Strixaderm
ist nicht gut verträglich ist teuer und macht falten unter den Augen und alles rot. die Haut juckt und schuppt. besser was aus dem Reformhaus holen.
Aan0N_1246119399z
- 27. März 2008
- Beitritt 27. März 2008
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1215284699z
- an0N_1293023199z
Nochm
l habe auch von der strixaderm totale gesichtsrötungen bekommen nicht nur unter den Augen, die creme ist nicht gut und von wegen parfumfrei und so ich habe keine allergien und bin nicht emfpidnlch vertrage sogar von aldi pflege. abe diese Creme ist Mist. Macht auch keine Augenfältchen weg sondern bringt die erst zum vorschein - an0N_1211346999z
Hallo
Also die Creme macht ganz geschwolle augen, kleine Falten unter den augen die ich früher nie hatte, alles rot unter den Augen, ist echt müll zuviel schädliche chemische Stoffe drin - horst_891232
Oh m
mann spar dir so einen Mist ok.
ich will nicht arbeiten nein hab keine lust dazu und muss es auch nicht. dazu habe ich einen mann der mich versorgen muss ok
- helld_12332698
Webn
solln denn heutzutage noch piercings stören? In der heutigen Zeit, nee sicher ned auch ned im Büro. Meine Schweste rhat 3 und arbeitet im büro !
Hab die Creme aus dem Douglas. Ist wirklich riesengrosser msit. Die Haut wird total faltig davon um die Augen, alles wird rot und juckt.
Die Creme macht eine ganz trockene Haut, hatte vorher fettige haut jetzt sehr trocken keine Pflege.
Kann diese Creme niemandem empfehlen nie wieder. Alles lüge erst von dieser Creme bekommt man falten
- an0N_1249371999z
Siehst du
du hast auch eine karte und kannst dir kaufen was du willst. das ist normal.
was hast du an meinem namen diva auszusetzen?
- enyo_12847132
Ich
schlafe oder mache mich hübsch. mir ist nicht langweilig oder ich gehe shoppen - enyo_12847132
Nein
arbeiten will ich ja nicht. - kathi_11889687
Na
mir egal. mir gefällt es hald so - kathi_11889687
Bin
halt neidisch weil andere Frauen das machen können und nicht arbeiten müssen. Schwanger bin ich nicht. finds nur blöd dass er mir die Karte nicht gibt - jenn_12648578
Also
arbeiten mag ich nicht mag nur den haushalt machen auch mal schlafen. Nicht jeden Tag um 8 Uhr aufstehen. da würde ich depressiv werden. Ich
bin ja nur neidisch weil alle anderen Freundinnen von mir die karte haben. können sich schminke klamotten usw kaufen wie sie wollen.
Arbeiten mag ich ja nicht. Bin neidisch alle anderen haben die Karten von ihren Männern und müssen nicht arbeiten und können shoppen gehen.
Ich bin seit 2 jahren Verheiratet. mein mann will einfach kein gemeinsames konto machen. Ich darf nicht seine Bankkarte nehmen zb zum Shoppen. alle anderen Frauen die ich kenne haben die karte von ihrem Mann und können einkaufen gehen obwohl sie in jedem Geschäft was einkaufen.
Ich darf das nicht das ist doch nicht normal bei Ehepaaren dass die Konten noch getrennt sind, warum bin ich dann verheiratet?
Findet ihr das auch so dreist? warum geht es anderen Frauen nicht so
Ich möchte euch vor einem Fehlkauf warnen und zwar vor der Augen und Gesichtscreme Strixaderm.
und zwar benutze ich diese beiden cremes seit 6 Wochen, vorher hatte ich keine Falten keine Hautprobleme. Jetzt habe ich Falten unter den Augen, das ganze Gesicht ist rot, juckt schuppt und die Haut sieht schrecklich aus.
Diese Creme die angeblich gegen Falten wirken sollte, macht erst Falten dazu noch ist sie sehr aggressiv da wohl viel chemie drin ist und reizt die Haut macht das ganze Gesicht rot die Augenpartie schwillt an