delyth_12260797

Hi Dagmar,
für mich klingt das so, als hätte die Ärztin keine Ahnung was sie da tut! Hyaluronsäure muß teilweise auf einen halben Millimeter genau hinter der Falte platziert werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen! Die verschiedenen Anbieter unterscheiden sich kaum in der Qualität, wobei Teosyal (;-)) nicht gerade mein Favorit in puncto Haltbarkeit und Modelierbarkeit ist. 900 sind außerdem zu teuer! Leider gibt es z.Z. viele Ärzte die durch Unkenntnis und Anwendungsfehler die Hyaluronsäure in Verruf bringen!

Grüße, arsjuventa

16 Tage später
    sally_12538429

Belotero..
    ..das ist leider sehr selten..meist nur 3-6 monate...surgiderm und stylage halten 2 jahre!!..sehr gute produkte..knubbell..und harte stellen...gibt es nur bei ganz miesen produkten...und davon gibt es eine menge..die ich hier aber nicht aufzählen will... ;o)

pam_12632900

Falten un...
    ..bei wangenfalten spritzt man..frau wie mit einer art nahttechnik...das hält dann länger..und es gibt keine neuen falten..leider gehen die mesiten ärzte zu selten auf workshops, weil sei meinen, alles zu wissen!!
    für den hals kann man meso und botox machen..natürlich von jemand..der das schon mal gemacht hat..meso mit surgilift..oder stylage hydro...haben die längste dalton länge..deshalb sehr effiktiv..ja kein hyal..dannkannst das geld gleich ins klo werfen..

..bei botox gibt es resistenzen, ja..
    ..aber eigentlich ist es so, daß der muskel eh atrophiert..und somit dann irgendwann weniger..oder nix mehr gespritzt werden muss..

delyth_12260797

FU
      ..ohoh...
      ..da bist du an eine geraten..die weder ahnugn vom spritzen..noch von den materialien hat!!
      es gibt präparate mit unterschiedlichen volumina..für tiefe und flache falten..aber bei vielen falten..ist eine ..nicht viel...
      laß die finger von matridur...teufelszeug..sehr viele probleme..und hält noch weniger..wer erzählt so nen mist??
      die einzig guten produkte sind surgiderm und stylage ..halten ca 1-2 jahre..meine meisten leute so 2 jahre..ich arbeite in dem business siet 10 jahren...und habe schon 1000 amp und mehr verspritzt..allerdings keinen schrott...weil ich ahnung von pharmakologie habe...!!bin pharmazeut und mediziner..und hp..und kosmetiker..etc..
      lg..

andris_12704516

Fu..
        ..stimmt...noch jemand der aus dem business ist..schön..ich habe teosyal nie genommen..weiß aber..daß es auch ..übrigens ..blauverfärbungen macht..!!

andris_12704516

Fu..
          ..bezüglich der anbieter..und qualität ..muß ich aber energisch widersprechen...ich kenne u.a. frau taupin...!! teosyal ist nix anderes als ein schlechtes juvéderm..mit zuviel BDDE..übrigens..es gibt aber kaum gute produkte!!..das stimmt...lg..

Fu
          ..würde zu lang dauern..
          ich werde aber demnächst mal ein paar artikel schreiben..vielleicht werden die ja veröffentlicht..
          gute produkte sind nur:
          Juvéderm, Surgiderm, Stylage
          ..wobei die Haltbarkeit auch von links nach rechts..bei 9-24 Monate liegt...
          lg..

awotwi_11938722

Aufspritzen in Düsseldorf
            Kann mir Jemand einen Arzt/Ärztin in Düsseldorf empfehlen? Die andere Ärztin wollte mir mit Theosyal den Hals und Decollete spritzen. Das sollte dann alle 2 Wochen dreimal wiederholt werden. Ihr Preisvorschlag: ca. 1500 . Sie meinte, das sei ein Freundschaftspreis, weil sie es bisher nur im Freundeskreis praktiziere. Tztztz. Ich bin dermaßen unzufrieden mit den Lippen und Naso, daß ich nachspritzen lassen will.

delyth_12260797

Adresse düsseldorf
              hast pn

komme zwar nicht aus düsseldorf aber ich habe dir ne adresse geschickt.

sorry aber das hört sich alles einfach nur nach reiner abzocke an.

lg odile

awotwi_11938722

Ja,
                ein freundliches Hallo auch! Schön, mal etwas Unterstützung zu bekommen und nicht nur von "Faltenbüglern" zugetextet zu werden...;-)
                Blauverfärbungen konnte ich leider auch in den ersten Wochen nach der Injektion bei Juvederm beobachten, bei Surgiderm allerdings nicht mehr! Ist deshalb auch mein Favorit...

Grüße, arsjuventa

ein Monat später
                  awotwi_11938722

Ich habe auch heute
                  mich endlich dazu durchgerungen es machen zu lassen und habe es auch mit juvederm gemacht bekommen die Ergebnisse sind einfach fantastisch und ich würde es immer und immer wieder tun habe 200 euro bezahlt aber im Vergleich zu den ganzen Produkten die ich schonbezahlt habe und die nichts gebracht haben hat sich diese Investition geloh nt
                  Als ich in die Praxis kam waren sehr viele Damen bereits schon in dieser Behandlung und als sie aus ihren Räumen kamen mit einem breiten Grinsen kann ich nur sagen ich bin scheinbar nicht alleine mit meinem Problem

grins

ich fühle mich gut

gruss stuppi

ein Monat später
                    pam_12632900

Empfehlung für München
                    hallo Zusammen,

kann mir jemand einen fachkundigen Arzt in München empfehlen? Ich bräuchte auch unbedingt eine gute Beratung, da ich mir nicht so sicher bin, was am besten überhaupt gemacht werden sollte. Mann und Freundin behaupten, es gäbe da nichts zu tun und ich solle das Geld lieber anderweitig verjublen, da ich aber 44 Jahre alt bin kann das ja gar nicht sein! Versteht sich von selbst, dass es also auch jemand sein sollte, der ehrlich ist und die Situation dann nicht für auf-Teufel-komm-raus-Verkäufe nutzt. Wäre euch dankbar! viele Grüße

Lily

7 Monate später
                    delyth_12260797

Unterspritzung...
                    ..das hört sich schlimm an..gut für die info...ich weiß..daß teosyal nicht gut ist..blauverfärbungen..etc..ma cht..ich kenne die zusammensetzung..deshalb würde ich es auch nie spritzen...nimm ja kein matirdex..alptraum...habe mädels..die noch nach jahren probleme haben...es gibt übrigens unterschiedlich materialien..mit denen man auch tiefe sachen machen kann...ich arbeite nur mit surgiderm und stylage..mache so 10 in der woche..und habe durch die bank nur gute ergebnisse..was soll das denn it der sonnenbrille..und dem muskel?ß..verstehe ich nicht...wenn du noch eine freundin hast..komme ich..und unterspritze euch..für eine fahre ich nicht..2-3 sollten es schon sein..kannst mich gern nach preisen fragen..nur nicht hier..bitte an missprettywild@hotmail.de ..gruß....

andris_12704516

Sg...
                    ..hallo..habe gerade erst die artikel nachgelesen..stylage ist übrigens auch sehr gut...verteilt sich besser als surgiderm..nehme ich mittlerweile lieber..gerade auch das xl..für sehr sehr tiefe defekte...sugiderm 30 allerdings schon ab und zu noch mal...übrigens haben die verfärbungen mit der menge bdde zu tun...in juvéderm ist noch mehr drin als im surgiderm...und im stylage noch weniger als im surgiderm..bdde kumuliert übrigens füher oder später..wird nur bedingt abgebaut..nur zur info...viele grüße!!

12 Tage später

Produkte zum Faltenunterspritzen
                    Hallo, Du wolltest einiges über die Unterschiede der verschiedenen Filler- Produkte wissen.
                    M.E. hier in Kurzform:
                    Restylane hält nicht, erzielt oft Knubbelchen teils auch Blue Lines, zu teuer nicht zu empfehlen, immer noch die erste überholte Generation
                    Teosyal, hält nicht, ist zu dünn, keine Hebekraft
                    Belotero, hält nicht, keine Hebekraft, brennt beim Spritzen, Hyal sogar noch tierischen Ursprunges
                    Juvederm eigentlich immer noch ganz gut, zu teuer hielt bis Surgiderm kam, am länsten kein schlechtes Produkt, jedoch auch schon überholt und zu teuer
                    Surgiderm, von allen bisher erwähnten immer noch das Beste
                    CRM ( früher Matridex, Matridur) Finger weg, hält nicht, enthält Partikel aus Dextronanomeren kann blaue Linien erzeugen
                    Revanesse ist zu dünnflüssig, keine Hebekraft
                    StylAge, derzeit das Beste, tatsächlich die 5. neue Generation, stellt alle anderen weit in den Schatten

6 Monate später
                    amelia_11973535

Hyal und..blau...
                    ..blauverfärbungen kommen davon, weil das vernetzungsmittel kumuliert..es wird nicht abgebaut...jede hs hat ein vernetzungsmittel..deshalb muß so wenig wie möglich drin sein..es war 99% restylane..hyal ist nicht gut..es gibt bessere..günstigere produkte..hyal..ist tierisch..viele allergien..und viel zu teuer..anwendungmindestens 3 mal..um mini sachen zu sehen...surgiderm..surgilift.. stylage..stylage hydro sind die besten produkte..die es zur zeit gibt..auch von der haltbarkeit her..gruß..

delyth_12260797

Matridex..
                    ..ist noch schlimmer als teosyal..lass es..hält nicht..viele nebenwirkungen..keine hebekapazität...es gibt sehr unterschiedlich produkte...und sehr gute..ich habe manchmal patienten..die 4 ampullen bekommen sollen..für viel geld..ich brauche nur eine..patient zufrieden..und dann hält es länger als ein jahr..ich habe noch nie!! einen unzufriedenen patienten gehabt..und alle....kommen wieder..nur..reich werde ich damit nicht... ;-)

delyth_12260797

Meso..
                    ..mußt du schon dreimal machen..ich mache das für ca..100 pro ampulle..haha....arbeite aber nicht in d-dorf..schade...und mit besseren produkten..die 1-2 jahre halten...ich arbeite seit 12 jahren in dem bereich..und finde es schlimm..wie patienten..von schlechten leuten abgezockt werden..arbeite übrigens mobil..gruß..

4 Monate später
                      an0N_1265985699z

Juvederm
                      Hallo Stuppi,
                      lese gerade ihren kommentar. sind sie immer noch zufrieden?
                      in welcher stadt haben sie "es" machen lassen?
                      danke für eine info.
                      grüß
                      kathiha1