..immer an die eigene Nase fassen! Das war wirklich peinlich, was Sie da geschrieben haben..Sie haben weder Ahnung von Pharmakologie ..noch von Technologien..das muss mal ganz klar gesagt werden..und dann so pampig zu werden ..ist wirklich nicht angemessen....
Aawotwi_11938722
- 29. März 2020
- Beitritt 5. Aug 2006
- 6 Diskussionen
- 271 Beiträge
- 1 beste Antwort
- thirza_12040058
- thirza_12040058
Hyaluronsäure ist nicht Hyaluronsäure!!! Es gibt grottenschlechtes..gefährliches Material! Oh ja..ist es gefährlich h..und im schlimmsten Fall ist man so lebenslang einstellt! Da liegt aber je,and voll falsch!!
- thirza_12040058
Zur Info: ein Anwender darf gar nicht mit mitgebrachtem Material arbeiten! Da er nicht weiß, wie es gelagert war, und somit er keine Garantie übernehmen kann und es auch nicht versichert ist!
- thirza_12040058
Kosmetikerinnen dürfen gar nicht spritzen! Und es ist durchaus gefährlich!! Alles..was leicht aussieht..ist leicht..weil es von einem Profi gemacht wird...ich habe es übrigens auch satt..mir von einer Gruppe Mädchen zuschauen zu lassen..die dann Filmen und ihre schlauen Kommentare abgeben... es kann Gefässverschlüsse überall im Gesicht geben...die zu Nekrosen führen können... und viel mehr..es geht hin bis zu Erblindungen..die in 45-90 Minuten statt finden können!! Und..dann kommt noch dazu...dass es 150-180 Produkte in Deutschland gibt..aber nur 2-3 wirklich gute Materialien! Vieles ist nur umgelabelt!
- an0N_1204150199z
Danke! War eben schlechtes Material..unverantwortlich so was zu machen..aber es gibt leider auch schlechte Anwender..und die zu Hauf!!
- miina_12449551
Oha!! Grade an der Nase kann es Gefässverschlüsse geben..bei falscher Anwendung und falschem Material... immer Fachleute Dran lassen..immer fragen..wer gut ist... es gibt leider Tausende schlechter Anwender..die auch keine Ahnung vom Material haben... Mediziner haben einfach meist weder Ahnung von Pharmakologie oder Technologie ..und denken..alles gleich...die Erfahrung macht es!
- aislin_12444906
Also..es gibt zig Arten HS zu spritzen..und es macht keinen Sinn zuzuschauen! Weil jeder anders spritzt. Und es Millionen von verschiedenen Formen von Lippen gibt und Wünschen...auf Empfehlungen achten..wenn man eine gute Lippe sieht..fragen..ob die gemachte ist...und wo..und ob es Schwellungen gelegenen hat..gutes Material hat kaum Schwellungen und ein guter Anwender ist.. der...wo man es nicht erkennt..dass die Lippe gespritzt ist... leider gibt es immer mehr Fuscher!!! Jeder will was verdienen und hat keine Ahung...
- basya_12942744
Man darf Gar keine Namen nennen..bei vielen Foren wird man rausgeschmissen!!!
Surgiderm
War da was anderes drunter??- delyth_12260797
FU
OH mann!!
Gegen Matridex ist Teosyal ein Traumprodukt!!
Finger weg...!
IN Teosyal ist zuviel BDDE, und in Matridex Milchsäure..Dextranomere..etc. ..hebt nicht..bringt nix..hält nicht..Alptraum..
Nimm Surgiderm oder Stylage, aber mit entsprechender Hebekapazität, von allen Produkten gibt es verschiedene Stärken!! Die meisten unterspritzen allerdings mit nur einem Produkt...!! was natürlich sehr schlecht ist..ich arbiete fast nur mit den ganz dicken..damit man auch was sieht..und die halten dann auch sehr lang...ich sehe meine patienten oft nur alle 2 Jahre!!! - delyth_12260797
Meso..
..mußt du schon dreimal machen..ich mache das für ca..100 pro ampulle..haha....arbeite aber nicht in d-dorf..schade...und mit besseren produkten..die 1-2 jahre halten...ich arbeite seit 12 jahren in dem bereich..und finde es schlimm..wie patienten..von schlechten leuten abgezockt werden..arbeite übrigens mobil..gruß.. - delyth_12260797
Matridex..
..ist noch schlimmer als teosyal..lass es..hält nicht..viele nebenwirkungen..keine hebekapazität...es gibt sehr unterschiedlich produkte...und sehr gute..ich habe manchmal patienten..die 4 ampullen bekommen sollen..für viel geld..ich brauche nur eine..patient zufrieden..und dann hält es länger als ein jahr..ich habe noch nie!! einen unzufriedenen patienten gehabt..und alle....kommen wieder..nur..reich werde ich damit nicht... ;-) - amelia_11973535
Hyal und..blau...
..blauverfärbungen kommen davon, weil das vernetzungsmittel kumuliert..es wird nicht abgebaut...jede hs hat ein vernetzungsmittel..deshalb muß so wenig wie möglich drin sein..es war 99% restylane..hyal ist nicht gut..es gibt bessere..günstigere produkte..hyal..ist tierisch..viele allergien..und viel zu teuer..anwendungmindestens 3 mal..um mini sachen zu sehen...surgiderm..surgilift.. stylage..stylage hydro sind die besten produkte..die es zur zeit gibt..auch von der haltbarkeit her..gruß.. Lippen..
..sag mir..welches material..und ich sag dir..was du erwarten kannst...sag mir..wer es gemacht hat...und auch das kann ich beantworten..ich arbeite seit 10 jahren professionell in dem bereich...lg..misspw- ociane_12845343
:arrow:
..ich nehme 200..für ein besseres produkt!! nur zur info....was übrigens auch noch länger hält.... - lilia_12125850
:?: :roll:
..tja..und da ich mich seit 10 jahren auf hyaluronsäuren spezialisiert habe...kann ichnur sagen, daßvon medical one nicht die besten präparate benutzt werden!! ich halte vorträge mit dem titel: Hyaluronsäure ist nicht Hyaluronsäure!!?? - ociane_12845343
:???: ..doch..as gibt es!
..es gibt professionelle anleitungen! von allen guten firmen...die hyaluronäuren herstellen!1 - ociane_12845343
Oh manomann...
..wenn du ein gutes präparat..un kein restlane nehmen würdest..es gibt nämlich besseres...hast du auch keine schwellungen!!!!!!!
schweelungen sind bedingt..weil dr reinheitsgrad nicht hochwertigist..und zuviel zusatzstoffe..die nämlich nicht abgebaut werden..und früher oder später probleme machen!!..überleg dir das..überleg dir mal..wieveil reste du in der haut leigen hast..wenn du das material 30 und mehr jahre in dr haut hast!!..ihr habt alle keine ahnung von pharmakologie!!..deshalb..nehm t was besseres!!..restylane ist völlig überholt!!! - cheri_12117607
..betäubung..
..das wird aästhesiert...aber mbitte nicht emal..ds nutzt nämlcih gar nichts...anestop geht besser..es gibt professionell aber noch bessere sacehn..deshalb solle man sich solchen sc..gar nicht zumuten..sondern professionell jemanden dran lassen..es gibt gute..günstige leute...!! gruß! - brenna_12923245
..ich kann ...
..dir aber sagen..wo du was besseres bekommst!! laß das mit dem reytlane...ist völlig überholt..nebenwirkungen fangen meist nach drei jahren an!!
gruß!