Ein 3er
mit zwei männern ist nur dann gut, wenn alle darn beteiligt sind und es ein wildes hemmungsloses durcheinander gibt. jeder mit jedem.
aus erfahrung weiß ich, dass es mir keinen spaß bringt, wenn mein mann nur zuschaut. dazu hat er aber auch keine lust. wenn dann echt jeder mit jedem.
für mich als frau: TOP! denn vier hände, zwei zungen, zwei schwä*** sind doppelt so gut!
Ttheis_12758811
- 30. Nov 2014
- Beitritt 3. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1302484199z
Vielleicht ...
... will dein mann lieber einen zweiten mann statt einer zusätzlichen frau???
viele männer haben fantasien, mal einen anderen mann anzufassen und noch einiges darüber hinaus. aber das tabu ist viel größer als wenn eine frau sagt, sie will es mal mit einer frau tun. Jaaaa,
hallo, ich bin auch eine mommy-to-be im februar. mein termin ist der 7.2.
heute bin ich 17+5.
wir freuen uns sehr und sind schon eifrig am "nestbau".
wie ist bei euch so die tendenz? großes auto? große wohnung? alles neu nur fürs baby?
Viele Gründe
hallo iassy,
ich bin gerade auch in meiner ersten schwangerschaft, daher kann ich zumindest schon mal nachempfinden, wie es dir geht.
was deinen mann anbelangt, kann das viele gründe haben. ich habe z.b. mal gelesen, dass männer sich durch die enge verbindung von mutter und kind zurückgesetzt fühlen, nicht richtig in die schwangerschaft einbezogen werden und sich deshalb außen vor fühlen.
wie ist das dnen bei euch? erzählst du ihm, was in dir vorgeht, also in punkto kind? war er schon mal mit beim ultraschall?
vielleicht hat er auch sowas wir muffensausen, angst vor seiner eigenen courage. klar, er wollte das kind, aber nun hat er vielleicht großen respekt vor der verantwortung, die auf ihn zukommt?