B
betrys_12631436

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 4. März 2010
  • 6 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Irgendwie find ich es beruhigent nicht allein zu sein :-)
    Bin jetzt auch 39+3 und hatte ab und zu mal nachts extrem mensartige schmerzen (neben den ganzen anderen wehwehchen ) bin mit freuden gestern zum Arzt und es war keine einzigste Wehe zu sehn . Nachdem er dann den Mumu und alles kontolliert hat meinte er nur das es bis jetzt noch nicht geburtsreif aussieht...

Hab das Gefühl die kleine will da niiiiiiieee raus :mrgreen:

Wie gehts euch denn so Gesundheitlich ?

Ganz liebe Grüße

Coffeeheart mit David (5) und Vivienne(39+3)

• :-)
      Huhu, also mein Fa macht auch doppler. hat er schon vorher immer gemacht . In der Klinik wurde dann alles nochmal genauer gemacht ( mit der Feindiaknostik) .
      es wurden auch nochmal alle Organe usw kontrolliert ( was bei unserer Woche nicht mehr soo gut geht,weil die Knochen schon zu dicht sind ).

Das Fruchtwasser kann auch über den Ultraschall geschätzt werden . An 4 bestimmtern Punkten wird das gemessen und dann errechnet. hab jetzt eigentlich nix verändert .

Jetzt wird in der Klinik immer die Versorgung kontrolliert und dasFruchtwasser. es wird die größe gemessen (also eigentlich wie beim FA) und damit das gesamtgewicht zu schätzen . Meine Maus hat in der 32 .woche 1700g gehabt.

Aber bei sowas mach ich mir nicht mehr soviel gedanken ,denn............ mein sohn wurde 1 Tag vor der Geburt auf 3200 g geschätzt und er kam mit 4100 auf die welt . Mach dich nicht so verrückt . Vielleicht nimmt dein Baby erst gegen ende nochmal richtig zu :)

Positives denken :bravo: Unsere Babys kommen bestimmt alle gesund zur Welt :bebe:

Liebe Grüße Jenny+ Vivienne (33.ssw) im Bauchi und David (5) fest an der Hand :love:

• :kikou:
      Hallo,

Also wir haben ungefähr das gleiche.
      Ich bin jetzt in der 33 Woche und mir wurde das in der 29 gesagt. Sie war zu klein und Fruchtwasser war zu wenig. Mein FA hat mich dann in die Klinik überwiesen zur Kontrolle.

Es wurde dann in der Klinik alles kontrolliert. herz ,platzenta , doppler usw.
      Zu klein ist sie immer noch , Fruchtwasser ist wieder so geworden das es als normal gilt. Kontrolliert werde ich jetzt wöchentlich ( abwechselnd 1woche klinik die andere woche FA) um die versorgung vom kind im auge zu behalten . Achso mir wurde auch blut abgenommen um das TORCH- Serologie zu machen . Das klärt ab ob in deinem Körper Infektionen sind . Kann nämlich auch daran liegen .

Aber im großen und ganzen haben beide (FA und Klinik ) gesagt , solange sie trotzdem regelmäßig wächst , ist es nicht so schlimm. sie wird einfach zierlich .Wichtig ist das die doppler gut sind .

Ich wünsch euch gaaaaaanz viel glück :mryellow: eure maus kommt bestimmt auch gesund zur welt :)

Liebe Grüße
      Jenny *33 ssw*

Bei uns gibt es kein Paket :???: is aber auch nicht schimm . wir bezahlen pro Bild 50 cent . Die Bilder und das Video für den 3d Ultraschall sind im Preis für den Us inbegriffen ,kostet bei uns 60 .

Liebe Grüße

Coffeeheart 22ssw

• Hallo an alle ,

bin seit gestern total krank und wollte mir morgen wenigsten mal Hustensaft kaufen . Habt ihr erfahrung welcher sich da eignet ?
      mein fa ist noch bis mittwoch im urlaub, wenns bis dahin nicht weg ist geh ich nochmal hin ...

was sind denn so die hausmittel bei husten ? ich bin da total überfragt . :???:

schon mal ganz lieben dank im vorraus :-D

Jenny + Mopsi (20 ssw)

• :!!!:
      Hallo Sina,

hab das gleiche und bin auch im moment krank geschrieben weil ich auf der arbeit zusammengeklappt bin .
      Also dem Baby schadet es nicht . das hat mir mein artz versichert ! es ist aber trotzdem nicht gut das dir immer schwarz vor augen wird. ich hab jetzt pflanzliche Tropfen bekommen die ich nehme wenn es ganz schlimm wird . Aber zum arzt würde ich auf jeden Fall nochmal gehen ! ;-)

Liebe Grüße

Jenny + Mopsi (20 woche)

• ...
      also wegen der versicherung mach ich mir keine sorgen . bin noch unter 27 das heißt ich könnte mich theoretisch auch noch familien versichern .

• :idea:
      ok das ist ne hilfe . Nee bin eigentlich vom Krankschreiben nicht so angetan . ich verdien jetzt schon echt wenig und wenn ich dann nur 60 % davon bekomme , kann ich mich gleich Arbeitslos melden . Versichert bin ich über meinen Lebensgefärten . das haben wir gleich gemacht als wir erfahren haben das wir wieder nachwuchs bekommen .

• Morgen :-D
      ja hab ich mir schon gedacht .. mein chef war sich da nicht so sicher . also ab zum Arbeitsamt :roll:

• Hallo erstmal an alle :-)

bin jetzt in der 15. Woche und hab ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen. Arbeite zur Zeit als Shopleiterin von einem Coffeeshop, das heißt ziemlich stressig und viele Kästen, langes stehen . In der Schicht ist man eigentlich allein (also keine 2. Person da ).Der Doc möchte mir das Bv ende des Monats ausstellen ,weil er sagt jetzt würde es noch gehen , soll halt nur langsam machen

Jetzt meine Frage ...

Das Baby kommt ende Januar , mein Vertrag läuft aber schon am 31.Oktober aus und wird auch nicht verlängert. Wenn mein Frauenarzt mir jetzt das BV gibt , bekomme ich dann trotzdem meinen Lohn bis zur Geburt oder muss ich dann trotzdem noch Arbeitslosengeld beantragen ??

Ich bin total überfragt :???: Hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann.

Ganz liebe Grüße

Jenny + Moppsi inside :AMOUR: :AMOUR:

• :-D
      also ich hab mir den gekauft:
      http://www.amazon.de/icoo-142318-Malibu-Rock-schwarz/dp/B00300HBYA/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1280766981&sr=8-1

bin so kleiner Rock Star Baby Fan :mrgreen:

ich würde mir auf keinen Fall einen holen mit festen Rädern vorne (hatte ich bei meinem großen). bei den 3-Rädrigen finde ich nicht so toll das man die vorne nicht so gut greifen kann ( wegen Treppen usw.)

meiner lässt sich prima schieben , ist leicht, innen echt gut gepolstert und er kostet kein vermögen . ich find es einfach übertrieben sich da einen Kinderwagen für 500-600 hinzustellen . :roll:

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich gedacht es würde nicht reißen Hab eingecremt wie ne blöde. und dann .......... 2 Tage bevor er kam hab ich 3 streifen bekommen :-/ jetzt sind sie nur noc h als blasse Linien zu sehen , werden aber nicht braun . das heißt sobald du dich sonnst, siht man sie ein wenig mehr .

• So uns fehlt eindeutig ein Traed für die Februar- Mamis :AMOUR:

Würde diesen gerne eröffnen :-D

Ich hab meinen ET am 1.Februar :mrgreen:

Schickt mir einfach per PN eure Daten und ich werde dann einen neuen Tread mit allen Daten eröffnen ;-)

-Name
      -Entbindungstermin
      -Positiv getestet am?

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Jenny

Ich hab nur Unterleibsziehen , wie vor der Mens. Mein Fa meinte aber das das normal ist . Ansonsten eigentlich gar nix :-D
      war aber bei meinem Sohn genauso. da hat das alles erst im 5 monat angefangen (extreme Übelkeit,Kreislaufabsacker)

Hoffe das es diese Ssw nicht so stark wird :mrgreen:

ich glaub das ist jetzt anfang 5. woche. haben halt nur den schwarzen punkt gesehn :lol: hat noch blut abgenommen um alle werte zu kontrollieren und urintest natürlich auch .

warum musst du denn so schnell wieder hin ? ich muss erst wieder in 1 monat hin.

ja hätte auch am liebsten gaanz viele tests gemacht ;-) hab aber heute schon einen Termin beim FA gehabt . der mir das dann auch bestätigt hat :mrgreen: :mrgreen:
        komme aus der nähe von nürnberg und du ?

• :AMOUR: :AMOUR:
        ich hab am montag Positiv getestet :mrgreen: :mrgreen:

und du ?

• :???:
          Ich weiß nicht ha bis jetzt gar keine anzeichen . ich hatte glaub ich mehr als ich mich die letzten monate so ferti gemacht hatte und mir selbst druck gemacht hatte .

Drück euch allen ganz fest die Daumen :-D

Ja ich hab meinen ei Müller gekauft . ich nehm aber keine normalen Tests sondern nur die Test-Stäbchen . Als ich mit meinem Sohn damals Schwanger war haben 2 verschiedene Tests negativ angezeigt obwohl ich schon 3 tage überfällig war . mit den Test-Streifen hat es immer funktioniert -