Wann hört es endlich auf,
dass die Menschen spezielle Rassen kaufen wollen, die gerade in Mode sind und damit diese unsinnige Tiervermehrerei unterstützen. Schaffe Dir einen Hund an, weil Du Tiere liebst und nicht, weil Du eine Moderasse besitzen willst wie ein paar neue Schuhe.
Es gibt so viele arme Tiere die eine zweite Chance verdient haben. Also setze Dich mit einer Tierschutzorganisation in Verbindung und die vermitteln Dir einen Hund. Die Auswahl ist riesengross (groß/klein - Rasse/Michling - alt/jung - weiblivch/männlich).
Ansonsten kauf' Dir ein Stofftier.
Eevadne_12170874
- 9. Mai 2012
- Beitritt 5. März 2005
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geh' mit der Mutter mal
zu einem guten Psychologen - sie braucht wohl medizinische Hilfe. Es gibt genug Hunde. Da muss man nich - nur aus Spass - noch mehr Hunde produzieren. Wenn sie Langeweile hat, soll sie sich im Tierschutz engangieren.Mädchen
was tut ihr euch eigentlich an. Warum muss es ein Moslem sein? Genügend abschreckende Beispiele gibt es doch mittlerweile. Immer denkt SIE zuerst: ja bei uns ist alles anders und er ist nicht so. Aber: es ist nie anders und er ist wie er ist. So wie er es von Anfang an anerzogen bekommen hat. DER MANN IST EINE STUFE UNTER GOTT !!! Und dementsprechend benimmt er sich auch.
Offenbar bist Du ihm geistig weit überlegen und aus diesem Grund möchte er auch nicht, dass Du das Abitur machst. Ich schätze mal, dass er höchstens Hauptschulabschluss hat. Und für seine Eltern bist Du eben das Allerletzte, weil Du vor der Ehe Sex mit ihm hast.
Wann begreifen deutsche Mädchen und Frauen endlich, dass diese Kultur, diese Religion nicht mit unserer Kultur und Religion zusammenpasst. Das ist eine von Männern für Männer gemachte Gesellschaft und die Männer haben überhaupt kein Interesse daran, dies zu ändern.
Trenne Dich so schnell es geht und ich wünsche Dir, dass Du heil aus dieser Geschichte herauskommst.
Und bitte, mach' Dein Abitur und mach' eine gescheite Ausbildung. Das ist die Grundlage dafür, dass Du niemals von einem Kerl finanziell abhängig bist. Das ist Freiheit !Es gibt Schlimmeres als Hundehaufen!
Eines wird bei dieser Diskussion (wie immer) vollkommen außen vorgelassen. Den meisten Dreck machen WIR MENSCHEN!!! Wir verpeßten die Luft und verseuchen die Gewässer. Wir zerstören den Lebensraum für Tiere und Pflanzen, weil es unseren Bedürfnissen dient. Wir drehen alles so, wie wir es brauchen. Da wir die Krönung der Schöpfung sind, ist das auch alles legitim.
Ein Scheiß sind wir! Und wir maaßen uns an, uns über Hundehaufen aufzuregen? Sie sind nicht schön und ärgerlich, wenn man hineintritt - keine Frage. Aber hallo - sie sind organisch und verschwinden von selber. Was wir aber mit der Umwelt anstellen bleibt, teilweise bis zum St.-Nimmerleins-Tag. Also wie einige hier schon gesagt haben: Augen auf und sehen, wo man läuft!
Ein Tipp noch: Im Geiste mal eine Strichliste machen. Links Anzahl Hundehaufen, rechts Anzahl Dreck von Menschen hingeworfen (Kippen, Papier aller Art, Plastik usw.) Welche Spalte da wohl länger ist???
Gruß
aeffchen3- vi_12504956
Wenn ich dieses Argument höre ...
... kräuseln sich mir die Nackenhaare.
"viele Tiere von dort verbreiten hier ausgerottete Seuchen und übertragen es auf unsere Tiere"
Das ist eine Bemerkung, die so typisch für die Arroganz mancher Menschen ist. Über so viel Schwachsinn kann ich mich nur aufregen.
WIR MENSCHEN reisen durch die ganze Welt und schleppen alle möglichen Krankheiten ein. Aber das ist legitim, weil wir Menschen das tun.
WIR MENSCHEN erzeugen durch unsere Massentierhaltung so schreckliche Krankheiten wie BSE, Schweinepest und was weiß ich. Aber das ist legitim, weil wir Menschen das tun.
WIR MENSCHEN holen bisher unbekannte Vieren und Bakterien aus den hintersten Winkeln der Erde, weil wir Flora und Fauna bisher unerforschter Gebiete zerstören. Aber das ist legitim, weil wir Menschen das tun.
KEINER von uns Menschen sollte sich erdreisten, Tiere in ihrem Elend zu lassen, weil evtl. irgendwelche Unannehmlichkeiten damit verbunden wären.
Und es sollte NIEMALS eine Rolle spielen, woher dieses Tier kommt. Egal ob es sich im Ausland oder in D befindet, sind wir moralisch verpflichtet zu helfen.
Eine große Portion Demut vor der Natur täte uns Menschen sowieso gut.
aeffchen3
Hallo,
ich arbeite als Verkäuferin in einer Bäckerei auf Teilzeit. Blöder Job, scheiß Bezahlung, miese Arbeitszeiten. Nun könnte ich einen neuen Job antreten. Einziges Problem: die Firma braucht sofort - sprich bis spätestens Mitte der Woche - Ersatz. Nun "hänge" ich aber noch in meiner Kündigungsfrist (4 Wochen).
Was kann ich machen? Ich möchte gerne den neuen Job. Aufhebungsvertrag verlangen? Fristlos kündigen? Einfach nicht mehr hingehen (so etwas mache ich aber nicht gerne)?
Danke für Eure Antworten
aeffchen3Also ich
wäre auf jeden Fall lieber reich unglücklich als arm unglücklich. Mit einem dicken Konto läßt es sich einfacher unglücklich sein.
LG
aeffchen3- leta_12706627
Die Musik ist teilweise ganz ok
Hallo Phyllis,
gegen seine Musik sage ich ja gar nichts. Die finde ich teilweise sogar ganz gut (würde aber niemals auch nur einen Cent dafür ausgeben).
Ich rede hier ausschließlich von Robbie Williams als Mann. Und da gefällt er mir absolut nicht. Sein Aussehen spielt da noch nicht einmal die Hauptrolle. Erstens hat sich keiner selbst gemacht und zweitens ist das Äußerliche sowieso Geschmacksache. Was mich wirklich anwiedert ist seine Art. Nur prollig, nur Sex and Drugs, nur zum kotzen.
Ist es Individualität, seinen nackten Hintern zu zeigen, bei Pressekonferenzen an seinem Schniedel zu spielen und nur eindeutig zweideutige Angebote zu machen? Danke nein!
LG aeffchen3
Welch ein Wirbel um das Konzert in Berlin von Robbie Williams. Riesen-Pressekonferenz - alle weiblichen Journalisten schmelzen dahin. In einer recht bekannten Gazette bewerben sich seit Tagen halb- bis gar nicht bekleidete junge Damen für ein Treffen mit Robbie.
Was ist bitteschön dran an diesem Kerl? Er sieht n i c h t ! ! ! gut aus und scheint ziemlich debil zu sein. Darüberhinaus führt er einen äußerst fragwürdigen Lebenswandel (Drogen- und Sex-Exzesse bis zum Abwinken).
Für mich ist er nur eine triebgesteuerte Dumpfbacke.
Ich erwarte die verbalen Schläge aller Robbie-Fans.
aeffchen3
Ein Argument könnten
die Kosten sein. Für ein Auslandsjahr mit allem Drum und Dran bezahlt man schnell 12.000 - 15.000 Euro. Die hat natürlich nicht jeder übrig.
aeffchen3
American Psycho
Das ist wirklich das schlimmste Buch, das ich je gelesen habe. Ich hatte irgendwo mal einen Buchtipp gelesen und wollte dann unbedingt dieses Buch haben. Es hat bestimmt ein Jahr gedauert, bis ich es endlich kaufen konnte, weil es zwischenzeitlich immer wieder mal auf einer "Black List" steht und über den Buchhandel dann nicht zu bekommen ist. Nachdem ich das Buch gelesen habe, weiss ich auch warum.
Es handelt von einem Juppy, der zwei Gesichter hat. Tagsüber arbeitet er sehr erfolgreich in einem Büro in der Wall Street. Er sieht supber gut aus und hat jede Menge Geld. Seine Nächte hingegen verbringt er als sadistischer Serienmörder. Wie er seine Opfer quält und tötet wird ziemlich genau beschrieben. Ich mußte oftmals eine Pause machen, weil es teilweise wirklich ekelig war. Und was mich dann sehr geärgert hat war, dass er nicht enttarnt wird (stört meinen Gerechtigkeitssinn).
Fazit: für den, der auf harte Sachen steht ein absolutes Muss. Für Leute, die etwas sensibler sind, nicht geeignet.
- india_12050617
Böses, böses aeffchen
Hat den Hobby-Psychologinnen mal die Meinung gesagt. Das gehört sich aber nicht!!!
Du hast vollkommen Recht, eine so harte Strafe zu verhängen. Es wird mir garantiert die Nachtruhe rauben.
- india_12050617
Sofia und Pluster !!!
Wieso regt ihr euch eigentlich so künstlich auf über die Aussage, dass der Tochter in der Kindheit der Hund verwehrt wurde? Vielleicht ist die Formulierung nicht gerade die Beste, Gründe hierfür kann es aber trotzdem unterschiedliche geben.
Wie wäre es z.B., dass Hundehaltung in der Wohnung verboten war? Oder, dass das Geld für einen Hund fehlte (Hundehaltung ist nicht gerade preiswert). Oder, dass beide Eltern berufstätig waren und keine Zeit für einen Hund hatten (2 - 3 Stunden täglich sollten schon sein). Oder, dass ein Familienmitglied eine Tierhaarallergie hat. Oder, oder, oder!!!
Also, zieht bitte nicht aus einem einzigen Satz den Schluß, dass dem Kind aus reiner Boshaftigkeit ein Hund verwehrt wurde!
Ihr tickt doch nicht ganz sauber!
aeffchen3
- alanis_12681975
Was bildest Du Dir eigentlich ein Pluster?
Ich beobachte Deine Einträge schon seit einger Zeit und muß mal wieder feststellen, dass Du Dich auch hier gewaltig "aufplusterst". Anstatt sich in die Probleme anderer hineinzuversetzen, attackierst Du die Leute mit Deiner Besserwisserei und Deinen Unterstellungen. Ganz so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gegessen. Tut mir leid, dass ich das so sagen muß, aber Du wirkst auf mich ziemlich unsympathisch. Auch die Art, wie Du Dich mit Deinen Fotos in Deinem Profil darstellst zeigt mir, welch großes Bedürfnis Du hast, Dich darzustellen. Bemitleidenswert!
aeffchen3
Männer haben ...
im Supermarkt überhaupt nichts verloren! Die stören dort sowieso nur. Ich bekomme einen Hals, wenn - bedingt durch einen Brückentag - die Ehemänner freitags gerne mit zum einkaufen gehen. "Schatzi, schau doch mal hier. Das ist doch viel besser, billiger, was weiß ich..."
Von nichts eine Ahnung. Stehen nur im Weg mit ihren Einkaufskarren und glotzen blöde durch die Gegend.
MÄNNER, DIE SUPERMÄRKTE GEHÖREN UNS!!!
aeffchen3
- In GELD ist ...
das einzige, was wirklich glücklich macht!!!
aeffchen3