.. in den fahrradanhänger? vielleicht habt ihr selbst erfahrung und könnt mal davon berichten, denn ich überlege mir einen zu holen

lg connie und lara 8monate

Ich finde diese
dinger ganz ganz schlimm wenn ich mir vorstelle das das ein autofahrer nicht sieht wenn ich was weiß ich hinter nem auto vorfahre und er mir das ding um fährt! diese dinger singjasogut wie gar nicht gesichert.viell. bildeich ir da zu viel ein. ich kenne mich da halt nicht aus aber praktischsind die bestimmt

lg jenny mit niklas 12w und 1t alt

Ja aber i
    irgendwann musst du auch mal über die strasse. wie gesagt ich mach mir da viell.zu viel gedanken was alles passieren könnte!!!! ich bin viell. einfach ne glucke ;-)

aber teuer sind die ja nicht bekommt man schon ab 100 euro. wenn mal welche im prospekten abgebildet waren. setzt man die kinder da sorein oder haben die da einen sitz drin???

robena_12295484

...
      ja hast ja recht muss man vorsicvhtig sein.... da sind gurte zum festschnallen drin, aber ich weiss nicht ob das schon was ist für ein kind mit grad 8monaten... ich mein sitzen kann sie schon gut

Ok erledigt
      hab grad gelesen das das kind mind. 18monate alt sein muss....

Ja
      das sone frage! wenn ich mir den jungen von meiner freundin anschaue derist auch 8 mon. alt den würde ich da nicht rein setzen! der kann aber auch nichts nur hin und her rollen aber sitzen will er einfach nicht. gibt es denn so kleine fahrradhelme? sonst kauf doch son ding proper es aus und wenn es noch nichts ist für deine maus dann stell es erstmal zu seite. aber wenn sie schon sitzen kann dann müsste das doch kein problem sein oder???und wie sieht es mit einem normalen kindersitzus den man auf den gepäckträger oder an den lenker macht aus?

Mhhh
      eine vom babyschwimmen hat ihren schon mit drei monaten im maxi cosi da rein gesetzt und dann gesichert. das hab ich mir auch schon überlegt... aber son kindersitz fürs fahrrad find ich ne gute idee.. ich google mal... dank dir

Ja
      das mit dem maxis cosi ist auch gutja dann mach doch das da ist sie gleich doppelt gesichert

Mhh
      also hab grad mal geschaut, die weber schalen sind bis 9monate... das sind bei uns noch 3wochen!... mhh hab mir jetzt nen fahrrad anhänger gekauft.
      ich denke es ist zu unsicher sie da soreinzu setzten. gibts sonst noch ne idee?
      danke für eure antworten

Unsere kann schon sicher sitzen
      und ist ab dem 10. monat bei meiner schwägerin mit ihrer cousine zusammen im hänger gefahren-klappt toll-ist nie was passiert-ich mag auch sowas-nächstes jahr dann;-)

Hallo
      Ksnn man diese Schale denn in jedem Anhänger anbringen??? Oder ist das markenabhängig ?

Lg Natalie