• Beauty
  • Strixaderm möchte warnen, diese Creme macht erst Falten

!
Hab die Creme aus dem Douglas. Ist wirklich riesengrosser msit. Die Haut wird total faltig davon um die Augen, alles wird rot und juckt.

Die Creme macht eine ganz trockene Haut, hatte vorher fettige haut jetzt sehr trocken keine Pflege.

Kann diese Creme niemandem empfehlen nie wieder. Alles lüge erst von dieser Creme bekommt man falten

Da hilft nur ...
... auf gescheite Naturkosmetik umzusteigen.
Auch wenn die Produkte noch so teuer sind, oder von Douglas oder der Apotheke - Fakt bleibt, dass die menschlichen Zellen diese synthetischen Inhaltsstoffe nicht aufnehmen können. Ich habe bis vor einem Jahr wirklich sehr viele und auch teure Cremes ausprobiert , kann aber von keiner sagen, dass ich wirklich zufieden war.Seit einem Jahr nehme ich eine rein pflanzliche Creme und brauche nun -Gott sei Dank- nicht mehr suchen und ewig wechseln.
LG

Allo
    hatte diese creme auch probiert aber war nicth gut, eine billige creme dem marke hat mir viel besser geholfen strixaderm entfernt keine falten

an0N_1211346999z

Hallo
      Also die Creme macht ganz geschwolle augen, kleine Falten unter den augen die ich früher nie hatte, alles rot unter den Augen, ist echt müll zuviel schädliche chemische Stoffe drin

Allergie - Strixaderm o.ä. "machen" keine Falten
        Hallo Diva,

keine Sorge, bitte. Du hast wahrscheinlich eine Allergie, die eine Art (Schuppen-)Flechte hervorgerufen hat. Diese trocknet die Haut aus und dadurch erscheinen Trockenheitsfältchen. Allerdings sind das keine dauerhaften Falten sondern nach Absetzen des Produktes gehen auch die Sympthome zurück, d.h. Schwellungen, Rötungen und die dadruch

Ich halte Strixaderm übrigens auch für ein sehr gutes Produkt. Strixaderm enthält keine Parabene (bestimmte Konservierungsstoffe) und wirkt hervorragend.

Allerdings kann selbst eine Naturkosmetik aus dem Reformhaus eine solche Allergie auslösen, einfach weil manche Menschen auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren.
        Das hat aber überhaupt nichts mit der Qualität und Wirksamkeit des Produktes zu tun.

Viele Menschen leiden an Heuschnupfen. Heißt das, dass die Natur sie krank macht ? Oder andere sind gegen eine bestimmte Obstsorte allergisch. Ist Obst deshalb schlecht ?

Ich selbst hatte die von Dir beschriebenen Sympthome vor ein paar Jahren und erst nach vielen Wochen eine Erklärung dafür gefunden - ich reagiere auf "Touche Eclat" von Yves Saint Laurent äußerst allergisch.
        Ein Produkt das seit Jahren einer der Besteller im Bereich der Abdeckstifte ist und viele Preise gewonnen hat !

Viele Menschen leiden an Heuschnupfen. Heißt das, dass die Natur sie krank macht ?

Wende Dich doch bitte an einen Hautarzt.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung.

Tapsel

5 Tage später
          an0N_1246119399z

Sag mal!!!
          Durch ständige Wiederholungen machst du auch nichts besser!
          Ignorier doch nicht einfach die ganzen Antworten!!
          Wenn es bei 90% der anderen super geholfen hat, und bei dir nicht, heißt das doch eindeutig, das die Creme sehr gut ist, und du eben gegen irgend nen Inhaltstoff allergisch bist.
          Du bist nicht das Maß aller Dinge und musst eben akzeptieren, dass es bei anderen funktioniert.
          Schmeiß halt die Creme weg und kauf ne andere.

an0N_1293023199z

Nochm
            l habe auch von der strixaderm totale gesichtsrötungen bekommen nicht nur unter den Augen, die creme ist nicht gut und von wegen parfumfrei und so ich habe keine allergien und bin nicht emfpidnlch vertrage sogar von aldi pflege. abe diese Creme ist Mist. Macht auch keine Augenfältchen weg sondern bringt die erst zum vorschein

an0N_1215284699z

Strixaderm
            ist nicht gut verträglich ist teuer und macht falten unter den Augen und alles rot. die Haut juckt und schuppt. besser was aus dem Reformhaus holen.

11 Tage später

Strixaderm ist genial

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mit Strixaderm ganz, ganz tolle Erfahrungen gemacht.
            Die Augencreme ist super, glättet wirklich (!)die Falten und hat für die Menge (40ml) einen vernünftigen Preis (ca 54,00).

Die Augencreme kriecht auch nicht in die Augen, wie die meisten Augencremes es tun und man hat am nächsten Morgen keine roten, brennenden Augen.

Aber jeder verträgt irgendetwas nicht, daher einfach ausprobieren.

ein Monat später

Gute Erfahrung mit Strixaderm gemacht
            Ich möchte mich den positiven Stimmen für das Produkt anschliessen.

Die Symptome, die Du beschreibst, kenne ich selbst sehr gut...und zwar, wenn ich auf eine Creme allergisch reagiert habe (bei Nahrungsmittelallergien sieht man übrigens genauso hässlich aus).
            Sowas kann natürlich ohne weiteres passieren und zwar bei JEDEM Produkt, auch sogenannten "natürlichen". Dein Körper weigert sich schlicht und ergreifend mit einem oder mehreren Inhaltsstoffen der Creme zurechtzukommen und reagiert. Deshalb ist aber das Produkt nicht zwangsläufig schlecht. Bei mir hat zum Beispiel die hochgelobte Creme de la Mer Reaktionen hervorgerrufen, die mir nicht gefallen haben, aber dennoch funktioniert die Creme bei zig tausend anderen Leuten weltweit zur vollen Zufriedenheit. Die Stiftung Warentest hat das Produkt sogar mit "sehr gut" bewertet. Tja, so ist das Leben nunmal...man kann nicht immer von sich auf andere schliessen oder umgekehrt.

Meine empfindliche Haut kommt mit Strixaderm sehr gut zurecht (was mich ja sehr überrascht hat) und ich kann auch durchaus eine kleine Wirkung gegen Falten beobachten (nach bisher kurzer Anwendungsdauer). Ich erwarte ja keine Wunder von einem Kosmetikprodukt, aber ein kleiner Fortschritt ist ja auch schon was :-)

Grüße