ines_12692177DEMUT...
steht schon in der Bibel; Demut als Tugend der Christen und NICHT als Taktik :NON: :BIEN: :!!!:
Ich denke, Du gehst nach der Bibel, dann wüßtest Du auch, daß Stolz SÜNDE ist; Stolz und Überheblichkeit :!!!:
Genau DAS ist es was bei Dir fehlt; die DEMUT :!!!: Und durch DEINEN STOLZ , verlierst Du auch alle Liebe; denn auch in Liebe kann man seine Meinung sagen und vertreten; sonst würde ich das ja hier auch nicht tun, sondern Dich nicht ermahnen :NON: :!!!:
Und wenn Du wieder dagegen redest, redest Du auch wider der Bibel und nicht wider mir :!!!:
Natürlich kannst Du auch Deine "menschliche " Meinung haben und so weiter machen aber dann hast Du Dich von Jesus noch nicht wirklich frei von Stolz machen lassen und Dich in dem Punkt auch von Jesus nicht verändern lassen, ein DEMÜTIGER Christ zu sein :!!!:
Ein Christ lernt nämlich Demut und kann trotzdem seine Meinung äußern aber eben auf biblischer und christlicher Art; kann er das nicht, hat er nicht den Heiligen Geist kennengelernt; dann lebt er im Zwiespalt und läßt sich auch noch von anderen Mächten beeinflußen :!!!:
Du kannst Dich jetzt auch noch so wehren, mit Händen und Füßen; DAS was ich geschrieben habe, ist EINZIG und ALLEIN die Meinung aus der Bibel, Gottes Wort :!!!:
Da kann ich leider keine anderen Argumente gelten lassen, wenn Du wirklich ein Christ sein willst; dann mußt Du Dich wirklich nochmal frei machen lassen und Buße tun, Dich RICHTIG bekehren!
Ich maße mir das nicht an, sondern denke wieder nur an Gottes Wort: "An den Früchten werdet Ihr sie erkennen!"
Und es wird viele Menschen geben, die viel wissen über Gott und die Bibel, die schreien "Herr, Herr"! aber ihr Herz ist nicht demütig; es ist stolz und verstockt..."
Und von denen wird Gott sich auch abwenden; und wenn Du meinst, alles ist von Jesus, z. B. was Du essen oder kaufen sollst; so täusche Dich nicht, auch andere Mächte können so etwas suggerieren.... :TRISTE: :!!!:
Und je mehr Du schimpfst, Dich gegen meine Worte (aus der Bibel) sträubst, desto mehr entfernst Du Dich von Gottes Wort und merkst es nicht mal; ein liebender und demütiger Christ aber um so mehr :roll: :!!!: