Faltenunterspritzung
Hallo odile,
ick hab vor einigen Monaten auf Anraten meines Docs Belotero machen lassen. Der hat mir dazu geraten! Habe ich echt gut vertragen, alles fühlt sich auch natürlich an, nix mit Knubbel oder harten Stellen. Ich musste gar nix nachspritzen lassen hät ick mir gar nicht leisten können, man is ja nich Krösus! Bis jetzt wirkts gut, mein Arzt sagt, das ist sehr unterschiedlich, aber bei manchen hälts wohl ein knappes Jahr
viele Grüße,
Stine

Faltenunterspritzung
    Tag Odile,
    ich lass bis jetzt nur Botox machen, aber leider krieg ich damit allein meine Zornesfalte nicht mehr weg! Mein Arzt empfahl mir jetzt zusätzlich auch einen Hylauronsäurefiller, er rät zu Belotero. Er sagt, der enthält im Gegenteil zu etwas älteren Fillern keine Partikel die Partikel können wohl Ärger machen, also als Knötchen fühlbar sein, oder sich entzünden. Es ist wohl auch nicht teurer als die anderen.

Viel Glük, Dein Max

Faltenunterspritzung
    Liebe Odile,
    Ich glaub es kommt drauf an welche Falten dich stören bei mir waren es nicht einzelne, sondern eher, dass die ganzen Wangen so etwas knittrig sind. Dann ist wohl natürliche Hyaluronsäure am besten geeignet muss man allerdings am Anfang dreimal wiederholen. Meine Ärztin hat es mit Hyal-System gemacht die Wirkung ist echt gut, und ich habe es super gut vertragen und werde es weiter machen!
    Meine Freundin hat Pech gehabt: Sie hat einen Filler mit Hyaluronsäurepartikeln bekommen, den Namen weiß ich nicht den hat sie gut vertragen, aber ich weiß nicht woran es liegt, je nach Lichteinfall schimmert die Haut etwas bläulich? Es scheint große Unterschiede zwischen den Produkten zu geben! ich bleibe erst mal bei meiner Behandlung.
    Alles Gute Claudia

sally_12538429

Hallo
      und danke schonmal für eure antworten

ich habe mir vor kurzem die wangenfalten unterspritzen lassen...die sind super geworden aber leider habe icch ein stück daneben eine neue bekommen :( nun sind die 4 wochen fast um und ich muss zur wiederholung dabei lass ich mir die neue auch nochmal unterspritzen. vertragen habe ich es gut und man sieht es auch nicht....die haut ist auch beweglich..also nicht unnatürlich.Noch sieht man nichts dh es hält auf jeden fall länger als 4 wochen .sollte beim nächsten termin aber wieder eine neue falte entstehen muss ich mir wohl was neues einfallen lassen.
      hattet ihr das auch schon?
      werde aber nochmal fragen was es für ein hyaluronpräparat ist.

hat jemand von euch schonmal seinen hals machen lassen? ich habe kein fett am hals von daher ist er leider runzelig...dh hauptsächlich beim schlucken .was habt ihr da machen lassen?

@max
      heisst das, dass sich die haut an botox gewöhnt und man immer mehr bzw öfter spritzen muss und es irgendwann doch nicht mehr reicht?

lg odile

5 Tage später
        pam_12632900

Hallo Odile,
        ich habe mir vor 3 Wochen zunächst die Lippen mit Theosyl auffüllen lassen. Resultat: War nicht zufrieden. 1 Woche später nochmal die Lippen und die Nasolabialfalte. Das ganze hat dann zusammen 900 gekostet. Resultat: Unbefriedigend. Ich habe fühlbare Knötchen an der Lippe und die Falten um Mund und Nase hat die Ärztin nicht getroffen. Was gerne Verschwiegen wird ist die Tatsache, daß man mit einer Spritzenlösung unter Umständen gar nicht auskommt.
        Gerade wenn die Nasolabialfalte tiefer liegt.

Beim Botox ist das so (ich versuche es laienhaft rüberzubringen): Man sollte trotz lahmgelegten Muskeln zwischen den Brauen trotzdem eine Sonnenbrille tragen, weil die Rezeptoren im Gehirn neue Wege suchen um den Muskel wieder bewegen zu können.

Es gibt eine andere Hyalonauffüllung mit Matridex, soll angeblich 18 Monate halten. Hat jemand schon davon gehört bzw, hat Erfahrung damit?

Lg

Dagmar

5 Tage später
          delyth_12260797

Hi Dagmar,
          für mich klingt das so, als hätte die Ärztin keine Ahnung was sie da tut! Hyaluronsäure muß teilweise auf einen halben Millimeter genau hinter der Falte platziert werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen! Die verschiedenen Anbieter unterscheiden sich kaum in der Qualität, wobei Teosyal (;-)) nicht gerade mein Favorit in puncto Haltbarkeit und Modelierbarkeit ist. 900 sind außerdem zu teuer! Leider gibt es z.Z. viele Ärzte die durch Unkenntnis und Anwendungsfehler die Hyaluronsäure in Verruf bringen!

Grüße, arsjuventa

16 Tage später
            sally_12538429

Belotero..
            ..das ist leider sehr selten..meist nur 3-6 monate...surgiderm und stylage halten 2 jahre!!..sehr gute produkte..knubbell..und harte stellen...gibt es nur bei ganz miesen produkten...und davon gibt es eine menge..die ich hier aber nicht aufzählen will... ;o)

pam_12632900

Falten un...
            ..bei wangenfalten spritzt man..frau wie mit einer art nahttechnik...das hält dann länger..und es gibt keine neuen falten..leider gehen die mesiten ärzte zu selten auf workshops, weil sei meinen, alles zu wissen!!
            für den hals kann man meso und botox machen..natürlich von jemand..der das schon mal gemacht hat..meso mit surgilift..oder stylage hydro...haben die längste dalton länge..deshalb sehr effiktiv..ja kein hyal..dannkannst das geld gleich ins klo werfen..

..bei botox gibt es resistenzen, ja..
            ..aber eigentlich ist es so, daß der muskel eh atrophiert..und somit dann irgendwann weniger..oder nix mehr gespritzt werden muss..

delyth_12260797

FU
              ..ohoh...
              ..da bist du an eine geraten..die weder ahnugn vom spritzen..noch von den materialien hat!!
              es gibt präparate mit unterschiedlichen volumina..für tiefe und flache falten..aber bei vielen falten..ist eine ..nicht viel...
              laß die finger von matridur...teufelszeug..sehr viele probleme..und hält noch weniger..wer erzählt so nen mist??
              die einzig guten produkte sind surgiderm und stylage ..halten ca 1-2 jahre..meine meisten leute so 2 jahre..ich arbeite in dem business siet 10 jahren...und habe schon 1000 amp und mehr verspritzt..allerdings keinen schrott...weil ich ahnung von pharmakologie habe...!!bin pharmazeut und mediziner..und hp..und kosmetiker..etc..
              lg..

andris_12704516

Fu..
                ..stimmt...noch jemand der aus dem business ist..schön..ich habe teosyal nie genommen..weiß aber..daß es auch ..übrigens ..blauverfärbungen macht..!!

andris_12704516

Fu..
                  ..bezüglich der anbieter..und qualität ..muß ich aber energisch widersprechen...ich kenne u.a. frau taupin...!! teosyal ist nix anderes als ein schlechtes juvéderm..mit zuviel BDDE..übrigens..es gibt aber kaum gute produkte!!..das stimmt...lg..

Fu
                  ..würde zu lang dauern..
                  ich werde aber demnächst mal ein paar artikel schreiben..vielleicht werden die ja veröffentlicht..
                  gute produkte sind nur:
                  Juvéderm, Surgiderm, Stylage
                  ..wobei die Haltbarkeit auch von links nach rechts..bei 9-24 Monate liegt...
                  lg..

awotwi_11938722

Aufspritzen in Düsseldorf
                    Kann mir Jemand einen Arzt/Ärztin in Düsseldorf empfehlen? Die andere Ärztin wollte mir mit Theosyal den Hals und Decollete spritzen. Das sollte dann alle 2 Wochen dreimal wiederholt werden. Ihr Preisvorschlag: ca. 1500 . Sie meinte, das sei ein Freundschaftspreis, weil sie es bisher nur im Freundeskreis praktiziere. Tztztz. Ich bin dermaßen unzufrieden mit den Lippen und Naso, daß ich nachspritzen lassen will.

delyth_12260797

Adresse düsseldorf
                      hast pn

komme zwar nicht aus düsseldorf aber ich habe dir ne adresse geschickt.

sorry aber das hört sich alles einfach nur nach reiner abzocke an.

lg odile

awotwi_11938722

Ja,
                        ein freundliches Hallo auch! Schön, mal etwas Unterstützung zu bekommen und nicht nur von "Faltenbüglern" zugetextet zu werden...;-)
                        Blauverfärbungen konnte ich leider auch in den ersten Wochen nach der Injektion bei Juvederm beobachten, bei Surgiderm allerdings nicht mehr! Ist deshalb auch mein Favorit...

Grüße, arsjuventa

ein Monat später
                          awotwi_11938722

Ich habe auch heute
                          mich endlich dazu durchgerungen es machen zu lassen und habe es auch mit juvederm gemacht bekommen die Ergebnisse sind einfach fantastisch und ich würde es immer und immer wieder tun habe 200 euro bezahlt aber im Vergleich zu den ganzen Produkten die ich schonbezahlt habe und die nichts gebracht haben hat sich diese Investition geloh nt
                          Als ich in die Praxis kam waren sehr viele Damen bereits schon in dieser Behandlung und als sie aus ihren Räumen kamen mit einem breiten Grinsen kann ich nur sagen ich bin scheinbar nicht alleine mit meinem Problem

grins

ich fühle mich gut

gruss stuppi

ein Monat später
                            pam_12632900

Empfehlung für München
                            hallo Zusammen,

kann mir jemand einen fachkundigen Arzt in München empfehlen? Ich bräuchte auch unbedingt eine gute Beratung, da ich mir nicht so sicher bin, was am besten überhaupt gemacht werden sollte. Mann und Freundin behaupten, es gäbe da nichts zu tun und ich solle das Geld lieber anderweitig verjublen, da ich aber 44 Jahre alt bin kann das ja gar nicht sein! Versteht sich von selbst, dass es also auch jemand sein sollte, der ehrlich ist und die Situation dann nicht für auf-Teufel-komm-raus-Verkäufe nutzt. Wäre euch dankbar! viele Grüße

Lily

7 Monate später
                            delyth_12260797

Unterspritzung...
                            ..das hört sich schlimm an..gut für die info...ich weiß..daß teosyal nicht gut ist..blauverfärbungen..etc..ma cht..ich kenne die zusammensetzung..deshalb würde ich es auch nie spritzen...nimm ja kein matirdex..alptraum...habe mädels..die noch nach jahren probleme haben...es gibt übrigens unterschiedlich materialien..mit denen man auch tiefe sachen machen kann...ich arbeite nur mit surgiderm und stylage..mache so 10 in der woche..und habe durch die bank nur gute ergebnisse..was soll das denn it der sonnenbrille..und dem muskel?ß..verstehe ich nicht...wenn du noch eine freundin hast..komme ich..und unterspritze euch..für eine fahre ich nicht..2-3 sollten es schon sein..kannst mich gern nach preisen fragen..nur nicht hier..bitte an missprettywild@hotmail.de ..gruß....