Bepanthen Wund-und Heilsalbe
Abends vor dem schlafen gehen auftragen und dann immer wenn es spannen sollte (nach dem Waschen, Zähneputzen, etc.). Die ist echt super! Gibts nur in der Apotheke.
Ssanda_12316495
- 7. März 2007
- Beitritt 12. Jan 2006
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In SOS LIPPENsa'dia_12351693
- gemma_12056139
So mach ich das immer...
1.) hellen abdeckstift auf das obere augenlied und einen tupfer innen wo das auge an die nase trifft (eventuell unter dem auge...deckt augenringe ab)
2.) hellen, glänzenden lidschatten, der das licht reflecktiert auf das ganze obere augenlied und einen strich genau unter der augenbraue und wieder ein tupfen innen zwischen auge und nase
3.) braunen lidschatten aussen auf dem oberen lid verteilen und mit dem hellen verwischen damit es fliessend ineinander über geht
4.) braunen kajalstift nehmen und über den wimpern, äussere hälfte des auges (nicht zur nase hin) einen lidstrich ziehen
5.) wimpern mit wimpernzange biegen und schwarzen mascara auftragen (ich finde den Great Lash von Maybelline am besten
Hoffe, es gefällt dir!
Hallo,
ich suche einen schönen hellen (fast weißen), matten Lippenstift - so wie man ihn auf den Lippen vieler Models in Zeitschriften und sonstwo sieht (Nude-Look?). Wisst ihr wie ich meine? Ich habe schon diverse gekauft und nie sah es so aus wie ích es wollte. Entweder haben sie zu doll geglitzert oder überhaupt nicht gedeckt. Bevor ich noch mehr Geld ausgebe, dachte ich mir, ich frage Euch einfach mal. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!- eithne_12772844
Genetik...
...ich habe auch Augenringe - habe sie von meinem Vater vererbt bekommen. Mich haben sie auch lange Zeit sehr gestört (habe auch ständig "bist du müde?" zu hören bekommen) aber inzwischen stört es mich nicht mehr. Viele Menschen haben Augenringe, es fällt einem bei anderen nur nicht so sehr auf wie bei sich selbst(ihr kennt das doch bestimmt auch: je länger man in den Spiegel guckt um so schlimmer werden die Augenringe, umso größer die Nase...). Und auch viele Schauspieler haben Augenringe aber überschminken es (Mischa Barton, Paris Hilton...achtet mal drauf) - und trotz Augenringen sind sie schön! Macht einfach ein bisschen hellen oder goldenen Lidschatten unter die Augen, der das Licht reflektiert und euer Gesicht wird viel strahlender aussehen (man muss sich nicht mit viel Make-up zukleistern!). Ein breites Lächeln und Selbstbewußtsein dazu und niemand wird eure Augenringe mehr bemerken! - eris_12447643
Physiotherapie...
Hallo, ich habe Deinen Beitrag heute erst entdeckt und hoffe, dass es Dir vielleicht schon besser geht! Wenn nicht kann ich Dir mit meinem Beitrag vielleicht weiter helfen. Ich hatte auch ewig eine Sehnenscheidenentzündung und war bei diversen Ärzten, die alle versucht haben mir mit viel zu starken Medikamenten zu helfen. Bis ich dann über eine Bekannte an einen guten Pysiotherapeuten gekommen bin. Er hat zuerst meine Wirbelsäule eingerenkt und dann für einige Minuten mit sehr viel Druck auf die schmerzenden Stellen gedrückt. Er hat gesagt, dass die Schmerzen in der Sehne durch Salzeinlagerungen entstehen (durch falsche Belastung) und da diese Stellen (meist da wo die Sehne mit dem Knochen verbunden ist) schlecht durchblutet ist, werden die Salze nicht vom Körper selbst wieder abgebaut und der Schmerz wird also ewig so bleiben und kann chronisch werden. Durch den Starken Druck mit den Fingern auf diese Stelle erzeugt man eine künstliche "Verletzung". Der Körper versucht dann diese Stelle zu heilen und verstärkt die Durchblutung in dieser Region. Mit dem Blut werden dann die Salze abtransportiert. Man sollte danach den Arm noch eine ganze Weile schonen, da eine Sehnenscheidenentzündung schnell wieder entstehen kann. Später dann sollte man dann aber versuchen die Muskeln in diesem Bereich besonders zu trainieren (Hanteln, Schwimmen,...) damit auf lange Sicht die Muskeln den Sehnen besser die Arbeit abnehmen. So, ich hoffe, ich habe das jetzt alles korrekt wieder gegeben und vielleicht konnte ich Dir damit helfen. Also ab zu einem guten Physiotherapeuten und gute Besserung! - roni_12087789
Dove...
Versuch mal die Dove Haut-Straffende Lotion mit Meeresalgen-Extrakt, die ist echt gut. Ist zwar für den Körper, hab sie aber auch schon im Gesicht verwendet - wirkt Wunder! So gehts...selbst getestet!
hallo,
ich bin auch nicht dick, wollte aber gerne doch ein bisschen die fettpölsterchen, die sich so im laufe der zeit am bauch, beine, po angesammelt haben ein bisschen los werden. von hungern halte ich nichts...denn irgendwann kommt dann die große hungerattacke und man stopft alles in sich rein. also normal drei mal täglich ausgewogen essen (natürlich sind süßigkeiten in maßen auch erlaubt, wenn einem mal danach ist). dafür habe ich aber alle getränke mit zucker gestrichen, das heißt keine cola/fanta usw. mehr, sondern nur noch wasser, milch, 100% fruchtsaft, tee. und dann gehe ich noch ein bis zwei mal ins fitness studio, damit ich muskeln kriege und ich mich im sommer mit six-pack am strand sehen lassen kann. Der Kurs heißt muscle-tone und geht eine Stunde. Also ich habe es nach 4 Wochen schon gemerkt, dass sich mein Körper verändert! Also viel Glück (bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit)!- bobby_12178983
Tschechow...
"Am Menschen sollte alles schön sein: sein Gesicht, die Kleidung, die Seele und die Gedanken." (Tschechow, Onkel Wanja) Vichy!
die reiniger und cremes von vichy sind echt zu empfehlen. es gibt die für unterschiedliche hauttypen und altersklassen. leider sind sie etwas teuerer (20 euro) aber wenn du deiner haut was gutes tun willst, dann probier das mal - sie sind echt gut und reichen lange! gibts nur in apotheken.