ich habe vor anderthalb jahren aufgehört zu rauchen und danach 13kg zugenommen! natürlich will ich das gewicht wieder ruter kriegen aber was noch schlimmer ist als das zusatzgewicht sind die dehnungsstreifen!

ich habe 3-7 cm lange geweberisse und dehnungsstreifen an der innenseite der oberschenkel und an den seiten vom bauch(am speck)!!!

ich habe es mit cremen versucht aber es hilft nicht!

ich will so nicht zum baden gehen! die streifen sind sehr auffällig! rot und manchmal dunkelrot und man spürt sie wenn man mit den fingern drüber fahrt!

ich brauche dringend einen guten rat was ich dagegen tun kann! bin dankbar für eure hilfe!

angi

Tip
Meine Bekannte hat zu Ihrem Redusyn ein Mittel namens subcuFLX dazu bestellt. Das soll wohl recht gut wirken. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen.

Das ist wie in einer Schwangerschaft,
    die werden zwar wieder blass, aber sie werden
    nicht mehr ganz weg sein. Damit mußt du leben.
    Gruß Melike

clytia_12472639

Striaderm Dehnungsstreifencreme
    Hallo,

bitte gehe doch zu Doulgas (nein, keine Werbung, gibt es nur da) und Frage nach Strixaderm Dehnungsstreifencreme (müsste sich so nennen).

Bitte nicht erschrecken, die Creme kostet 129.--.

Sie wirkt aber tatsächlich. Die Streifen sind leider nicht völlig weg, aber deutlich heller und die Haut wirkt ebenmässiger. Es dauert etwa vier Wochen bis man einen Unterschied sieht.

Viel Erfolg.

LG

Tapsel