S
sonje_12042711

• 16. Juli 2014
  • Beitritt 1. Juli 2007
  • 6 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Bin für Mitte Februar ausgerechnet. Schön zu Karneval ;-)

• Mhh
    also hab grad mal geschaut, die weber schalen sind bis 9monate... das sind bei uns noch 3wochen!... mhh hab mir jetzt nen fahrrad anhänger gekauft.
    ich denke es ist zu unsicher sie da soreinzu setzten. gibts sonst noch ne idee?
    danke für eure antworten

• Mhhh
    eine vom babyschwimmen hat ihren schon mit drei monaten im maxi cosi da rein gesetzt und dann gesichert. das hab ich mir auch schon überlegt... aber son kindersitz fürs fahrrad find ich ne gute idee.. ich google mal... dank dir

• Ok erledigt
    hab grad gelesen das das kind mind. 18monate alt sein muss....

• robena_12295484

...
    ja hast ja recht muss man vorsicvhtig sein.... da sind gurte zum festschnallen drin, aber ich weiss nicht ob das schon was ist für ein kind mit grad 8monaten... ich mein sitzen kann sie schon gut

• .. in den fahrradanhänger? vielleicht habt ihr selbst erfahrung und könnt mal davon berichten, denn ich überlege mir einen zu holen

lg connie und lara 8monate

• Ups
    *schäm* oh man das treibt mir die röte ins gesicht.... na ja vielen dank für die info^^

lg connie

• Mhhh
    hab mich da auch angemeldet, aber ich versteh nicht wie ich das bestellen kann, bzw. viel auswahl ist da ja nicht

vielleicht kann mich mal wer aufklären... lieben dank im vorraus

lg connie

• Huhu
    also man sagt das die kleinen bis sie ein jahr sind an die tasse gewöhnt werden sollen. aber ob das so machbar ist is ne andere frage. immer mal probieren und nicht aufgeben, aber ohne zwang.

lg connie

• Huhu
    also nach 8-9 wochen war mein wochenfluss endlich weg und dann bin ich zum fruaenarzt und hab mit die pille verschreiben lassen. als ich sie dann genommen habe haben wir auch wieder sex gehabt^^... hab erst ein bischen angst gehabt, aber die war unbegründet. :-)

lg connie

• Huhu
    also meine kleine wurde auf 3300g geschätzt und war dann doch 3830 g schwer^^

lg connie

• Huhu
    also ich habe 8-9 wochen lang den wochenfluss gehabt. danach hab ich ziemlich schnell meine tage bekommen und dann ewig nicht. aber ich meine mich zu erinnern das er nach zwei wochen weniger wurde und ich schon gedacht habe, jetzt hab ich es endlich geschafft und dann kam er wieder volle kanne wieder.

lg connie

• Meine daten
    26 jahre alt
    baby lara ist 7monate
    größe 1,80
    gewicht 74kg- vor der ss 68

na ja da will ich aber auch hin zurück. aber ich hab auch 30kg zugenommen^^

lg connie

• Hihi
    ja das hat mich grad auch sehr zum lachen gebracht :-)

• Huhu
    ja ich hab mir jetzt alles für uu,awz und gzsz durchgelesen. naja auch bekloppt jetzt weiss man alles und schaut es trotzdem.

CONNER LEBT!!!! ;-)

lg connie

• Omg
    aber auch lustig was am ende steht welche name nicht erlaubt sind. das man über solche sachen gesetze machen muss. echt bescheuert. aber wie du schpon sagst, leute gibts :-)

Nicht erlaubt sind in Neuseeland Vornamen wie Stallion (Hengst), Yeah Detroit, Fish and Chips (für Zwillinge), Twisty Poi, Keenan Got Lucy, Fat Boy, Cinderella Beauty Blossom sowie Sex Fruit.

lg connie

P.s. Fish and Chips (für Zwillinge) rofl

• Also
    märkte sind hier ja schon genug aufgezählt worden. ich hol die auch immeer bei schlecker oder bei dm.
    was ich aber inzwischen mach, ich bestell alles was ich für den monat habe bei schlecker im internet und dann liefern die mir das umsonst nach hause. find ich super praktisch.

wollt ich nur mal so erzählen ;-)

lg connie

• Juckt es ihn denn?
    also will er kratzen? sonst könnt es auch neurodermitis sein.

aber geh ma besser sofort zum arzt.

lg connie