• Mein Baby
  • Februar 2015 Mamis aus Würzburg und Umgebung gesucht!

Hallo! Wie der Titel schon verrät werde ich im Februar 2015 auch zu den Mamis gehören! ;) Da ich zu meinem Freund ( in die Nähe von Würzburg ) ziehen werde suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte, bzw. Neue Freundschaften... Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar nette Mädels finden würde... ;) Zu mir: Ich bin 28, in der 12 SW... freue mich schon über eure Antworten....!! :))

ein Monat später

Hallo!
Hallo Sternenkind,
Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin auch auf der Suche nach netten Mädels die nächstes Jahr Mami werden. Unser kleiner Keks kommt im Januar zur Welt und da ich unter meinen Studentenfreunden die einzige bin, die schwanger ist und ihr Studium noch nicht abschließt, bin ich ziemlich alleine. Wie ist dein Umzug gelaufen? Vielleicht meldest du dich ja mal

Liebste Grüße aus Würzburg

4 Tage später
    mikael_12914900

Schön von dir zu hören... :-D
    Hoffe es geht dir und deinem Keks gut?? Ich hatte am letzten Donnerstag FA Termin und alles ist so wie es sein soll!! :AMOUR: :super: Der Umzug ging sehr gut über die Bühne, bin froh das es einigermaßen geschafft ist! Schon etwas blöd wenn man nicht schwer tragen soll usw.und sehr viel anderen überlassen soll/muss... aber so ist das nummal!
    ;-)
    Wir können uns gerne mal Treffen und uns ein bischen austauschen/diskutieren... habe mit Freundinnen zwar auch schon oft geredet....aber das ist einfach nicht das selbe... :-/

Vielleicht melden sich noch ein paar andere werdende Mamis aus Wü!? Müssen ja nicht unbedingt Februar Mamis sein... :-D

awotwi_11960049

Hallihallo
      Uns geht es gerade wunderbar. Wir sind schon fleißig am strampeln. Wird immer fester! Wisst ihr denn schon was es wird?

Treffen können wir uns gerne! Wo kommst du denn jetzt her? In einem anderen Forum hat sich noch eine Mami gemeldet, da können wir uns ja als Mami Grüppchen Treffen

Freu mich!

mikael_12914900

Huhuuu!!!!
        Oh das ist ja schön das du das kleine Wunder schon spüren kannst!:) Ich leider noch nicht :( aber ich warte schon die ganze zeit... Wir wissen leider noch nicht was es wird. Die Ärztin wollte sich bei unserem letzten Termin noch nich festlegen. Aber sie versprach uns das wir es beim nächsten Termin Anfang Oktober feststellen werden... :D wir sind schon soooo gespannt!!!! Weißt du denn schon was es wird?? Ja klar könnten wir uns mal zu dritt treffen, ist ja super... könnten ja zu dritt eine gruppe bei WA machen oder so? Und könnten dann mal gemeinsam nach einen Termin schauen...?! Ich bin jetzt erst mal bis nächsten Sonntag in Italien am Gardasee... juhuuu.... Was gibt's inzwischen bei dir/euch so neues????

9 Tage später
          awotwi_11960049

Mami Treffen <3
          Hallo Liebes! Hoffe dein Urlaub ist wunderbar! Ich bin ja schon ein wenig neidisch :-D wie geht's euch denn? Eine andere Mami und ich wollten uns am Donnerstag gegen Mittag treffen. Hast du vielleicht Lust und Zeit? :-)

10 Monate später

Hallo Ihr lieben Mamis
            Ich habe eure Beiträge leider jetzt erst im Net entdeckt dabei bin ich schon seit längerem auf der Suche nach netten Mädels mit denen man sich hin und wieder mal trifft und gemeinsam ungezwungen schwäzt und sich etwas austauscht. Meine kleine ist im August 2014 auf die Welt gekommen.
            Würde mich sehr freuen auch von einem von euch zu hören .Lg

5 Tage später

Hallo Anna
            Habe auch vergeblich versucht dir ne Nachricht zu schreiben und habe mich schließlich entschieden dir meine e-mail zu geben damit wir darüber kommunizieren können .
            www.leeen333@web.de
            Freue mich jetzt schon von dir zu lesen .
            Lg

3 Monate später

Mamis aus würzburg gesucht
            Hallo ihr lieben!!!Ich bin ebenfalls auf der suche nach frisch gewordenen mamis aus würzburg!:-) sind mit meinem Mann im Mai hergezogen, sodass ich mich riesig über neue Freundschaften freuen würde!!!!

22 Tage später
              finola_12343138

Neu in Würzburg
              Hallo!

Im Juni bin ich nach Würzburg gezogen und habe einen Monat später meinen Sohn bekommen. :)
              Nun bin ich auch auf der Suche nach netten Mamis zum Treffen.
              Hast du bereits ein paar Mädels kennengelernt, sodass ich mich euch anschließen kann oder können wir uns so mal treffen?

Liebe Grüße,
              Sarah

9 Tage später
              finola_12343138

Neu in Würzburg
              Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind auch vor kurzem mit unserer kleinen Tochter (fast 1,5 Jahre) von Berlin nach Würzburg gezogen. Ich würde mich sehr über neue Freund- und Bekanntschaften freuen und darüber andere Mamis aus Würzburg zu treffen.

LG Dani

5 Monate später
              finola_12343138

Neu in Würzburg
              Hallo ihr Lieben,

auch ich bin neu in Würzburg und habe im Januar meine kleine Tochter bekommen. Haben sich denn schon ein paar Mamis zusammengeschlossen oder gibt es noch Mamis, die auch noch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind um sich auszutauschen oder sich zu treffen? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Liebe Grüße
              Sabrina

5 Monate später

Februar 2015 Mamis
              Hallo ich bin zwar keine Februar Mami aber eine Dezember 2015 Mami. Bin eigentlich eine Würzbugerin bin aber 2005 nach Hessen gezogen und bin seit November 2015 wieder zurück nach Würzburg. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Lg