lyric_12355544Aha?
"ich finde robbie ziemlich scharf, den würde ich nicht von der bettkante stoßen ..."
Aha :-O. Na, dann geht man davon aus, dass Du ohne Freund/Mann lebst, oder meinst Du, er schläft dann in der Zwischenzeit mal auswärts? ;-)
"er ist steinreich und hat erfolg... und du fragst dich was alle an ihm finden"
Na nun mal halblang! ALLE finden noch lange nichts an ihm und bei Deiner Äußerung kann man davon ausgehen, das für dich Männer im Bett nur interessant sind, wenn sie steinreich und erfolgreich sind? Das so etwas reichlich oberflächlich ist, merkst du ganz vielleicht selber. Hast Du Dich mal gefragt wie er so erfolgreich und steinreich wurde? Mit Skandalen Schätzchen! Bösheit siegt und je mehr Skandale um so mehr Geld verdienen auch andere mit ihm und glätten seinen Weg.
Nicht umsonst fragen sich auch die Medien, wie ein Mann der teilweise so arrogant und abwertend auch mit Frauen umgeht, trotz allem bei ihnen so ankommt? Anscheinend brauchen es manche Frauen einschließlich Dir, so behandelt zu werden, um geil zu werden?!
"gegenfrage: welcher typ mann erwärmt denn dein kleines herzchen, wenn überhaupt"
Diese Frage der Autorin hier gegenüber ist nicht nur abwertend sondern auch arrogant genug, um Dir gleichwertig zu antworten.
Also Herzchen, mache Frauen stehen auf MÄNNER! DAS ist der Unterschied zu Dir! Nochmal Schatzilein, auf Männer!
Aber anscheinend fehlt Dir so besagter im Bett, sonst würdest Du ja nicht von so Würstchen träumen, der meint, eine Frau wäre nur dann eine richtige Frau, wenn sie unten liegt ... ;-) Das ist doch genau das richtige für Dich, oder? :-D
Lass Dich mal ordentlich flach legen von einem Typen vollgepumpt mit Drogen, ner' Alkoholfahne und nem coolen Spruch auf den Lippen, Herzchen! DEINEM Alphamännchen ... eben , dem Männchen ... :-D :-D :-D
Viel Spaß beim Sabbern und drauf rutschen. :-D
Zum Glück gibt es noch MÄNNER, um so besser, wenn Du den Rest nimmt ...
:-D .... was es nicht alles gibt ... wenn überhaupt, aber anscheinend doch ;-) hahaha
*Dir den Sabbertropf und die Küchenrolle reicht :-D*