Lol
Ich schaue gerade die folge von heute abend auf Passion.
Wer von euch schaut Unter Uns :???:
Ladycat
meinste echt das er stirbt? Hoffen wir ja mal das es nicht so ist. Bei silke denke ich aber allerdings auch das die was mit dem Tobias anfangen tut.
Ich schaue erst UU
und danach GZSZ.
LG
Kucke es morgens immer schon auf passion...
In unserer Fernsehzeitung steht auch immer wie es weitergeht...
Conner wird zum Glück nicht sterben!!!!
Silke schläft mit Tobias und lässt dann die Hochzeit platzen....
....
Gruß und viel Spass beim schauen...
@aylooo
wer soll denn der papa von Connor sein?
@aylooo
danke für den link ist echt spannend da alles zu lesen.
LG Schneckse
Auch ich schaue
Unter uns und das schon sehr sehr lange....
was ich komische finde ist das Ute und Till damals ja nicht zusammen waren, soweit ich mich erinnere war Connor doch ein "Unfall" und dadurch kamen sie doch erst zusammen? Connor war doch ein One night stand mit Till??? ist halt schon länger her, aber so habe ich das in Erinnerung.
Kann mich nicht erinnern das es da ein anderer One night stand gab, hmmm......
Ich habe auch schon länger mal in der Vorschau vorbeigeschaut eigentlich schaue ich da bloss wenn ich mal länger nicht mehr schauen kann, doch konnte mich einfach nicht zurück halten weiter zu lesen :-)
Poah aylooo
jetzt muss ichs erst recht weiter gucken :D
das mit silke und tobias hab ich mir ja schon gedacht...aber das mit connor...!!!
das hätte ich ja im leben nicht gedacht,dass till nicht der vater ist... hilfe :fou:
spannend!
Ja nur die frage ist
ja wer nun der vater ist. Weil nen ons hatte sie ja anscheinend nicht mit nem fremden. Hm sehr komisch die geschichte. Habe aber jetzt auch alles von UU und GZSZ gelesen habe mir die seite schon gespeichert muss ja auf dem laufenden bleiben.
LG
Jo
GZSZ ist mir momentan auch zu langweilig schaue es aber trotzdem. Mein mann schaut beide sendungen auch.
Huhu
ja ich hab mir jetzt alles für uu,awz und gzsz durchgelesen. naja auch bekloppt jetzt weiss man alles und schaut es trotzdem.
CONNER LEBT!!!! ;-)
lg connie