B
betrys_12631436

• 23. Feb 2011
  • Beitritt 4. März 2010
  • 6 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Irgendwie find ich es beruhigent nicht allein zu sein :-)
    Bin jetzt auch 39+3 und hatte ab und zu mal nachts extrem mensartige schmerzen (neben den ganzen anderen wehwehchen ) bin mit freuden gestern zum Arzt und es war keine einzigste Wehe zu sehn . Nachdem er dann den Mumu und alles kontolliert hat meinte er nur das es bis jetzt noch nicht geburtsreif aussieht...

Hab das Gefühl die kleine will da niiiiiiieee raus :mrgreen:

Wie gehts euch denn so Gesundheitlich ?

Ganz liebe Grüße

Coffeeheart mit David (5) und Vivienne(39+3)

• :-)
      Huhu, also mein Fa macht auch doppler. hat er schon vorher immer gemacht . In der Klinik wurde dann alles nochmal genauer gemacht ( mit der Feindiaknostik) .
      es wurden auch nochmal alle Organe usw kontrolliert ( was bei unserer Woche nicht mehr soo gut geht,weil die Knochen schon zu dicht sind ).

Das Fruchtwasser kann auch über den Ultraschall geschätzt werden . An 4 bestimmtern Punkten wird das gemessen und dann errechnet. hab jetzt eigentlich nix verändert .

Jetzt wird in der Klinik immer die Versorgung kontrolliert und dasFruchtwasser. es wird die größe gemessen (also eigentlich wie beim FA) und damit das gesamtgewicht zu schätzen . Meine Maus hat in der 32 .woche 1700g gehabt.

Aber bei sowas mach ich mir nicht mehr soviel gedanken ,denn............ mein sohn wurde 1 Tag vor der Geburt auf 3200 g geschätzt und er kam mit 4100 auf die welt . Mach dich nicht so verrückt . Vielleicht nimmt dein Baby erst gegen ende nochmal richtig zu :)

Positives denken :bravo: Unsere Babys kommen bestimmt alle gesund zur Welt :bebe:

Liebe Grüße Jenny+ Vivienne (33.ssw) im Bauchi und David (5) fest an der Hand :love:

• :kikou:
      Hallo,

Also wir haben ungefähr das gleiche.