Huhuuu!!!!
Oh das ist ja schön das du das kleine Wunder schon spüren kannst!:) Ich leider noch nicht :( aber ich warte schon die ganze zeit... Wir wissen leider noch nicht was es wird. Die Ärztin wollte sich bei unserem letzten Termin noch nich festlegen. Aber sie versprach uns das wir es beim nächsten Termin Anfang Oktober feststellen werden... :D wir sind schon soooo gespannt!!!! Weißt du denn schon was es wird?? Ja klar könnten wir uns mal zu dritt treffen, ist ja super... könnten ja zu dritt eine gruppe bei WA machen oder so? Und könnten dann mal gemeinsam nach einen Termin schauen...?! Ich bin jetzt erst mal bis nächsten Sonntag in Italien am Gardasee... juhuuu.... Was gibt's inzwischen bei dir/euch so neues????
Aawotwi_11960049
- 6. Feb 2015
- Beitritt 6. Okt 2012
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mikael_12914900
- mikael_12914900
Schön von dir zu hören... :-D
Hoffe es geht dir und deinem Keks gut?? Ich hatte am letzten Donnerstag FA Termin und alles ist so wie es sein soll!! :AMOUR: :super: Der Umzug ging sehr gut über die Bühne, bin froh das es einigermaßen geschafft ist! Schon etwas blöd wenn man nicht schwer tragen soll usw.und sehr viel anderen überlassen soll/muss... aber so ist das nummal!
;-)
Wir können uns gerne mal Treffen und uns ein bischen austauschen/diskutieren... habe mit Freundinnen zwar auch schon oft geredet....aber das ist einfach nicht das selbe... :-/
Vielleicht melden sich noch ein paar andere werdende Mamis aus Wü!? Müssen ja nicht unbedingt Februar Mamis sein... :-D
- wendi_12653970
Ich bin auch dabei!! :-D
Huhuu an alle Februar-Mamis! Unser Wunder ist für den 22.02.2015 geplant! :) Wie geht es euch soweit? Ich bin bis jetzt von der üblichen Übelkeit usw. Verschont geblieben! ;) Und ihr? Komme jetzt in die 13. Schwangerschaftswoche! Hatte letzten Donnerstag Termin beim FA. Beim Ultraschall konnte man sehen wie Er/Sie richtig in seiner Blase rumgehüpft ist! Einfach ein Wahnsinns Gefühl...!!! ;)
Liebe grüße Sternenkind
Hallo! Wie der Titel schon verrät werde ich im Februar 2015 auch zu den Mamis gehören! ;) Da ich zu meinem Freund ( in die Nähe von Würzburg ) ziehen werde suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte, bzw. Neue Freundschaften... Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar nette Mädels finden würde... ;) Zu mir: Ich bin 28, in der 12 SW... freue mich schon über eure Antworten....!! :))
- awotwi_11960049
Gibt es...
... noch mehr Einschätzungen zu meinem Problem! ? Bin wirklich gerade ziemlich verzweifelt! - awotwi_11960049
Oder....
Hat er wirklich ein psychisches Problem??? Danke....
Schon mal für eure antworten!
Ihr habt natürlich alle drei recht! Ich sagte ihm auch das ich keine last für ihn sein möchte! Er sagte auch das er gerade nicht weiß ob er das richtige tut...
Er meinte auch das er eben noch nicht weiß ob er seinen Master der im März beginnt hier oder in einer anderen Stadt machen müsste, und auf eine Fernbeziehung hätte er keine Lust da das damals schon schief gelaufen ist usw. Das sind alles sehr plausible Gründe die dagegen sprechen... aber Gefühle einfach abstellen nur wegen diesen Gründen? Er sagt er braucht Zeit usw. Die möchte ich ihm auch gerne geben... ich habe einfach so angst einfach nur verarscht zu werden... es war alles so toll zwischen uns gewesen... es ging zwar alles sehr schnell mit uns aber das ging von ihm aus! Schließlich hat er mich auf eine Beziehung angesprochen und gefragt was mit uns ist usw. Und jetzt bekommt er kalte Füße!
Was geht nur vor in ihm??????Hey Leute! Ich bräuchte wieder mal euren geschätzten Rat da ich im Moment selbst mit der ganzen Situation komplett überfordert bin :roll:
Vor 4 Wochen habe ich einen richtig tollen Mann kennen gelernt, wir schrieben am Anfang viel über WA, verstanden uns auf anhieb super und waren auf der gleichen Wellenlänge!
Eine Woche später folgte das erste Date, und es hat einfach gepasst! Wir redeten sehr viel und am Ende fragte er mich ob er mich küssen darf- und er durfte ;-) Nach unserem gelungenen Date folgten weitere Treffen er besuchte mich bei mir, wir küssten uns wieder usw. Nach ein paar regelmäßigen Treffen wurde es intensiver sowohl bei ihm als auch bei mir! Er trug mich auf Händen... sah mich mit seinen schwärmenden Augen an usw. Alles lief soweit Super... da er studiert habe ich ihn auch mal im Studentenwohnheim besucht.
Vor einer Woche fragte er mich was das bei uns ist und ob ich mir eine Beziehung mit ihm Vorstellen könnte. Ich sagte ja. Wir redeten darüber und waren ab diesem Tag dann zusammen.
Ab diesem Tag ging es praktisch Berg ab! Er sagte er hatt Angst. Angst Studium und Beziehung unter einen Hut zu bekommen, keine Zeit für mich zu haben wenn das Semester wieder los geht, Angst da er so viel lernen muss und es Stress geben wird wenn man sich mal nicht so oft sehen kann usw. er weiß einfach nicht was er will!
Er sagte das ich ihm wichtig bin und das er Zeit braucht, das sein Kopf im Moment so voll ist mit so vielen Dingen und er überfordert sei... er hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen!
Als er ging sagte er, vieleicht ändert sich ja auch nochmal was in seinem Kopf, aber er muss jetzt erst mal selbst klar kommen...
Wir redeten darüber ob es vieleicht alles doch etwas zu schnell ging, aber wir empfanden es zu diesem Zeitpunkt einfach beide richtig. Ich bin ein Bauch Mensch, und er mehr der Kopf Mensch...
Jetzt sitze ich da und weiß nicht weiter... hat er einfach Beziehungsangst?
Ich finde es einfach komplett übertrieben etwas zu beenden wo gerade erst begonnen hat... dabei war doch alles so schön...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
SternenkindHallo Leute!!!
Habe mal wieder eine FRage auf dem Herzen und erhoffe mir von euch ein paar Ratschläge bzw. Meinungen dazu... :-)
Nach meiner Einleitung einer Kontaktsperre zu meinem ex hat er sich nach 5 Wochen wieder gemeldet... Er schrieb mir über FB eine Nachricht wie es mir so geht und das er lange nichts mehr von mir gehört hatte... ich schrieb zurück das es mir gut geht und alles läuft... dann fragte er mich was ich an Silvester mache usw... gestern spielten unsere Fussball Mannschaften gegeneinander (er Dortmund ich Bayern Fan) und da schrieb ich ihm eine belanglose SMS... ich schrieb ihm Möge die bessere Mannschaft gewinnen ;-) Er schrieb sofort zurück Er: Da sagst du was! Und kurz darauf Nochmal Er: Bist du zu hause?
Also er scheint schon Interesse zu haben oder? Jetzt Farge ich mich ob der Zeitpunkt gekommen ist ihn nach einem Date oder Trefen zu fragen??? Er sagte damals das wir gerne mal was machen könnten usw.
Aber wie soll ich ihm Fragen??? Und was vorschlagen????
Mach mir echt einen Mega Kopf und komme auf kein Ergebnis...!
Ich hoffe auf eure Ratschläge und Meinungen!!!
Vielen Lieben Dank im vorraus!!!
Hey Ihr Lieben!!!
Erst mal vielen Dank für eure Antworten!
Habe ne Nacht drüber geschlafen...
Übrigens Habe ich Ihn jetzt doch bei FB gefunden...
Habe Geschrieben " Bist du es oder bist du es nicht... Bin mir jetzt echt nicht sicher... ;-) " Oh Gott war das doof?
Mir ist nichts besseres eingefallen :-D Da ich mir echt nicht sicher bin ob er es ist oder nicht... ;-)Bin seit zwei Monaten von meinem ex getrennt und möchte ihn eigentlich auch wieder zurück. ..!Naja jedenfalls habe ich gestern einen super süßen Typen in einerDiskothek kennen gelernt... wir tanzten den ganzen Abend hatten unseren Spaß usw.Es war schon sehr komisch für mich einen anderen Mann zu küssenAber irgendwie war es auch schön! Klar haben wir auch etwas getrunkenHabe dann bei ihm geschlafen und auch mit ihm!!! Obwohl ich garnicht der Typ für so etwas bin...Erst zögerte ich... aber dann dachte ich einfach nur noch scheiss drauf!Er hat mich dann heute Morgen nach Hause gefahren... wir haben während der Fahrt viel geredet, smaltalk halt. .. aber irgendwie wirkt er etwas schüchtern... haben leider keine Nummern ausgetauscht :'( ich fragte wie ich Ausstieg ob man sich mal wieder sehen würde und er sagte ja hoffentlich. .. ich sagte ihm das ich ihn bei fb adde und er hat ja gesagt!!! Mein Problem ist jetzt das ich ihn bei fb nicht finde... seinen Nachnahmen weiß ich leider auch nicht! !!! Das einzige was ich weiß ist wo er wohnt... meine Freundin meinte ich könnte ihm meine Nummer einwerfen bzw. An sein Auto klemmen oder so... findet ihr das süß oder ehr gestört? Meine Freundin meinte das ich ja nichts zu verlieren hätte!!!!Was sagt ihr dazu? Irgendwie fand ich ihn schon toll...! Oder ist es nur ein trostpflaster?Wäre für jede Meinung und jede Antwort dankbar! !!!!!
- kiera_12082118
Danke
für deine Antwort numa! aber ich glaube einfach nicht das er das alles zu mir aus dem schlechten Gewissen heraus gesagt hat! warum sollte er das tun... er ist kein Mensch der einfach so Dinge daher sagt... auch nicht wenn er betrunken ist... ich kenne ihn wenn er getrunken hat... und da hat er schon immer Sachen gesagt... sei es gegenüber Kumpels oder mir... zu denen er auch Stand und auch mit einer gewissen Härte du man sonst nicht denkt... deshalb bin ich auch so verwirrt... :-( - meadow_12866761
Das Problem ist...
das ich einfach Angst habe das er von dem Telefonat nichts mehr weiß... bzw. wenn ich jetzt schon wieder fragen stelle wie zb. nach einem Treffen oder seinen Gefühlen oder sonst was... das er abblockt... :-( ich will ihn ja nicht unter Druck setzen... aber einfach zu wissen ob es Hoffnung gibt... irgendwo weiß ich das es die gibt!!! aber ich hab auch kein bock drauf mich zum Treppen zu machen... !!! er weiß alles Was ich im Moment tue mit der Psychologin usw. !!! statt das er dankbar ist das es da draußen einen Menschen gibt der um ihn kämpft! und der ihn so sehr liebt!!! :'( Meine angst
kommt daher da ich damals also vor ihm von meinem ex (wir waren 6 Jahre zusammen) 3 mal betrogen wurde. und er einfach darunter gelitten hat.. bzw. leiden musste... :-( ich weiß das er Angst hat! aber ich nicht! weil ich weiß das ich an mir arbeite und mittlerweile viele Dinge anders sehe als vorher! manchmal muss man einfach auf die fresse fallen um zu begreifen... aber ich denke das ist menschlich. ich weiß auch nicht ob ich mich nach diesem Telefonat nochmal bei ihm melden soll... oder lieber nicht... ich habe ihm immer Rückhalt gegeben und er mir auch.. leider ist das die letzten Wochen auf der Strecke geblieben... von beiden Seiten. und durch diese stressigen Wochenenden wo wir fast nur 24 Stunden von einander hatten, und um jede Stunde gerungen und gekämpft wurde noch mehr... was kann ich nur tun! ich möchte ihm die Angst nehmen aber ich weiß nicht wie???Und was
kann man darauf geben das er betrunken war...? und als er mich anrief auch.. spült er seinen Kummer runter und verdrängt seine Gefühle? sagt sein Herz ja und der Verstand Nein...? ich möchte ihm so gerne diese Angst nehmen... aber wie? bitte gebt mir antworten ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!! :'(- an0N_1188212199z
Man kann es so und so sehen...
... Moral hat in der heutigen Gesellschaft eh keinen Platz mehr... zumindest seht wenig... ich habe das selbe Problem in meinem Freundeskreis miterleben dürfen... und das war ziemlich heikel!!! auf der einen Seite ist es ein no go mit dem ex bzw Freund der Freundin zusammen zu kommen, auszuspannen oder sonst was... und auf der anderen Seite kann man führ Gefühle einfach nichts... man kann sie nicht unterdrücken oder ausblenden... eine sehr verzwickte Situation!!! Du hast recht
danke für deine Antwort! ja du hast recht! in erster Linie mache ich das für mich... ich habe ihm das alles erzählt und er sagte er sieht das auch und das er das gut findet usw. die mit dem bandscheibenvorfall war übrigens ich nicht ehr;-) es war ja auch nicht so das ich alleine an allem schuld gewesen wäre. aber großteils schon!Hallo ihr lieben! Ich habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet in der Hoffnung das ich einige Tipps bzw. Ratschläge bekommen könnte...
Nun zu meinem Problem...
Mein Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen wir waren wie Seelenverwante... und es hat einfach gepasst! Bis auf ein paar einschneidente Erlebnisse in meiner vorigen Beziehung... die Rede ist von der bekannten Eifersucht! Wurde damals 3 mal betrogen... und habe das alles leider mit in meine Neue Beziehung genommen... obwohl er einer der liebsten und tollsten Menschen ist die ich kenne und das niemals tun würde... dazu kam noch das wir eine Wochenendbeziehung führen und er durch seinen Neuen Job nur ab und an mal unter der Woche zuhause ist, und Fussball spielt er auch noch, sprich... viel Zeit blieb uns nie und es war immer ziemlich stressig, vor allem in den letzten Monaten... hatte noch einen Bandscheibenvorfall was auch noch mit dazu kam...
Vor vier wochen kam es dann zu einem riesigen Streit, um es kurz zu halten... waren feiern, waren betrunken, war wieder mal eifersüchtig und machte stress... er kam nach der ganzen Aktion ein tag später zu mir, meinte er kann einfach nicht mehr (was ich auch verstehen kann) er sagt er macht schluss aber nicht weil er mich nicht lieben würde... sondern weil er jetzt einfach nicht mehr kann...! Ich fragte nach einem Neuanfang aber er sagte nein, und er meinte wir schauen was die Zeit so bringt, das jeder erst mal runter kommt! Er meinte auch zu meiner Freundin das er einen Neuanfang nicht ausschließen möchte...! Ich versuche echt alles! Geh zu einer Psychologin, kümmere mich wieder viel mehr um mich selbst... Ich möchte um Ihn kämpfen aber ich weis nicht wie? Ich dachte es ist am besten ihn erst mal in Ruhe zu lassen...
Letzten Dienstag haben wir uns dann auf einem Fest gesehen... Er war ganz perblex als er mich sah,aber er freute sich (er war auch schon ganz schön gut dabei was das trinken angeht) Er hatte mich in die Bar eingeladen, wir unterhielten uns, haben dann in einer Discothek mit unseren Freunden weiter gefeiert... bis wir uns dann alleine drausen weiter unterhielten... er sagte er vermisst mich, das ohne mich alles beschissen wäre lauter solche Sachen wir redeten über einen Neuanfang, er weinte sogar!!! Und wir küssten uns... bin dann auch mit ihm heim und hatten natürlich auch sex... und am nächsten Tag nahm er alles wieder zurück... sagte das es ihm so leid tut, das er teilweise nichts mehr weis, das er Angst habe, auch wegen seinem Neuen Job da er da einen Freien Kopf braucht, das er es geniest am We nicht mehr so viel stress zu haben. ich war total fertig!!! Weil er so nicht ist! Er ist so ein guter Mensch der nicht eigennützig ist oder so ein ... wie manch andere Männer!!! Einen Tag Später rief er mich Abends an wieder mal angetrunken... sagte das es ihm so leid tue... er will mir nicht weh tun, und das er die ganze Zeit an mich denkt! ich sagte nehm dir zeit und komme erst mal mit dir selbst wieder klar... er sagte das ich mir auch Zeit nehmen soll (er hatte schiss das ich einen anderen haben könnte) ich sagte keine Angst das habe ich nicht... Er sagte das ich so ein toller Mensch bin, das ich dass nicht verdient hätte, das ich so wichtig für ihn bin usw. Ich liebe ihn so sehr und ich weis das er micht auch liebt! Er sagte auch am Telefon das man ja sagt das betrunkene immer die Wahrheit sagen, sollte das jetzt heissen das er doch dazu steht was er an diesem abend sagte? Aber wieviel kann man darauf geben wenn jemand betrunken ist... ich weis echt nicht mehr weiter! Ich will ihn unbedingt zurück...
Bitte helft mir! Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!