awotwi_11938722

Ja,
ein freundliches Hallo auch! Schön, mal etwas Unterstützung zu bekommen und nicht nur von "Faltenbüglern" zugetextet zu werden...;-)
Blauverfärbungen konnte ich leider auch in den ersten Wochen nach der Injektion bei Juvederm beobachten, bei Surgiderm allerdings nicht mehr! Ist deshalb auch mein Favorit...


Grüße, arsjuventa

    ein Monat später
    awotwi_11938722

    Ich habe auch heute
    mich endlich dazu durchgerungen es machen zu lassen und habe es auch mit juvederm gemacht bekommen die Ergebnisse sind einfach fantastisch und ich würde es immer und immer wieder tun habe 200 euro bezahlt aber im Vergleich zu den ganzen Produkten die ich schonbezahlt habe und die nichts gebracht haben hat sich diese Investition geloh nt
    Als ich in die Praxis kam waren sehr viele Damen bereits schon in dieser Behandlung und als sie aus ihren Räumen kamen mit einem breiten Grinsen kann ich nur sagen ich bin scheinbar nicht alleine mit meinem Problem


    grins


    ich fühle mich gut


    gruss stuppi

      ein Monat später
      pam_12632900

      Empfehlung für München
      hallo Zusammen,


      kann mir jemand einen fachkundigen Arzt in München empfehlen? Ich bräuchte auch unbedingt eine gute Beratung, da ich mir nicht so sicher bin, was am besten überhaupt gemacht werden sollte. Mann und Freundin behaupten, es gäbe da nichts zu tun und ich solle das Geld lieber anderweitig verjublen, da ich aber 44 Jahre alt bin kann das ja gar nicht sein! Versteht sich von selbst, dass es also auch jemand sein sollte, der ehrlich ist und die Situation dann nicht für auf-Teufel-komm-raus-Verkäufe nutzt. Wäre euch dankbar! viele Grüße


      Lily

      7 Monate später
      delyth_12260797

      Unterspritzung...
      ..das hört sich schlimm an..gut für die info...ich weiß..daß teosyal nicht gut ist..blauverfärbungen..etc..ma cht..ich kenne die zusammensetzung..deshalb würde ich es auch nie spritzen...nimm ja kein matirdex..alptraum...habe mädels..die noch nach jahren probleme haben...es gibt übrigens unterschiedlich materialien..mit denen man auch tiefe sachen machen kann...ich arbeite nur mit surgiderm und stylage..mache so 10 in der woche..und habe durch die bank nur gute ergebnisse..was soll das denn it der sonnenbrille..und dem muskel?ß..verstehe ich nicht...wenn du noch eine freundin hast..komme ich..und unterspritze euch..für eine fahre ich nicht..2-3 sollten es schon sein..kannst mich gern nach preisen fragen..nur nicht hier..bitte an missprettywild@hotmail.de ..gruß....

      andris_12704516

      Sg...
      ..hallo..habe gerade erst die artikel nachgelesen..stylage ist übrigens auch sehr gut...verteilt sich besser als surgiderm..nehme ich mittlerweile lieber..gerade auch das xl..für sehr sehr tiefe defekte...sugiderm 30 allerdings schon ab und zu noch mal...übrigens haben die verfärbungen mit der menge bdde zu tun...in juvéderm ist noch mehr drin als im surgiderm...und im stylage noch weniger als im surgiderm..bdde kumuliert übrigens füher oder später..wird nur bedingt abgebaut..nur zur info...viele grüße!!

      12 Tage später

      Produkte zum Faltenunterspritzen
      Hallo, Du wolltest einiges über die Unterschiede der verschiedenen Filler- Produkte wissen.
      M.E. hier in Kurzform:
      Restylane hält nicht, erzielt oft Knubbelchen teils auch Blue Lines, zu teuer nicht zu empfehlen, immer noch die erste überholte Generation
      Teosyal, hält nicht, ist zu dünn, keine Hebekraft
      Belotero, hält nicht, keine Hebekraft, brennt beim Spritzen, Hyal sogar noch tierischen Ursprunges
      Juvederm eigentlich immer noch ganz gut, zu teuer hielt bis Surgiderm kam, am länsten kein schlechtes Produkt, jedoch auch schon überholt und zu teuer
      Surgiderm, von allen bisher erwähnten immer noch das Beste
      CRM ( früher Matridex, Matridur) Finger weg, hält nicht, enthält Partikel aus Dextronanomeren kann blaue Linien erzeugen
      Revanesse ist zu dünnflüssig, keine Hebekraft
      StylAge, derzeit das Beste, tatsächlich die 5. neue Generation, stellt alle anderen weit in den Schatten

      6 Monate später
      amelia_11973535

      Hyal und..blau...
      ..blauverfärbungen kommen davon, weil das vernetzungsmittel kumuliert..es wird nicht abgebaut...jede hs hat ein vernetzungsmittel..deshalb muß so wenig wie möglich drin sein..es war 99% restylane..hyal ist nicht gut..es gibt bessere..günstigere produkte..hyal..ist tierisch..viele allergien..und viel zu teuer..anwendungmindestens 3 mal..um mini sachen zu sehen...surgiderm..surgilift.. stylage..stylage hydro sind die besten produkte..die es zur zeit gibt..auch von der haltbarkeit her..gruß..

      delyth_12260797

      Matridex..
      ..ist noch schlimmer als teosyal..lass es..hält nicht..viele nebenwirkungen..keine hebekapazität...es gibt sehr unterschiedlich produkte...und sehr gute..ich habe manchmal patienten..die 4 ampullen bekommen sollen..für viel geld..ich brauche nur eine..patient zufrieden..und dann hält es länger als ein jahr..ich habe noch nie!! einen unzufriedenen patienten gehabt..und alle....kommen wieder..nur..reich werde ich damit nicht... ;-)

      delyth_12260797

      Meso..
      ..mußt du schon dreimal machen..ich mache das für ca..100 pro ampulle..haha....arbeite aber nicht in d-dorf..schade...und mit besseren produkten..die 1-2 jahre halten...ich arbeite seit 12 jahren in dem bereich..und finde es schlimm..wie patienten..von schlechten leuten abgezockt werden..arbeite übrigens mobil..gruß..

        4 Monate später
        an0N_1265985699z

        Juvederm
        Hallo Stuppi,
        lese gerade ihren kommentar. sind sie immer noch zufrieden?
        in welcher stadt haben sie "es" machen lassen?
        danke für eine info.
        grüß
        kathiha1

        delyth_12260797

        Faltenunterspritzung
        Hallo,
        habe ihren beitrag gerade im forum gefunden.
        waren sie in düsseldorf zur behandlung? waren sie zufrieden?
        würde gerne eine gute adresse wissen.
        danke und alles gute
        kathiha1

        awotwi_11938722

        Faltenunterspritzung
        Hallo,
        habe sie im forum "gefunden".
        wo arbeiten sie? ich bin aus der nähe von düsseldorf.
        könnten wir zusammenkommen ?
        gruß
        kathiha1

        5 Tage später

        Ich kann dir nur von denen berichten
        die ich kenne, weil an mir angewendet.


        BOTOX: gut für die Falte zwischen den Augenbrauen. Aber nur, wenn sie nicht zu tief ist. bei den Schläfen fragwürdig, weil dann die Augenbrauen sinken. Das will man nicht. Wenn schon, dann "rauf mit denen". Aber im Allgemeinen für die Stirn ist Botox gut. Nachteil: Ist die Stirn glattgebügelt, dann sieht man den Unterschied zum unteren "hängenden und nicht straffen Gesichtsteil". Haltbarkeit: 3-6 Monate.


        NEW FILL (milchsäure) vor allem für die Nasolabialfalten.
        Auch da, sie dürfen nicht zu tief sein, bzw, die Wangen dürfen nicht zu sehr "hängen". Wirkt um die 40 ganz gut, später weniger. Nachteil: es kann Knubbeln geben. Vorteil: es hält relativ lange. 1-1/2 Jahre.


        LASER: bei mir unter den Augen: Totaler Quatsch. Man sieht 10 Tage wie ein Zombie aus (verbrannte Haut) und kann nicht unter die Leute, vor allem NICHT arbeiten. Kundenkontakt geht nie und nimmer. Toller Effekt nach dem Abheilen, spätestens 2 Wochen nachher sind die Falten wieder eingeprägt.


        KOLLAGEN: neben den Mundwinkeln, damit die nicht wie bei Angela Merkel hängen: Wirkungsdauer 1 Woche??? Irgendso etwas. Auf alle Fälle keinen Monat. Das war vor ca. 15 Jahren mein erster Versuch mit der Unterspritzung. :-/ Ein Griff ins Klo.


        Alles in Allem: es ist teuer, schnell mal 700 Euro, nachspritzen muss man ca. alle 6 Monate. Je ältern man ist und je tiefer die Falten, desto weniger der Effekt, das heisst, desto weniger "gehen sie weg". Logisch irgwndwie. ;-)
        Zu viel spritzen (vor allem bei Botox) geht nicht, weil maskenhaft oder weil sich neben den "weggespritzten" Falten neue bilden (irgendwo muss sich ja die Haut falten können) und dann sieht es komisch, weil unnatürlich aus.


        KURZ: man sieht frischer aus, vor allem, wenn die "Zornesfalte" schwächer ist, oder die Falten um den Mund weniger sind ;-) aber man darf nicht zu viel erwarten.

        8 Monate später
        delyth_12260797

        FU
        OH mann!!
        Gegen Matridex ist Teosyal ein Traumprodukt!!
        Finger weg...!
        IN Teosyal ist zuviel BDDE, und in Matridex Milchsäure..Dextranomere..etc. ..hebt nicht..bringt nix..hält nicht..Alptraum..
        Nimm Surgiderm oder Stylage, aber mit entsprechender Hebekapazität, von allen Produkten gibt es verschiedene Stärken!! Die meisten unterspritzen allerdings mit nur einem Produkt...!! was natürlich sehr schlecht ist..ich arbiete fast nur mit den ganz dicken..damit man auch was sieht..und die halten dann auch sehr lang...ich sehe meine patienten oft nur alle 2 Jahre!!!

        16 Tage später
        delyth_12260797

        Hyalurunsäuregel (Restylane)
        Halle!
        Meine Freundin hat sich mit Restylane (gib mal bei google ein) Tränensäcke und Zornesfalten wegspritzen lassen. Sieht ganz klasse aus. Wenn dich das interessiert, gib auch mal ein: www.nail-fashions.de
        Da kannst du ja mal anrufen und kriegst weitere Infos. Da war meine Freundin nämlich und würde es jederzeit wieder machen. Sie ist total begeistert.
        Lieben Grüße Clara

        5 Jahre später
        awotwi_11938722

        Unterspritzung
        Hallo missprettywild,der Beitrag ist schon sehr lange her.Unterspritzt du noch?Und wo wohnst Du?
        LG Regina