Fu..
..stimmt...noch jemand der aus dem business ist..schön..ich habe teosyal nie genommen..weiß aber..daß es auch ..übrigens ..blauverfärbungen macht..!!
Faltenunterspritzung
Fu..
..bezüglich der anbieter..und qualität ..muß ich aber energisch widersprechen...ich kenne u.a. frau taupin...!! teosyal ist nix anderes als ein schlechtes juvéderm..mit zuviel BDDE..übrigens..es gibt aber kaum gute produkte!!..das stimmt...lg..
Fu
..würde zu lang dauern..
ich werde aber demnächst mal ein paar artikel schreiben..vielleicht werden die ja veröffentlicht..
gute produkte sind nur:
Juvéderm, Surgiderm, Stylage
..wobei die Haltbarkeit auch von links nach rechts..bei 9-24 Monate liegt...
lg..
Aufspritzen in Düsseldorf
Kann mir Jemand einen Arzt/Ärztin in Düsseldorf empfehlen? Die andere Ärztin wollte mir mit Theosyal den Hals und Decollete spritzen. Das sollte dann alle 2 Wochen dreimal wiederholt werden. Ihr Preisvorschlag: ca. 1500 . Sie meinte, das sei ein Freundschaftspreis, weil sie es bisher nur im Freundeskreis praktiziere. Tztztz. Ich bin dermaßen unzufrieden mit den Lippen und Naso, daß ich nachspritzen lassen will.
Adresse düsseldorf
hast pn
komme zwar nicht aus düsseldorf aber ich habe dir ne adresse geschickt.
sorry aber das hört sich alles einfach nur nach reiner abzocke an.
lg odile
HabDir eine Pn geschickt!
Vielen Dank.
Ja,
ein freundliches Hallo auch! Schön, mal etwas Unterstützung zu bekommen und nicht nur von "Faltenbüglern" zugetextet zu werden...;-)
Blauverfärbungen konnte ich leider auch in den ersten Wochen nach der Injektion bei Juvederm beobachten, bei Surgiderm allerdings nicht mehr! Ist deshalb auch mein Favorit...
Grüße, arsjuventa
Ich habe auch heute
mich endlich dazu durchgerungen es machen zu lassen und habe es auch mit juvederm gemacht bekommen die Ergebnisse sind einfach fantastisch und ich würde es immer und immer wieder tun habe 200 euro bezahlt aber im Vergleich zu den ganzen Produkten die ich schonbezahlt habe und die nichts gebracht haben hat sich diese Investition geloh nt
Als ich in die Praxis kam waren sehr viele Damen bereits schon in dieser Behandlung und als sie aus ihren Räumen kamen mit einem breiten Grinsen kann ich nur sagen ich bin scheinbar nicht alleine mit meinem Problem
grins
ich fühle mich gut
gruss stuppi
Empfehlung für München
hallo Zusammen,
kann mir jemand einen fachkundigen Arzt in München empfehlen? Ich bräuchte auch unbedingt eine gute Beratung, da ich mir nicht so sicher bin, was am besten überhaupt gemacht werden sollte. Mann und Freundin behaupten, es gäbe da nichts zu tun und ich solle das Geld lieber anderweitig verjublen, da ich aber 44 Jahre alt bin kann das ja gar nicht sein! Versteht sich von selbst, dass es also auch jemand sein sollte, der ehrlich ist und die Situation dann nicht für auf-Teufel-komm-raus-Verkäufe nutzt. Wäre euch dankbar! viele Grüße
Lily
Unterspritzung...
..das hört sich schlimm an..gut für die info...ich weiß..daß teosyal nicht gut ist..blauverfärbungen..etc..ma cht..ich kenne die zusammensetzung..deshalb würde ich es auch nie spritzen...nimm ja kein matirdex..alptraum...habe mädels..die noch nach jahren probleme haben...es gibt übrigens unterschiedlich materialien..mit denen man auch tiefe sachen machen kann...ich arbeite nur mit surgiderm und stylage..mache so 10 in der woche..und habe durch die bank nur gute ergebnisse..was soll das denn it der sonnenbrille..und dem muskel?ß..verstehe ich nicht...wenn du noch eine freundin hast..komme ich..und unterspritze euch..für eine fahre ich nicht..2-3 sollten es schon sein..kannst mich gern nach preisen fragen..nur nicht hier..bitte an missprettywild@hotmail.de ..gruß....
Sg...
..hallo..habe gerade erst die artikel nachgelesen..stylage ist übrigens auch sehr gut...verteilt sich besser als surgiderm..nehme ich mittlerweile lieber..gerade auch das xl..für sehr sehr tiefe defekte...sugiderm 30 allerdings schon ab und zu noch mal...übrigens haben die verfärbungen mit der menge bdde zu tun...in juvéderm ist noch mehr drin als im surgiderm...und im stylage noch weniger als im surgiderm..bdde kumuliert übrigens füher oder später..wird nur bedingt abgebaut..nur zur info...viele grüße!!
Produkte zum Faltenunterspritzen
Hallo, Du wolltest einiges über die Unterschiede der verschiedenen Filler- Produkte wissen.
M.E. hier in Kurzform:
Restylane hält nicht, erzielt oft Knubbelchen teils auch Blue Lines, zu teuer nicht zu empfehlen, immer noch die erste überholte Generation
Teosyal, hält nicht, ist zu dünn, keine Hebekraft
Belotero, hält nicht, keine Hebekraft, brennt beim Spritzen, Hyal sogar noch tierischen Ursprunges
Juvederm eigentlich immer noch ganz gut, zu teuer hielt bis Surgiderm kam, am länsten kein schlechtes Produkt, jedoch auch schon überholt und zu teuer
Surgiderm, von allen bisher erwähnten immer noch das Beste
CRM ( früher Matridex, Matridur) Finger weg, hält nicht, enthält Partikel aus Dextronanomeren kann blaue Linien erzeugen
Revanesse ist zu dünnflüssig, keine Hebekraft
StylAge, derzeit das Beste, tatsächlich die 5. neue Generation, stellt alle anderen weit in den Schatten
Hyal und..blau...
..blauverfärbungen kommen davon, weil das vernetzungsmittel kumuliert..es wird nicht abgebaut...jede hs hat ein vernetzungsmittel..deshalb muß so wenig wie möglich drin sein..es war 99% restylane..hyal ist nicht gut..es gibt bessere..günstigere produkte..hyal..ist tierisch..viele allergien..und viel zu teuer..anwendungmindestens 3 mal..um mini sachen zu sehen...surgiderm..surgilift.. stylage..stylage hydro sind die besten produkte..die es zur zeit gibt..auch von der haltbarkeit her..gruß..
Matridex..
..ist noch schlimmer als teosyal..lass es..hält nicht..viele nebenwirkungen..keine hebekapazität...es gibt sehr unterschiedlich produkte...und sehr gute..ich habe manchmal patienten..die 4 ampullen bekommen sollen..für viel geld..ich brauche nur eine..patient zufrieden..und dann hält es länger als ein jahr..ich habe noch nie!! einen unzufriedenen patienten gehabt..und alle....kommen wieder..nur..reich werde ich damit nicht... ;-)
Meso..
..mußt du schon dreimal machen..ich mache das für ca..100 pro ampulle..haha....arbeite aber nicht in d-dorf..schade...und mit besseren produkten..die 1-2 jahre halten...ich arbeite seit 12 jahren in dem bereich..und finde es schlimm..wie patienten..von schlechten leuten abgezockt werden..arbeite übrigens mobil..gruß..
Juvederm
Hallo Stuppi,
lese gerade ihren kommentar. sind sie immer noch zufrieden?
in welcher stadt haben sie "es" machen lassen?
danke für eine info.
grüß
kathiha1
Faltenunterspritzung
Hallo,
habe ihren beitrag gerade im forum gefunden.
waren sie in düsseldorf zur behandlung? waren sie zufrieden?
würde gerne eine gute adresse wissen.
danke und alles gute
kathiha1
Faltenunterspritzung
Hallo,
habe sie im forum "gefunden".
wo arbeiten sie? ich bin aus der nähe von düsseldorf.
könnten wir zusammenkommen ?
gruß
kathiha1
Ich kann dir nur von denen berichten
die ich kenne, weil an mir angewendet.
BOTOX: gut für die Falte zwischen den Augenbrauen. Aber nur, wenn sie nicht zu tief ist. bei den Schläfen fragwürdig, weil dann die Augenbrauen sinken. Das will man nicht. Wenn schon, dann "rauf mit denen". Aber im Allgemeinen für die Stirn ist Botox gut. Nachteil: Ist die Stirn glattgebügelt, dann sieht man den Unterschied zum unteren "hängenden und nicht straffen Gesichtsteil". Haltbarkeit: 3-6 Monate.
NEW FILL (milchsäure) vor allem für die Nasolabialfalten.
Auch da, sie dürfen nicht zu tief sein, bzw, die Wangen dürfen nicht zu sehr "hängen". Wirkt um die 40 ganz gut, später weniger. Nachteil: es kann Knubbeln geben. Vorteil: es hält relativ lange. 1-1/2 Jahre.
LASER: bei mir unter den Augen: Totaler Quatsch. Man sieht 10 Tage wie ein Zombie aus (verbrannte Haut) und kann nicht unter die Leute, vor allem NICHT arbeiten. Kundenkontakt geht nie und nimmer. Toller Effekt nach dem Abheilen, spätestens 2 Wochen nachher sind die Falten wieder eingeprägt.
KOLLAGEN: neben den Mundwinkeln, damit die nicht wie bei Angela Merkel hängen: Wirkungsdauer 1 Woche??? Irgendso etwas. Auf alle Fälle keinen Monat. Das war vor ca. 15 Jahren mein erster Versuch mit der Unterspritzung. :-/ Ein Griff ins Klo.
Alles in Allem: es ist teuer, schnell mal 700 Euro, nachspritzen muss man ca. alle 6 Monate. Je ältern man ist und je tiefer die Falten, desto weniger der Effekt, das heisst, desto weniger "gehen sie weg". Logisch irgwndwie. ;-)
Zu viel spritzen (vor allem bei Botox) geht nicht, weil maskenhaft oder weil sich neben den "weggespritzten" Falten neue bilden (irgendwo muss sich ja die Haut falten können) und dann sieht es komisch, weil unnatürlich aus.
KURZ: man sieht frischer aus, vor allem, wenn die "Zornesfalte" schwächer ist, oder die Falten um den Mund weniger sind ;-) aber man darf nicht zu viel erwarten.
FU
OH mann!!
Gegen Matridex ist Teosyal ein Traumprodukt!!
Finger weg...!
IN Teosyal ist zuviel BDDE, und in Matridex Milchsäure..Dextranomere..etc. ..hebt nicht..bringt nix..hält nicht..Alptraum..
Nimm Surgiderm oder Stylage, aber mit entsprechender Hebekapazität, von allen Produkten gibt es verschiedene Stärken!! Die meisten unterspritzen allerdings mit nur einem Produkt...!! was natürlich sehr schlecht ist..ich arbiete fast nur mit den ganz dicken..damit man auch was sieht..und die halten dann auch sehr lang...ich sehe meine patienten oft nur alle 2 Jahre!!!