I
ines_12692177

• 26. Jan 2011
  • Beitritt 14. Mai 2010
  • 24 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ioanna_11845841

@romy
    sie nur nach außen so sind, dann ist bei denen "Hopfen und Malz" verloren, bibelmäßig
    Sie SOLLEN auch innerlich so sein!
    -----------------------------------------------------------------------Romy mit @Marleeen:Mitmenschen gibt es immer Reibereien.Sei es mit seinen Kids oder mit dem Partner.Bist Du alleine? O.K.,dann gibt es das bei Dir nicht !

Wohl bemerkt,auch bei Christen !!! Du bist keine Ausnahme.Da Jesus sogar oft betont,dass wir Menschen und menschlich sind

!
    @romy:
    angegriffen, weil Du von Jesus erzählt , also nicht wegen ihm, sondern wegen Dir, wegen Deiner lieblosen Art; wurde oft genug betont;
    -------------------------------------------------------------------------------
    @Marleeen:
    Zum Glück werde ich nur persönlich abgegriffen und will denen ja schon gar nichts mehr von Jesus erzählen,sondern nur noch meinen Rat mitteilen,welcher den Wechsel zum Atheismus eindringlich macht.

Romy überlege 'mal wieviele christliche Berufe und Autoritätspersonen sich tagtäglich mit Widerständen auseinandersetzen zu haben.

Glaubst Du im Ernst,dass die Erfolge haben,wenigstens ihre Firma aufrecht zu halten und ständig Barrieren ausräumen müssen ???

In der Bibel steht,dass der Weg und schmal ist und,dass es nicht einfach seinen Weg mit Jesus zu bestreiten.

Ich wollte dadurch meine etwas zu direkte Aussagen nicht rechtfertigen,aber mir gehen diese Christen auf den Zeiger ,die zuhause auch schon 'mal "bellen" und nach außen nuuuuur das Schaf spielen.

Auch Du ,Romy,weil Du kein Engel bist,genauso wie jeder andere Mensch.

Mir geht diese Heuchelei auf den Zeiger und darum blieb ich einigen Gemeinden fern.

Auf Dauer stößt diese Heuchelei nicht nur Christen ab ,sondern auch die,die man zu solchen machen soll !

• ines_12692177

Liebe Romy,hier noch eine Anregung für Dich
    Musst mir nichts erzählen ! Nach außen sind die Christen schon so,wie Du es vorgibst und das ist auch richtig und unsere Etikette,aber und darum erlebte ich das auch schon in der Nicht-Öffentlichkeit bei Christen.

Seine Meinung 'mal nicht zu sagen dürfen als Christ,wäre ja furchtbar !

Aufdecken von Unrecht steht genau ganz oben in der Bibel.
    Wir sollen die Unterdrückung verhindern,aufdecken.

• ines_12692177

Liebes Romy-lein

Musst mir nichts erzählen ! Nach außen sind die Christen schon so,wie Du es vorgibst und das ist auch richtig und unsere Etikette,aber und darum erlebte ich das auch schon in der Nicht-Öffentlichkeit bei Christen.

Seine Meinung 'mal nicht zu sagen dürfen als Christ,wäre ja furchtbar !

Aufdecken von Unrecht steht genau ganz oben in der Bibel.
    Wir sollen die Unterdrückung verhindern,aufdecken.

• ioanna_11845841

Romy-ich werde das nun überall kund tun
      Romy,deine Haltung in allen Ehren,aber mit Deiner zu demütigen Taktik machst Du uns Christen auch zu

Waschlappen

,die weder politisieren dürfen noch ihre eigene Meinung sagen dürfen.

Das schreckt ja jeden Menschen vordem Christentum ab und darum bitte ich Dich ,mich meine eigene Meinung sagen zu dürfen,da ich nicht unter einem Dogma stehe !

Man kann auch leider nicht jedes Wort dabei in Watte packen.
      Darum ,bitte,Romy,respektiere meine Meinung,als Mensch.Das bin ich nämlich auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ioanna_11845841

Romy
        Kino ist auch heidnisch,aber Jesus lässt mich nirgends einen Augenblick alleine.Ich fragte Jesus tatsächlich schon oft,ob er mir einen Parkplatz hat,wo alles voll war.

Urplötzlich fuhr ein Auto heraus.Im Laden frage ich Jesus ,wo der Zucker sei.Meine Augen sehen ihn dann auch gleich danach,obwohl ich zuvor blind war.

Ich hatte in der Stadt einen Drang nachhause zu gehen,weil mein Sohn vorder Türe stand.Ich sagte erst nö ,zu mir selbst,da mein Sohn Schlüssel hat und bis1 Schule.

Der Druck ließ nicht nah und dann ging ich halt.Tatsächlich stand mein Sohn da.Schlüssel vergessen und um 11 aus.
        Drücke ich mich davor ein Date abzusagen,weil es fast zu spät ist,dann managt auch das Jesus,indem die Person selbst bei mir absagt.

Das sind keine Zufälle ,Romy und Jesus würde es nicht erledigen,wenn er nicht wollte.

Oder wollte er meine eigene Entscheidungen (die oft falsch sind) ,dann würde er mir nicht helfen wollen.Wo steht,das Jesus nicht in allem unsere Berater sein will ?

Lese diese IAN Mc Cormack (Suchleiste)
        Wir lassen Jesus nicht richtig'ran,obwohl im Psalm zweiundvierzig steht,dass wir uns nach Gott ausstrecken sollen,wie ein Hirsch nach Wasser lechzt.

Das tut nicht jeder.

• Haha2011
          zwischen Religion und Politik.

Erst seit Europa mehr oder weniger Atheistisch wurde - oder sagen wir von der Religion abgewandt regierte - ergo seit der Säkularisierung - hat es mit dem Reichtum geklappt.

Wenn man sich die Entwicklung heute anschaut, dann ist es fraglich ob es wirklich so toll ist/war
          ------------------------------------------------------------------------------------
          Dein 1.Anliegen.Ihr habt doch die Glaubenspolitik,nicht wir,aber manche Nationen sind besser dran,ohne Glauben.Also ist es besser,Ihr zwingt Euch gar keinen Glauben auf.

".
          Säkular war vor dem Mittelalter und da gab es auch Reichtum,weil man das dem armen Volk wegnahm.

Es war Freikaufen der Sünden,bis Luther endlich kam.Luther machte es toll,um 3.zu beantworten.

Wir können mit Jesus andere Völker sättigen.

• ines_12692177

Romy
          ich empfehle Dir noch im Netz nach einem Nah-Tod-Erfahrungspatienten zu schauen-IAN Mc. Cormack.

Auch Endzeitprophetien,Vision,oder nur Prophetien.Weiß mimmer,aber da haben Leute interessante Träume gehabt.

• Nein
          ..da geht es um den erfundenen Allah,der sein Volk nicht satt bekommt und zu uns schickt,wieder Buddha sein Volk auch hungern lässt. Glaubenspolitik,die erfunden ist,aber keiner sieht es ein.
          Jesus aber sein Versprechen ,mit Versorgung sogar im tiefsten Urwald sichert,wenn man iiiihhhnnnn sucht.

• Lieber comic- hier kommst Du nicht weiter und es verwirrt Dich
          Rede erst mit,wenn Du auch darüber Bescheid weißt und nicht dem Volksmund nur nachplapperst.Denn da ist wirklich jede Kirche sch....!

Lese im Thread -Warum ist Jesus für uns gestorben - und die 3 Threads über Z:Jehova's oder deren Aussteiger und - Unter uns Moslems.

• Erdmännchen-Du solltest nicht mitreden,
          wenn Du auch darüber Bescheid weißt und nicht dem Volksmund nur nachplapperst.Denn da ist wirklich jede Kirche sch....!

Lese im Thread -Warum ist Jesus für uns gestorben - und die 3 Threads über Z:Jehova's oder deren Aussteiger und - Unter uns Moslems.

• Dann rede bitte erst mit ,
          wenn Du auch darüber Bescheid weißt und nicht dem Volksmund nur nachplapperst.Denn da ist wirklich jede Kirche sch....!

• Darum antwortet
          keiner !

Man kann ja nicht immer 100 ähnliche Threads eröffnen

• ines_12692177

Lasse es,Du Steinzeitableger
          Du kannst darauf nicht antworten und die anderen schreiben schon gar nicht mehr,weil es sinnlos ist.

Ihr seid nicht 'mal fähig zu antworten.

Ihr seid eben ein einfaches bäuerliches Volk,welches noch nicht 'mal mit Bildung und Schule aufwarten kann,sondern sich von Großmächten durchfüttern lassen muss,weil der Allah Euch nichts zu Essen hat.

• Lese Dir doch dazu
            die Threads -warum ist Jesusfür uns gestorben-
            Auch alles über die Zeugen Jehova's (sind nur 3 Threads) und-Wir unter uns Moslems

• Genau
            Darum empfehle ich Dir den Thread-Warum ist Jesus für uns gestorben-

• pepca_12627870

Pricipessa
            Hast
            du dir das mit der freiwilligen einweisung in die klappse nochmal überlegt?
            wenn nicht, wird's höchste zeit
            --------------------------------------------------------------------------------
            Dann müsste die ganze Welt,die Euch durchfüttert in die Klapse und sogar die Moslems hier,die sich für Euch schämen !

Wolltest Du nicht meine 5 Fragen beantworten ?

Sagtest Du nicht,dass man mit mir nicht reden könne,weil ich nicht auf Deine Fragen einginge?

Was erwarte ich von Menschen,die nichts zugeben ?

• Jeder Buschneger in seinem Bastrock hat denselben sinnlosen
              und primitiven Glauben ,wie Ihr.

Darum verhungern sie auch.

Doch die finden es peinlich der ganzen Welt noch den Glauben zu erzählen und halten sich zurück,akzeptieren im Stillen,dass ihre Götter und Geister sie zum Verhungern verdammt haben.

Nehmt Euch an denen 'mal ein Beispiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!