Ja
Bin für Mitte Februar ausgerechnet. Schön zu Karneval ;-)

12 Tage später

Februar...
Hi,
ich bin auch eine zukünftige Februarmami, der errechnete Termin ist der 05.02.2015. Spannend mit dickem Bauch ins neue Jahr... ich bin also nun in Woche 13 und die Übelkleit lässt so langsam nach. Wie gehts euch? Seid ihr auch so geruchsempfindlich? Bei diesem Wetter natürlich sehr schlimm, da viele Menschen trotz Hitze ihre Dusche nicht oft genug besuchen... Es gab schon Tage, da bin ich nach der Arbeit aus dem Bus ausgestiegen und lieber 45 Minuten zu Fuß gegangen als in einem stinkigen Bus zu sitzen. Sonst hab ich eigentlich bis auf dieses blöde Ziehen im Bauch nix.
Vielleicht kann man beim nächsten Ultraschall schon sehen was es wird, wir sind sehr gespannt :-D

11 Tage später

Gibts schon Februar 2015-Mamis?
Hi,

bin Ende der 12. Woche. Mein Zwerg soll am 23.2.15 kommen :-D
Kennt jemand von euch das gemeine ziehen im Bauch - wo am sofort denkt irgendwas stimmt nicht? :shock:

wendi_12653970

Ich bin auch dabei!! :-D
Huhuu an alle Februar-Mamis! Unser Wunder ist für den 22.02.2015 geplant! :) Wie geht es euch soweit? Ich bin bis jetzt von der üblichen Übelkeit usw. Verschont geblieben! ;) Und ihr? Komme jetzt in die 13. Schwangerschaftswoche! Hatte letzten Donnerstag Termin beim FA. Beim Ultraschall konnte man sehen wie Er/Sie richtig in seiner Blase rumgehüpft ist! Einfach ein Wahnsinns Gefühl...!!! ;)

Liebe grüße Sternenkind

Februar 2015
Hallo :) letzte Woche hatte ich meinen Arzttermin & unser Termin ist nun am 11.02.2015 - also eventuell ein Valentinstagsbaby :-D hab mich riesig gefreut das ich endlich Bewegungen beim Ultraschall sehen konnte, es hatte sogar ein paar Mal gewinkt - Wahnsinn. :AMOUR:
Heute bin ich 14+1 :) mir geht's echt gut, hab eigentlich kaum Anzeichen... nur wie bei einigen von euch, das mit den Gerüchen (gerade bei dem Wetter in den letzten Wochen), da kann ich viele nicht ab. Ansonsten hab ich nur ab und zu dieses unangenehme Ziehen, wie ihr anderen auch. Gerade abends fühlt sich mein Bauch auch aufgebläht an - ist das bei euch auch so?
Mit der Übelkeit wurde ich bis jetzt glücklicherweise verschont :)))

Begleiten euch eure Männer eigentlich mit zum Gyn.?
Hatte schon jemand von euch einen 3D-Ultraschall?

Unser nächster Termin ist am 3. September - kann es kaum abwarten, eventuell erfahren wir auch da was es wird... weiß jemand von euch schon das Geschlecht?!

Sorry für die Rechtsschreibung vom letzten Mal, hatte da mit Handy geantwortet

21 Tage später

Jaaaa,
hallo, ich bin auch eine mommy-to-be im februar. mein termin ist der 7.2.

heute bin ich 17+5.

wir freuen uns sehr und sind schon eifrig am "nestbau".

wie ist bei euch so die tendenz? großes auto? große wohnung? alles neu nur fürs baby?

24 Tage später

Noch eine ...
...Februar 2015 Mama :love:

Ich glaube mit dem 28.02. bin ich wohl vorerst die Letzte hier ;)
Werdet ihr das erste Mal Mama? Geplant / ungeplant? Bin neugierig :D
Bin heute 18+1 und bis hierhin war es wieder einmal ziemlich schwierig bei uns, leider.
Ihr müsst wissen, dies ist meine zweite SS und bei der letzten musste mein Sohn Ben in der 25+5 SSW per Notkaiserschnitt geholt werden, aufgrund einer Gebärmutterhalsschwäche und daraus folgenden Problemen. Nach zwei Tagen mussten wir ihn leider ziehen lassen.

Am 17.09. habe ich eine Cerclage gelegt bekommen, die eine zu frühe Geburt verhindern soll. Es ist keine Garantie, aber eine Sicherheit. Dies ist verbunden mit liegen und liegen und nochmals liegen... :( Somit bin ich bis zur 37.SSW (Da soll die Cerclage gelöst werden) ans Bett gebunden.
Deswegen würde ich mich total freuen mich mit euch auszutauschen, etc.

Wir wissen sogar schon seit 2 Wochen was es wird - es wird wieder eine Junge :AMOUR:

Ich schau mal, ob ich noch ein paar Fragen von euch beantworten kann...
Wir ziehen nicht um, haben vor ein paar Jahren ein Häuschen gekauft :) Mhhh, alles neu fürs Baby - nee nicht unbedingt, ein paar Sachen die müssen neu sein und es gibt welches Zeug das man auch sehr gut gebraucht oder aus der Familie bekommen kann.
Meine Cousine hat zwei Jungs und sie packt mir schonmal eine Kiste mit Klamotten zusammen - freu mich schon total darauf.

Sooo...genug geplappert, freu mich auf Euch!

Liebste Grüße,

R. mit Bauchzwerg 18+1 und Ben tief im Herzen

15 Tage später

Ich auch
Bin auch eine von Euch :mrgreen:
Haben unseren Termin am 10.02.
Bin trotz Arztbesuch am letzten Donnerstag bissl unruhig :shy:
Meine kleine hat 29cm aber grad mal 510gr. Arzt sagt ich solle mir deswegen keine Sorgen machen, aber die Bewegungen merke ich auch nicht mehr so stark in den letzten 2-3 Tagen.
Denkt Ihr ich muss mir Sorgen machen? Plazenta sitzt hinten.
Wie war das bei Euch in SSW 22 plus 6?
Hab leider kaum jemanden zum austauschen da ich die Kleine alleine großziehen werde...
Vielleicht hat ja Lust sich jemand auszutauschen oder kommt sogar aus dem Raum Rastatt in der Nähe von Karlsruhe :shy:

4 Tage später

Heiii
Ich bekomme am 2. Februar 2015 meinen kleinen Stinker :saut:

[s:p/oaq]
Hallo

auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...:D

Ich bin auch eine werdene Februarmami :)
Hallo

auch wir erwarten unser Baby im Februar 2015...:D

Dann erzählt...
....doch mal, woher kommt ihr so? :)

Wisst ihr schon alles ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

@babyjules2015:

Ich hab am Do.den Termin zum Organscreening, dann kann ich dir erzählen wie groß und schwer mein Kleiner ist, wäre dann 21+5 SSW, dann kannst du es ein wenig vergleichen.
Wenn der Arzt allerdings sagt, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, dann mach dir keine ;)

Mein Kleiner ist ganz fleißig am strampeln, mal mehr, mal weniger, aber es ist wirklich das aller schönste Gefühl <3

5 Tage später

Sooo..
also bei mir wird es ein Mädchen.
Seit gut 3 Wochen kann ich sie auch schon spüren. Auch mal mehr oder weniger. Lustig wenn auf einmal mein ganzer Bauch zuckt. Beim Organscreening war alles super ausser eben das sie grad mal 500gr hatte...
Ich hoffe die kleine Maus nimmt fleissig zu und wächst :)
Mein Bauch hat in den letzten Tagen auch etwas an Umfang zugenommen :shy: :roll:
aber ich bin auch "Lange" verschont geblieben..

Es wird ein Junge...
Hallo alle zusammen,

wir erwarten einen Jungen...hatten Anfang Oktober die Feindiagnostik und der kleine süße Mann ist wohlauf...

Seine Bewegungen spüre ich fast täglich es sei denn er war mal wieder sehr sehr aktiv dann lässt er auch gerne mal 1-2 Tage nichts von sicher spüren...

Vorgestern spürte ich sogar wie mein Bauch immer härter wurde vermutlich hat er sich gedreht oder einen Purzelbaum geschlagen...

Wir sind jetzt 24+4...

Habt ihr schon einen Namen ausgewählt für euer kleines Wunder? Seit ihr euch mit euren Partnern einig?

Eine schöne Woche für euch alle

Noch ein Junge <3
Hey ihr Lieben,

letzte Woche war bei uns auch das Organscreening, alles prima :) Der kleine Schatz wiegt ca. 430g und das ist völlig normal! @babyjules: Also ein wenig mehr hat deine Maus, du bist ja auch früher ausgerechnet als ich ;)

Ist das Gefühl nicht unglaublich wundervoll? Ich will es nie wieder hergeben - ihn jeden Tag zu spüren ist wunderschön
:love:

Ich habe ja seit der 16+4 SSW mit einer Cerclage strikte Bettruhe und es sind jetzt bald 6 Wochen - puh und ich muss noch knapp 14 Wochen und ich hoffe inständig das ich das auch schaffe! Hauptsache bis zur 32.SSW, das wäre wunderbar :super:

Da es bei uns ja wieder ein Junge wird, war es sehr schwer mit dem Namen, da unser 1.Sohn -BEN- heißt und das der schönste Name für uns ist,...tja aber mein Mann hat -TILL- vorgeschlagen, mir gefällt er auch so sehr :AMOUR:

Ich freue mich immer über eure Beiträge :mrgreen:
Eine schöne Woche euch!

17 Tage später

Hallo :-d
Ich bin auch noch eine Februar Mami!!
Mein ET ist der 01.02.15 und es wird ein Mädchen!!!
Habe bereits einen Jungen der jetzt bald 3 Jahre alt wird!!! :-D

4 Tage später

Ararbischer Name
Hallo...

wenn du dich mit dem Namen gut identifizieren kannst warum dann einen anderen Namen wählen. Sollte allerdings sein Ex-Verlobter die Namensentscheidung getroffen haben und du nicht von Anfang an dahinter gestanden hast, würde ich mich für einen anderen Namen deiner Wahl entscheiden. Letztendlich lebst du mit deinem Kind Tag und Nacht zusammen.

Ich würde da auf mein Bauchgefühl achten und darauf wie die Namenswahl stattgefunden hat.

Ich persönlich würde mich für einen Namen meiner Wahl entscheiden.

Liebe Grüße

5 Tage später

...
Wenn du dich mit dem Namen identifizieren kannst und ihr euch einig wart, warum nicht. Solltest du bedenken haben würde ich nochmal in mich gehen und abwägen.

Hallo
Ich würde auch an deiner Stelle nochmal den Namen deiner Kleinen überdenken, nicht weil "Aaliyah" nicht schön ist, ich persönlich finde ihn sehr schön, aber wenn der Vater des Kindes wirklich nichts mehr mit euch zu tun haben möchte ... :( Wie Katja schon gesagt hat, du lebst mit dem Kind zusammen und somit ist es auch deine Entscheidung!!!

Ich komme aus Essen, in der Nähe von Köln :)

Sag mal habt ihr auch ab und an mal nen harten Bauch?
Ich hab das bestimmt schon seit ein paar Wochen...nur letzten Mittwoch, mitten in der Nacht hab ich Wehen bekommen
:TRISTE: Ich dachte schon es wäre wieder alles vorbei!!
Nun, Ende vom Lied ist, ich muss noch mehr Magnesium nehmen und Bryophyllum von weleda, bis jetzt ist alles ok.
Hoffentlich schaffe ich es bis zur 32.SSW (03.01.) das wäre suuuuper :super: