Hallo,
welche Antifaltenpflege, die wirklich etwas bringt, könnt Ihr mir empfehlen ?
Ich bin Ende 30.
Vielen Dank.
Tapsel
Hallo,
welche Antifaltenpflege, die wirklich etwas bringt, könnt Ihr mir empfehlen ?
Ich bin Ende 30.
Vielen Dank.
Tapsel
Die und nur die!
Die beste rundum Anti Age Pflege ist die HSR Serie von Babor! Bin selbst über 30sig und nehme seit Weihnachten die Augencreme, Serum, Liftingcreme und die Decollete Pflege. Ich sehe jetzt schon den Erfolg und was noch schöner ist ich fühle in auch, nicht nur weil ich darauf angesprochen werde. bekommst du unter www.institut-esthetique.de hier auf shop und da unter Anti Age Pflege.
Wünsche dir ein tolles Gefühl
Anti aging
ja, ich habe ein Tipp für dich, kannst mal die Pflegeserie von Gerovital oder Aslavital benutzen. Sie sind anti aging gedacht und sind auch für den Hals, Dekolette nicht nur fürs Gesicht.Nicht die Augenlider vergessen.da habe ich was tolles gesehen, in "www.beautyplant.de"
Ich probiere gerade die Anti Cellulite Hose und bin schon am abnehmen,der Frühling ist nicht mehr weit.Wenn ich an die Bikkini denke, oh Gott...
Wie wäre es mal mit
Laveré
Echte kontrollierte und hochverträglich eWirkstoffkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Eine geniale Pflegeserie.
Gibts in Bioladen, Reformhaus oder auch in Apotheken.
Grüße
Lucky
Dove...
Versuch mal die Dove Haut-Straffende Lotion mit Meeresalgen-Extrakt, die ist echt gut. Ist zwar für den Körper, hab sie aber auch schon im Gesicht verwendet - wirkt Wunder!
Mhm
ich habe viel probiert (bin 40) und bin bei Nivea geblieben. Verwende das ganze Pflegeprogramm für sensible Haut und auch die Körperpflegeserie ist toll. Habe auch schon teure Cremen probiert, aber ausser teuer haben sie nicht viel gebracht.
Meine haut ist leider sehr empfindlich und daher muß ich gut darauf schauen, aber ich werde mich mal schlau machen, weil ich da aus den voherigen Beiträgen einiges gelesen habe.....
Ps. die beste Pflege für deine Haut: liebe dich wie du bist!
(ich mache jetzt auch jeden Tag eine kalten Gesichtsguß whrhahr, kalt aber guuute) LG