Welches Babyphone habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
Wer hat sich im Vorfeld über Strahlung/Elektrosmog Gedanken gemacht und kann mir sagen, welches "gut" ist.
Monitor, oder nicht?
Danke!!!

Danke
...für deine Antwort. Ohja, bei einem Speikind mit einer schlimmen Erfahrung würde ich auch sofort zu der Sensormatte tendieren.
Ok, dachte immer das Angelcare gibts immer nur in Verbindung nit dieser Matte.
Super - egal wie teuer - hauptsache gut!

8 Tage später

Hallo
Also ich hab fast alle tests gelesen und zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ohne Kamera viel weniger strahlen.ansonsten hat man freie wahl. Ganz wichtig ist mir, dass es nicht zu empfindlich reagiert u nur die Babygeräusche überträgt, sonst wird man ja verrückt. Wir haben eins von Philips, da kann man alles einstellen..

ein Jahr später

Philips mit kamera..
Super zufrieden!es ist beruhigend das kind auf dem monitor zu sehen, vor allem,wenn ich oben oder kurz draußen bin, weißich sofort was los ist.

9 Monate später
    ein Monat später

Babyphone BM 440
    Ich habe das Babyphone bei mir stehen und bin eigentlich zufrieden damit. Sollte laut Tests ziemlich wenig abstrahlen und es reicht mir vollkommen, dass ich meine Enkelin nur höre wen sie aufwacht.

7 Monate später
      cierra_12700009

Dazu
      Ich brauche mein Baby nicht nur zu horen, aber auch sehen. Deswegen Babyphone mit einer Minikamera ist die Wahl fur mich.

2 Monate später

Hallo
      Schau dir doch mal die von Philipps Avent an, die haben eine recht große Auswahl unter anderem auch mit Kamera.

11 Tage später
      2 Monate später

Philips AVENT SCD603
      Hallo, ich habe jetzt meiner Schwester zur Geburt meines Neffen ein Philips AVENT SCD603 mit Kamera gekauft ( http://www.welches-babyphone.com/produkt/philips-avent-scd603/ ) und wir sind super zufrieden damit. Ichhatte damals eins ohne Kamera, weil die Technik noch nicht so gut gewesen ist, aber ich habe es jetzt ein paar mit "testen" können und finde es sehr gut. Aber ob mit oder ohne Kamera ist jedem selbst überlassen und immernoch Ansichtssache.

Ich
      Habe eins von avent! Aber ohne kamera, ich glaube ich würde sonst die ganze zeit schauen was er macht. ;-) bin zufrieden damit