Hallo...
ist eine Aufnahme in der Gruppe noch möglich?
LG
Hallo...
ist eine Aufnahme in der Gruppe noch möglich?
LG
Hallo...
aus welcher Ecke kommst du vielleicht kann ich dir den einen oder anderen empfehlen? Wir haben letztes Jahr Geheiratet.
LG
Hallo
Schau dir doch mal die von Philipps Avent an, die haben eine recht große Auswahl unter anderem auch mit Kamera.
[s:p/oak]
Hallo
wir hatteb nur normalen Ultraschall schon den letzten. Unser kleiner Wurm ist von Anfang an sehr sehr schüchtern und hat sich nie wirklich richtig gezeigt, er macht es hakt spannend. :-D
Sodbrennen: Damit hab ich bisher noch keine Probleme gehabt ich hoffe es bleibt mir bis zum Schluss erspart.
Habt ihr schon die Namen für eure Bauchbewohner gewählt? Wart ihr euch mit eurem Partner einig oder gabs grosse Diskussionen?
Einen schönen Abend für euch...
30 Ssw
Hallo,
Ich bin eine werdende Mama aus Berlin. Wo in Berlin wohnst du? Wann hast du Entbindungstermin?
Liebe Grüße
30 Ssw
Hallo ihr Lieben,
am Montag haben wir den letzten Ultraschall und das erste Ctg.
Ja ich hab häufig einen harten Bauch aber das liegt am Krümel da er teilweise sehr ungünstig liegt aber es ist immer nur von kurzer Dauer.
@Trixi: ich drücke dir die Daumen das du es bis zur 32 Ssw ohne große Probleme schaffst.
Wie geht es euch sonst so?
Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt, ich freu mich drauf.
Schönes Wochenende und einen ersten tollen Advent
...
Wenn du dich mit dem Namen identifizieren kannst und ihr euch einig wart, warum nicht. Solltest du bedenken haben würde ich nochmal in mich gehen und abwägen.
...
Schade das die neuen in den Gruppen nicht wirklich beachtet werden.
Februar Mami
Hallo Susi...
Ich bin auch eine werdende Februar Mami die ihr erstes Kind erwartet.
Du weisst ja schon in etwa wie alles abläuft und bist sicher nicht so hibbelig wie manch anderee die erst ihr erstes bekommen. Eine gewisse Aifregung ist sicher auch bei dir da, aber du weisst was auf dich zukommt.
Wie weit bist du und was wird es?
Lg
Ararbischer Name
Hallo...
wenn du dich mit dem Namen gut identifizieren kannst warum dann einen anderen Namen wählen. Sollte allerdings sein Ex-Verlobter die Namensentscheidung getroffen haben und du nicht von Anfang an dahinter gestanden hast, würde ich mich für einen anderen Namen deiner Wahl entscheiden. Letztendlich lebst du mit deinem Kind Tag und Nacht zusammen.
Ich würde da auf mein Bauchgefühl achten und darauf wie die Namenswahl stattgefunden hat.
Ich persönlich würde mich für einen Namen meiner Wahl entscheiden.
Liebe Grüße
Es wird ein Junge...
Hallo alle zusammen,
wir erwarten einen Jungen...hatten Anfang Oktober die Feindiagnostik und der kleine süße Mann ist wohlauf...
Seine Bewegungen spüre ich fast täglich es sei denn er war mal wieder sehr sehr aktiv dann lässt er auch gerne mal 1-2 Tage nichts von sicher spüren...
Vorgestern spürte ich sogar wie mein Bauch immer härter wurde vermutlich hat er sich gedreht oder einen Purzelbaum geschlagen...
Wir sind jetzt 24+4...
Habt ihr schon einen Namen ausgewählt für euer kleines Wunder? Seit ihr euch mit euren Partnern einig?
Eine schöne Woche für euch alle
Ich bin auch eine werdene Februarmami :)
Hallo
auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...:D
[s:p/oaq]
Hallo
auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...:D