Subbel86...
aber weil du gersde wissenschaftlerin bist, wundert es mich rein garnicht das du so unglaeubich bist, bei euch gibt es kein ende. da dreht sich sowieso immer nur wie entstand dies und wie entstand das? die bibel sagt klipp und klar wie alles entstand, moege es sich noch so storiger anhoeren.. ihr wollt es nur nicht wahrhaben und versucht draus immer wieder was neues zu erfinden, wie eleonor schon sagt nugatfuellung usw. oder du mit dem thema nachtod erscheinungen, das das angeblich traeume wuensche und fantasien sind oder sowas. :FOU: :FOU:
sowas kann man glaub ich kaum von wissenschaftler erfahren. ich gehe mal davon aus das du auch keine dokumentarfilme ueber di nachtod erscheinungen gesehen hast. da kann man naemlich genau feststellen das das keine sogenannten nur traeume sind oder was dir sonst noch einfallen koennt also
1. habe ich wie vorhin schon erwaehnt (falls du es ueberlesen hast) das ich nicht behaubtet habe ich sei hochheilig, sondern auch fehler mache, und nur so versuche zu leben woran ich sehr glaube. 2. hab ich nicht aus meinem kopf geschrieben das alle anderen in die hoelle gehen, sondern nur das geschrieben was gott selber auch sagt. :!!!: oder meinst das du suendigen kannst solange und soviel du willst und trotzdem in den himmel kommen. ganz bestimmt nicht. und 3. man kann glaube beweisen wenn man nur bisschen die bibel forscht, denn auch im alten testament sind sehr viele prophezeihungen die erfuellt worden sind...wie z.b. das wissenschaftler die halbe arxenoe gefunden haben und vieles mehr was mir jetzt grad nicht einfaellt, du kannst ja selber mal lesen, du sagst zwar du hast die bibel gelesen, aber danach sieht es nicht so aus. warscheinlich hast du nur zwei oder drei verse von der ganzen bibel gelesen, sonst wuerdest du viel mehr wissen. :roll:
auf deine frage das jesus in der bibel nix geschrieben hat: als jesus ging hat er all seine juenger mit dem heiligen geist getauft und denen gesagt: die sollen jedem menschen von dieser guten nachricht erzaehlen und alles was die gesehen haben, das jesus der sohn gottes ist, was fuer wunder er tat und die juenger ebenfalls im namen jesu, und was er die juenger gelehrt hat. also um klar zu stellen die bibel wurde von den juengern geschrieben die vom heiligem geist geleitet wurden. waerend die juenger diese mitteilung verbreitet haben war jesus in ihnen und sie waren in jesus, also ist es vollkommen das gleiche ob es jesus selber geschrieben hat oder nicht. viele behaubten genauso wie du das es ja nur menschen geschrieben haben, aber es waren nicht einfache menschen wie wir die vielleicht alles von ihrem kopf erzaehlen koennten, sondern menschen die den heiligen geist hatten, und das ist ein riesengrosser unterschied.
und zu deiner einstellung mit: licht aus und weg, und das du kein problem damit hast das du all die menschen die du liebst verlierst, :shock: und was du da sonst noch erwaehnst mit zusammenspiel aus elektrischen impulsen und biochemischen prozessen die ohne nerven ohne molekuehle ohne koerper laufen, und und und... alleine deine aussage... bei dem ganzen (nicht boese gemeint) aber merk ich echt wie durcheinander dich deine wissenschaft schon gemacht hat. :roll: