Welch ein Wirbel um das Konzert in Berlin von Robbie Williams. Riesen-Pressekonferenz - alle weiblichen Journalisten schmelzen dahin. In einer recht bekannten Gazette bewerben sich seit Tagen halb- bis gar nicht bekleidete junge Damen für ein Treffen mit Robbie.

Was ist bitteschön dran an diesem Kerl? Er sieht n i c h t ! ! ! gut aus und scheint ziemlich debil zu sein. Darüberhinaus führt er einen äußerst fragwürdigen Lebenswandel (Drogen- und Sex-Exzesse bis zum Abwinken).

Für mich ist er nur eine triebgesteuerte Dumpfbacke.

Ich erwarte die verbalen Schläge aller Robbie-Fans.

aeffchen3

Sorry Leute
ich mag ihn auch nicht. Finde ihn weder erotisch, noch mag ich seine Musik. Keine Ahnung warum. Is einfach so und war immer so.

Keine Angst! Ich schlage nicht ;)
Ganz ganz ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so recht, was ich an dem Kerl so toll finde. Der von dir angesprochene Lebenswandel ist wirklich nicht vorbildhaft. Aber vielleicht ist es gerade das und sein Wille da raus zu kommen? Als er noch bei Take That war hab ich ihn überhaupt nicht gemocht. Ich fand aber toll, dass er sich von diesem Boygroup-Business so loseisen konnte. Dadurch hat er Charakter bewiesen.
Wie immer gilt halt: Geschmackssache. ;)

Mir ist diese "triebgesteuerte Dumpfbacke" lieber...
->besser eine "tD" mit einer Riesenstimme und dem Mumm, mal was nicht "Mainstreamiges" zu singen (Swing, als es noch nicht alle taten) aus purer Freude an der Musik, als ein gelacktes Kerlchen Typ "Schwiegermamas Liebling" mit belanglosem Pop-Geplänkel ohne jede Individualität, oder? ;-)

LG Phyllis

Also ehrlich
    ich finde ihn auch total hot *lechz*
    ich kann garnicht genau sagen, weshalb, denn objektiv betrachtet ist er ja wirklich kein Schönling. Vielleicht kommt er auch nur auf Bildern und im TV gut, live hab ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht ist es das Bad-Boy-Image... (da sollte ich mich als emanzipierte Frau eigentlich schämen). Und die Musik ist schon nicht schlecht.

leta_12706627

Die Musik ist teilweise ganz ok
    Hallo Phyllis,
    gegen seine Musik sage ich ja gar nichts. Die finde ich teilweise sogar ganz gut (würde aber niemals auch nur einen Cent dafür ausgeben).

Ich rede hier ausschließlich von Robbie Williams als Mann. Und da gefällt er mir absolut nicht. Sein Aussehen spielt da noch nicht einmal die Hauptrolle. Erstens hat sich keiner selbst gemacht und zweitens ist das Äußerliche sowieso Geschmacksache. Was mich wirklich anwiedert ist seine Art. Nur prollig, nur Sex and Drugs, nur zum kotzen.

Ist es Individualität, seinen nackten Hintern zu zeigen, bei Pressekonferenzen an seinem Schniedel zu spielen und nur eindeutig zweideutige Angebote zu machen? Danke nein!

LG aeffchen3

Also
      ich finde robbie ziemlich scharf, den würde ich nicht von der bettkante stoßen ...

er ist nicht der intelligenteste, aber er ist ein alpha-männchen, er ist steinreich und hat erfolg... und du fragst dich was alle an ihm finden :fou:

gegenfrage: welcher typ mann erwärmt denn dein kleines herzchen, wenn überhaupt?

lyric_12355544

Aha?
        "ich finde robbie ziemlich scharf, den würde ich nicht von der bettkante stoßen ..."
        Aha :-O. Na, dann geht man davon aus, dass Du ohne Freund/Mann lebst, oder meinst Du, er schläft dann in der Zwischenzeit mal auswärts? ;-)

"er ist steinreich und hat erfolg... und du fragst dich was alle an ihm finden"
        Na nun mal halblang! ALLE finden noch lange nichts an ihm und bei Deiner Äußerung kann man davon ausgehen, das für dich Männer im Bett nur interessant sind, wenn sie steinreich und erfolgreich sind? Das so etwas reichlich oberflächlich ist, merkst du ganz vielleicht selber. Hast Du Dich mal gefragt wie er so erfolgreich und steinreich wurde? Mit Skandalen Schätzchen! Bösheit siegt und je mehr Skandale um so mehr Geld verdienen auch andere mit ihm und glätten seinen Weg.

Nicht umsonst fragen sich auch die Medien, wie ein Mann der teilweise so arrogant und abwertend auch mit Frauen umgeht, trotz allem bei ihnen so ankommt? Anscheinend brauchen es manche Frauen einschließlich Dir, so behandelt zu werden, um geil zu werden?!

"gegenfrage: welcher typ mann erwärmt denn dein kleines herzchen, wenn überhaupt"
        Diese Frage der Autorin hier gegenüber ist nicht nur abwertend sondern auch arrogant genug, um Dir gleichwertig zu antworten.
        Also Herzchen, mache Frauen stehen auf MÄNNER! DAS ist der Unterschied zu Dir! Nochmal Schatzilein, auf Männer!
        Aber anscheinend fehlt Dir so besagter im Bett, sonst würdest Du ja nicht von so Würstchen träumen, der meint, eine Frau wäre nur dann eine richtige Frau, wenn sie unten liegt ... ;-) Das ist doch genau das richtige für Dich, oder? :-D
        Lass Dich mal ordentlich flach legen von einem Typen vollgepumpt mit Drogen, ner' Alkoholfahne und nem coolen Spruch auf den Lippen, Herzchen! DEINEM Alphamännchen ... eben , dem Männchen ... :-D :-D :-D

Viel Spaß beim Sabbern und drauf rutschen. :-D
        Zum Glück gibt es noch MÄNNER, um so besser, wenn Du den Rest nimmt ...

:-D .... was es nicht alles gibt ... wenn überhaupt, aber anscheinend doch ;-) hahaha

*Dir den Sabbertropf und die Küchenrolle reicht :-D*

an0N_1295795199z

?!?
          Wie kannst du einerseits Arroganz verurteilen und andererseits selbst noch arroganter daher reden?!

Dir bekommt das Spießerleben anscheinend nicht so gut, wie es dir lieb wäre...

an0N_1295795199z

Danke!
          Stimme dir voll und ganz zu!
          Ich war auch eher emtsetzt, wenn ich sowas lese. Oberflächlichkeit pur und ich hoffe sie bekommt mal genauso einen Typ ab, den sie da ins ihr Bett wünscht.

*würg*

an0N_1295795199z

Hallooo?
          Wo liegt eigentlich Dein Problem? Es kann Dir doch völlig wurscht sein, wie sie das sieht. Jeder hat nun mal seine persönlichen Präferenzen. Warum regst Du Dich so auf?

Hm, ich wusste garnicht, dass R.W. so schlecht mit Frauen umgeht, ich hab den erst ein paar Mal auf MTV und in Zeitschriften gesehen und ein paar Lieder von ihm gehört. Naja sollte das stimmen, hat sich meine Begeisterung wohl auch erledigt. Behandelt Lenny Kravitz Frauen auch schlecht? Den finde ich nämlich auch extrem heiss.

an0N_1295795199z

Lustig..
            wie du mich aufgrund meiner knappen aussagen tiefenpsychologisch analysierst :-D

aber ich lasse deine einschätzungen über mich hier einfach so stehen, da du mich ja so gut zu kennen scheinst, das ich es nicht als nötig empfinde mich zu rechtfertigen oder mir von einem einfallspinsel wie dir sagen zu lassen, wie männer ticken :-D

in diesem sinne

maeve_12119055

;-)
            ärger dich nicht, viele hier können einfach nicht zwischen realität und fantasie trennen. was schert mich seine drogenvergangenheit oder wie er mit frauen umzugehen scheint ... ich werde ihn nie treffen und er wird nie auf meiner bettkante sitzen, das tut schon ein anderer und das sehr erfolgreich ;-)

auf lenny steh ich auch, was mich höchstwahrscheinlich zu einem noch unmoralischeren subjekt macht... was solls... die gutmenschen werdens schon richten, du wirst es schon sehen ;-)

lg

Bin der gleichen meinung wie du
            der kerl ist ätzend und ordinär. ein richtiger PENNER. eckelhaft!

lyric_12355544

:amour:
            Hi Sefi,

ich finde den Robbie auch klasse, obwohl er ne ganze Ecke jünger ist als ich und daher normalerweise auch nicht meinem Beuteschema entspricht.

Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. :fou:

Sein neuer Song ist so schön und was wäre ich gestern gerne in Berlin gewesen.*heul*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenendstart ;-)

Die Sichtweise

an0N_1295795199z

Oh oh
            wer hat dich den geritten das du so frustriert bist?Ich finde es es echt schlimm wie du über menschen urteilst die du nicht persönlich kennst.

Keine ahnung was du hast aber ich finde robbie auch klasse auch wen er als mann absolut nicht mein typ ist. Aber gegen nen netten abend mit ihm hätte ich nix einzuwenden.

B1

evadne_12170874

Gegen seine Musik sagst Du nichts,...
            ...wobei das das einzige wäre, wozu man objektiv etwas könnte, denn alles andere ist ein Bild, das durch die Medien generiert wird und durch die Medien erhalten bleibt - ob es Dir gefällt oder nicht:
            das ist nicht der Mensch Robbie Williams. Den kennst Du nicht und den kenn ich nicht und vermutlich niemand hier - wie kannst Du Dich da so ernsthaft aufregen?

Phyllis *verständnislosdenkopfschüttelt*

Robbie...
            Ich liebe ihn...ja! Musik ist super, er ist sexy und hat einfach dieses gewisse "etwas". Triebgesteuert sind doch alle Männer, oder nicht?Naja und Drogen: sind das nicht fast bei allen Musikern die besten Freunde??? Und das mit dem Wirbel um dieses Konzert: Ist halt Robbie:-) Ist doch schön, dass es ab und zu noch Massenhysterien gibt!!!
            Gruß Steffibabe

Nein Danke!!
            Meinungen gehen ja bekanntlich sehr auseinander...

Ich persönliche finde NICHTS aber auch rein GAR NICHTS toll an dem.

Sexsymbol...wer, er?? Kann ich nicht verstehen, ich finde ihn überhaupt nicht sexy, an ihm ist echt nix schön. Ich finde ihn sogar eher ein Bisschen wiederlich wenn er in Unterhose Auftritt....OMG!

Aber wer ihn mag, bitte!