A
an0N_1293023199z

  • 17. März 2004
  • Beitritt 17. März 2004
  • 53 Diskussionen
  • 243 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ok, da bin ich wohl fast der Klassiker:



    8 Jahre Beziehung mit einem Zwilling
    6 Jahre mit einem Schützen
    ganz neue Beziehung mit einem Widder


    "Seelenverwandt" fühlt ich mich tatsächlich mit allen drei Männern.
    Trotzdem habe ich eine Schwäche für Krebsmänner. Irgendwie ziehe ich die an, nur leider nie für lange.


    Ganz schwierig war es mit einem Jungfrau-Mann...

  • clytia_12472639

    Striaderm Dehnungsstreifencreme
    Hallo,


    bitte gehe doch zu Doulgas (nein, keine Werbung, gibt es nur da) und Frage nach Strixaderm Dehnungsstreifencreme (müsste sich so nennen).


    Bitte nicht erschrecken, die Creme kostet 129.--.


    Sie wirkt aber tatsächlich. Die Streifen sind leider nicht völlig weg, aber deutlich heller und die Haut wirkt ebenmässiger. Es dauert etwa vier Wochen bis man einen Unterschied sieht.


    Viel Erfolg.


    LG


    Tapsel

  • Allergie - Strixaderm o.ä. "machen" keine Falten
    Hallo Diva,


    keine Sorge, bitte. Du hast wahrscheinlich eine Allergie, die eine Art (Schuppen-)Flechte hervorgerufen hat. Diese trocknet die Haut aus und dadurch erscheinen Trockenheitsfältchen. Allerdings sind das keine dauerhaften Falten sondern nach Absetzen des Produktes gehen auch die Sympthome zurück, d.h. Schwellungen, Rötungen und die dadruch


    Ich halte Strixaderm übrigens auch für ein sehr gutes Produkt. Strixaderm enthält keine Parabene (bestimmte Konservierungsstoffe) und wirkt hervorragend.


    Allerdings kann selbst eine Naturkosmetik aus dem Reformhaus eine solche Allergie auslösen, einfach weil manche Menschen auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren.
    Das hat aber überhaupt nichts mit der Qualität und Wirksamkeit des Produktes zu tun.


    Viele Menschen leiden an Heuschnupfen. Heißt das, dass die Natur sie krank macht ? Oder andere sind gegen eine bestimmte Obstsorte allergisch. Ist Obst deshalb schlecht ?


    Ich selbst hatte die von Dir beschriebenen Sympthome vor ein paar Jahren und erst nach vielen Wochen eine Erklärung dafür gefunden - ich reagiere auf "Touche Eclat" von Yves Saint Laurent äußerst allergisch.
    Ein Produkt das seit Jahren einer der Besteller im Bereich der Abdeckstifte ist und viele Preise gewonnen hat !


    Viele Menschen leiden an Heuschnupfen. Heißt das, dass die Natur sie krank macht ?


    Wende Dich doch bitte an einen Hautarzt.


    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.


    Tapsel

    • @sternschnuppe4ever
      Liebe Sternschnuppe,


      ich kenne mich mit libanesischen Männtern ganz gut aus.


      Was er über sein Land erzählt, stimmt so. Deine Mutter muss sich keine Sorgen machen, einen Schleier musst Du nicht tragen. Es ist tatsächlich ein recht europäisches Land und Libanesen im Allgemeinen haben eine recht moderen Denkweise.


      Viele Grüße


      Tapsel

    • kelia_12362685

      Liebe Fibi,


      jetzt mal gaaanz langsam.


      Du wirst bitte heute Abend nicht mit ihm telefonieren. Du wirst Dein Handy bitte ausschalten oder besser, auf "lautlos" schalten. Dann klingelt es durch und er wird sich irgenwann fragen, warum Du nicht abnimmst oder zurückruftst, wenn Du doch seine Nummer siehst, Nachricht hörst, liest etc.


      Du kannst ihn dann am nächsten (!) Tag erklären, dass Du das Handy irgendwo liegengelassen hast. Es muss nur eine glaubhafte Erklärung sein.


      Ich könnte Dir einiges mehr zu dieser Thematik erklären. Ich möchte nur nicht das gesamte Forum damit langweilen. Ich muss jetzt in ein Meeting und bin dann erst wieder Montag da.


      Wenn Du möchtest, gebe ich Dir dann eine andere e-mail-Adresse von mir, und Du schreibst mir dorthin.


      Bitte denke daran, sei nicht (immer) erreichbar. Laß das Handy zu Hause und gehe z.B. ins Kino. Und ruf nicht sofort zurück, nur weil ein Anruf in Abwesenheit zu sehen war. Er wird wieder anrufen, glaube mir. Das wird vielleicht bis zum nächsten Tag dauern, denn er ist sich Deiner so sicher, dass er keinen Grund sieht sich Sorgen zu machen. Es wird ein paar Tage dauern, bis er etwas merkt.


      Glaube mir, Du darfst ihm nicht zuviel Aufmerksamkeit geben. Denn das scheint er gewohnt zu sein und deshalb verhält er sich auch so.


      Erinnere Dich an meine Worte. Jeder Schritt auf ihn zu, bestätigt ihn nur. Das kann kein Dauerzustand sein, aber im Moment musst Du die Waage erst wieder ins Gleichgewicht bringen. Der Rest kommt dann.


      Bis Montag.


      Liebe Grüße


      Ophelia

    • Na, das ist ja reizend...


      Er fühlt sich schon unter Druck gesetzt, weil Du ihn fragst, warum er so gleichgültig ist ?


      Er weiß jetzt schon, dass er Dich - aufgrund des Drucks - in drei Wochen nicht vom Flughafen abholen will ?


      Wie lange seid Ihr zusammen ?


      Ich weiß auch nicht, wie alt Ihr seid, aber so ein Verhalten ist schon etwas kindisch. Verzeihung.


      Darf ich Dir einen Vorschlag machen ? Ab sofort rufst Du ihn nicht mehr an oder mailst ihm. Weder nach zwei noch nach drei Tagen.


      Sehr schwer, ich weiß.


      Gib ihm (und Dir) fünf Tage mindestens, um sich zu melden. Am besten schaust Du gar nicht in Deine mails rein. Du wirst damit den "Druck" den er, warum auch immer, empfindet abbauen.
      Er wird nach zwei Tagen vermutlich sehr lässig denken, dass Du Dich ganz bestimmt am nächsten Tag meldest. Denn er ist Dir Deiner sehr sicher. Nur deshalb kann er Dir sagen, Dich nicht am Flughafen abzuholen.
      Du wirst Dich aber auch am dritten Tag nicht melden. Das wird ihm komisch vorkommen. Er wird sich melden, spätestens am vierten oder fünften Tag.


      Bitte halte Dich für die nächsten drei Wochen zurück. Melde Dich nicht immer. Reagiere bitte auch nicht sofort auf seine mails.


      Es wird Zeit, dass er Dich auch mal vermisst. Das geht aber in Eurem Fall nicht, da er sich Deiner zu sicher ist. Er soll sich fragen, was Du wohl in den USA so machst.


      Bitte mache Dir selbst eine tolle Zeit in den USA. Gehe aus, gehe tanzen. Es ist eine Zeit, an die Du Dich Dein ganzes Leben erinnern wirst. In dem Moment, in dem Dein Freund merkt, dass er nicht mehr Dein Fixpunkt ist, wird sich sein Verhalten automatisch ändern.


      Und: Sollte er sich wirklich nicht melden, was ich nicht glaube, weißt Du -leider- woran Du bist.


      Ganz viel Glück

    • jette_12520888

      @mystic
      Liebe mystic,


      vielen Dank für Deine Nachfrage.


      Na ja, ich fühle mich ein ein wenig, wie durch den Fleischwolf gedreht...


      Am Montagabend (das war der Abend nachdem als ich das Posting in der Nacht geschrieben habe)hat mein Freund unsere Beziehung aus der Emotion raus beendet. Wenige Stunden später schrieb er mir jedoch mehrere sms, in denen stand, dass er mich vermissen würde.
      Am Dienstag waren wir - in kühler Stimmung - zusammen Mittagessen und am Abend im Kino. Da war es schon besser. Seitdem versuche ich wieder etwas Stabilität in die Sache zu bringen.
      Ich hoffe, dass es mir gelingt. Allerdings ist mein Freund noch ziemlich distanziert, d.h. fast keine Zärtlichkeiten.
      Aber: Er hat mich heute Morgen seit Tagen zum ersten Mal wieder in die Arme genommen und mir spontan eine "Hab' einen schönen Tag"-sms in die Firma geschickt.


      Ganz liebe Grüße


      Tapsel

      • jette_12520888

        @mystic
        Du bist ein Engel, tausend Dank.


        Ich verspreche Dir Dich kurz zu informieren, wenn es positiv ausgegangen ist. Natürlich nur, falls Du es möchtest.


        Ich habe ihm vor einer Stunde eine sms geschrieben: Die Dummheit hat einen neuen Namen: ......(meinen Vornamen)Entschuldige bitte.


        Leider keine Antwort.


        Wie geht Ihr denn heute wieder miteinander um ? Total entspannt oder habt Ihr noch Nachwirkungen ?


        Ganz lieber Gruß von mir.

        • jette_12520888

          @Mystic


          Liebe Mystic,


          vielen Dank für Deine einfühlsamen Zeilen. Ich wünsche mir, dass wir es zusammen schaffen.


          Ich glaube, das Frauen da sehr ähnlich sind. Auch ich möchte immer über das gesagte oder getane unbedingt reden.


          Das ist wohl nicht so gut und ich möchte das ändern.


          Danke für's Daumen drücken. Das kann ich so gut gebrauchen.


          Liebe Grüße


          Tapsel

          • Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben....
            liebe Grüße



          • Hallo,


            ich habe zwei Katzen (beide 16 J.). Eine der beiden Katzen (Perserkatze) schläft immer schon am Fußende des Bettes.
            Das war sicherlich ein Fehler, dass zuzulassen, aber es ist damals, verbunden mit einer Krankheit der Katze,
            leider passiert.


            Im Laufe der letzen Jahre ist die Katze fast unmerklich im Bett immer höher gerutscht, bis sie schließlich auf meinem Kissen gelandet ist.
            Das passierte während ich schlief.
            Wenn ich durch sie aufwachte und sie zum Fußende gesetzt habe, war das für den Rest der Nacht anfänglich noch in Ordnung.


            Zwischenzeitlich findet in der Nacht ein regelrechter "Wettkampf" statt, wie schnell meine Katze wieder auf meinem Kissen zurück ist.


            An Schlaf ist so natürlich nicht zu denken und immer öfter gebe ich es auf, mit dem Ergebniss, dass meine Katze immer mehr auf meinem Kopf schläft, was mich fürchterlich stört.


            Ich kann die Schlafzimmertür auch nicht zumachen, denn dann sitzen beide Katzen vor der Tür und miauen aus Leibeskräften und zerkratzen die Tür von aussen.


            Wer weiß Rat ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
            Ich würde gerne mal wieder eine Nacht ruhig durchschlafen.



          • Hallo,


            welche Antifaltenpflege, die wirklich etwas bringt, könnt Ihr mir empfehlen ?


            Ich bin Ende 30.


            Vielen Dank.


            Tapsel

          • Hallo,


            mit echtem Interesse habe ich die Erfolge mit "L..." hier im Forum verfolgt. Ich überlege auch "L..." zu nehmen, aber hätte ein paar Fragen.


            Hier ist seit mehr als einer Woche so gar nichts mehr zu lesen.


            War "L..." nur eine Modeerscheinung oder habt Ihr wirklich nachhaltig abgenommen ?


            Gab es Gewichtsstillstand während der Zeit und wie habt Ihr ihn gelöst ?


            Ist nach dem Absetzen von "L..." Euer Gewicht wieder gestiegen ?


            Vielen Dank für Eure Antworten.


            LG


            T.

          • Liebe Lane,


            der Streit selbst betraf seine Ex-Frau uns steigerte sich dann hinterher. Eifersucht meinerseits oder besser gesagt, etwas an seinem Verhalten hat mir wehgetan, ohne dass es von seiner Seite sicher beabsichtigt war. Das verstehe ich jetzt auch.


            Ich habe wie gesagt Angst, dass ich durch mein dummes Verhalten (denn ich habe den Streit eskalieren lassen) in unsere Beziehung einen Riss gebracht habe. Somit werte ich dann fehlende, liebevolle Gesten als Anzeichen dafür, dass in unserer Beziehung etwas zu Bruch gegangen ist.


            LG,


            Tapsel



          • Hallo,


            kennt ihr vielleicht folgende Situation:


            Leider habe ich mich mit meinem Traummann vor ein paar Tagen ganz schlimm gestritten. Mit allem, was dazu gehört, inklusive der Ankündigung von meiner Seite, die Beziehung zu beenden.
            Streits dieser Art passieren sonst nie. Es hat sich einfach hochgeschauckelt.


            Wir haben uns dann ausgesprochen und die Beziehung ist zum großen Glück nicht beendet. Natürlich habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt und umgekehrt.
            Seit zwei Tagen ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, aber wir gehen nach wie vor recht distanziert miteinander um. Ich noch mehr mit ihm als er mit mir.


            Ich muss dazu sagen, dass unserere Beziehung bis vergangenen Montag immer sehr liebevoll und harmonisch war.
            Jetzt beobachte ich jede seiner Gesten genau und gebe vielleicht Dingen eine Bedeutung, die sie sonst gar nicht gehabt hätten. Z.B. Wie oft er mich küsst, meine Hand hält oder ob er Nachts im Bett von mir wegrückt etc.


            Wenn er mir diese "Liebesbeweise" nicht entgegenbringt, werde ich noch unsicherer und strahle das natürlich auch aus. Er wird dann auch unsicher und schon sind wir in einer Spirale.


            Mein Freund reagiert da ganz toll und sagte mir gestern Abend, ich solle mich entspannen und mich doch bitte wieder normal verhalten.
            Aber ich bin innerlich ganz verspannt und habe Angst, dass unsere Beziehung einen Riss bekommen hat.
            Ich habe eine Riesenangst ihn zu verlieren und dass wir nicht mehr zu diesem liebevollen Umgang finden, den wir vorher hatten.


            Kommen Euch solche Spannungen nach einem Riesenstreit bekannt vor ?
            Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um aus dieser Situation rauszukommen ?


            Über das Wochenende fahren wir zu seinen Eltern und ich würde so gerne wieder unbeschwert mit ihm sein.


            Ich bitte um ganz viele Ratschläge.


            Vielen Dank schon jetzt.


            Liebe Grüße


            Tapsel


          • Hallo, Ihr Lieben,


            Mein Freund wird in wenigen Wochen 44 Jahre alt. Ich (38 J.) würde ihm natürlich gerne ein Geschenk machen.


            Wir sind allerdings jetzt erst drei Monate zusammen und ich bin mir unsicher, ob das Geschenk, was ich mir vorgestellt habe nicht zu wenig romantisch/persönlich ist.


            Ich weiß, dass er sehr gerne eine Digitalkamera hätte. Speziell um seine Kinder aus erster Ehe zu fotografieren. Wir haben uns auch schon einige Kameras gemeinsam angesehen und daher kenne ich auch das Modell, dass er sich gerne kaufen würde.


            Meine Frage:


            Findet Ihr das als Geschenk zu nüchtern oder (siehe oben) zu wenig romantisch und persönlich ? So ein bischen wie ein Mann, der seiner Frau ein Bügeleisen zum Geburtstag schenkt...


            Vielen Dank für Eure Antworten und Vorschläge.


            Liebe Grüße


            Tapsel

          • Hallo, Du Süße,



            fühl' Dich ganz fest gedrückt......


            Kopf hoch, bitte.


            Liebe Grüße


            Tapsel

          • @alle, die diesen Beitrag gelesen haben
            Lest doch einfach mal in annas1815 anderen Beiträgen nach, was ihr sonst noch so alles passiert ist...


            Viele Grüße


            Tapsel

          • Liebe Anja,
            eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt, aber ich möchte gerne auch noch meinenen "Senf" dazu geben:


            Bitte, bitte verlasse diesen Mann nicht. Du hast so unglaublich viel und Du darfst das wegen solcher Kleinigkeiten (!) bloß nich auf's Spiel setzen: Du liebst ihn über alles (!), Ihr seid seit 9 (!) Jahren glücklich verheiratet und ihr hab eine süße Tochter. Er ist überaus erfolgreich , intelligent und der beste Liebhaber, den man sich vorstellen kann !!!


            Du hast einen Glücksgriff getan. Lies mal von den anderen Problemen hier...


            Dein Mann war offen zu Dir und hat Dir von seinen Phantasien erzählt. Er hat sich Dir geöffnet und Dir vertraut ! Ich habe auch einen solchen Mann kennengelernt und es ist wunderschön mit ihm. Versuche seine Phantasien mit ihm auszuleben. Du musst nicht alles mögen, aber probiere es aus. Das ist ganz ganz wichtig. Und Du wirst das eine oder andere entdecken, was Dir gefällt.


            Viel Glück.


            Tapsel

          • Kennst Du das ?


            "Man liebt was schön ist,
            aber man findet schön, was man liebt."





            Alt, aber wahr.


            Gruß


            Tapsel