- denn du hast wohl alle Verantwortung abgegeben.
Du kannst nichtmal auf eine meiner Fragen antworten. Schade. Und das, glaube ich ganz fest, kann nicht im Sinne Gottes sein. - jacqui_12479416
**
Du sprichst von Wissen, Namla und kannst das popligsten (Hinter-)Gründe nicht benennen, obwohl es scheinbar Hunderte gibt?
Nicht Wissen, blindes Mitlaufen und Nachplappern nenne ich das.
Man muss sich doch bewusst sein, was Gott damit bezweckt, wenn man sich so streng danach hält.
Und wenn man die Religion aus fester Überzeugung angenommen hat, wollte man wohl auch WISSEN wieso man was befolgt. - abena_11904963
*
So kann man sich ja auch alles zurechtlegen um bloß die Dinge nicht hinterfragen zu müssen. "Gott weiß ja wieso". Und was denkst du würde er sagen? "Du machst was ich sage, ich weiß schon, was das Beste für dich ist. Mehr muss ich nicht sagen." das klingt wahrlich nicht göttlich, sondern schlichtweg nach einem um Argumenten verlegenen Elternteil.
Also dann kann ja jeder kommen. Wirklich.
Mit Sicherheit hat auch keine Frau (welches dieses "Verbot" nicht kennt) kein Ungutes Gefühl während einer Reise, nur weil sie reist. Wie kommt's?
Sich auf Reisen schuldig fühlen. Ts ts.
Und, was wenn mein Mann sich auf jener Strecke unsicher fühlt, die ich schon 1000 Mal bereist habe? Kann man nun nicht die Situation individuell angleichen, und ICH begleite IHN?
Ist denn eine Frau immer so hilflos, und ein Mann nicht? Natürlich nicht.
Ich bestreite ja nicht, dass solche Ge-/Verbote keine Hintergründe haben und in diesem Sinne auch einen Zweck, aber man muss sie numal der Situation und der Zeit anpassen.
Es könnte z.B. ein Gebot geben, welches es dem Mann verbietet die Frau in einen See springen zu lassen. Sehr verständlich und angebracht, wenn man davon ausgeht, dass die Frau nicht schwimmen kann.
Ist sie jedoch Leistungsschwimmerin, dann macht dieses Verbot nunmal einfach keinen Sinn. Wieso dann daran festhalten? Weil es vor Millionen Jahren mal eine Zeit gab, in der die Frauen nicht schwimmen konnten, und in dieser Annahme ein Verbot in ein Buch geschrieben wurde? - yoshi_12055649
Glückwunsch!!!
stand auf diesem Vertrag nichts weiter? - jacqui_12479416
........
Ok, Gott weiß es- ist es sein Geheimnis, oder wieso hast du dann keinen Schimmer?
Wieso sollte Gott aus reiner Willkür IRGENDWELCHE beliebigen Regeln aufstellen, die kein Mensch nachvollziehen kann, aber daran halten tun sie sich trotzdem? Wieso sollte er denn sowas tun?
Du kannst mir wohl keinen Grund nennen, wieso Gott das Alleine-Reisen der Frau für alle Zeiten als Sünde verteufelt haben soll- z.B.
Ja, Mutter Theresa hat niemanden aufgrund seiner Religion verabscheut- wieso sollte es Gott dann tun?
Hast du eine eigene Erklärung hierfür oder musst du schnell nach einer vorgefertigten Antwort oder einem bestimmten Vers suchen, den du dann kopieren kannst?
Sag mal Namla
kannst du auch in einen Worten argumentieren?
Es ist immer sehr bequem ein paar Worte aus einem Buch zu kopieren, welche unreflektiert einfach gelaubt werden, weil sie einfach richtig sind, weil sie genau in diesem Buch stehen...
Denkst du nicht mit?
Ich meine wie begründet man die "Sünde" Alleine-Reisen einer Ehefrau, heute und hier, wenn es sich um eine reiseerfahrene Frau handelt und der Partner 'an sich' gar kein Problem damit hätte?
Ist's nunmal eine Sünde, weil sie als Sünde aufgeführt ist, oder gibt es denn irgendeine halbwegs plausible Erklärung hierfür???
Der richtige Weg ist (für euch extremen Sonstwas) demnach nur als extremer Sonstwas zu gehen, und jeder der nicht das Gleiche glaubt, kommt in die Hölle, natürlich auch M.L.King, M.Gandhi, Mutter Theresa, Dalai Lama.............???? Denkt ihr wirklich so?