:evil:
Bei uns isses grad extrem schlimm. War 20 minuten einkaufen und was ist? Ich komme raus und mein rotes auto ist weiß :shock:
Man sieht ja schon nix mehr wenn man aus dem fenster schaut nur noch schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee.
Bei uns isses grad extrem schlimm. War 20 minuten einkaufen und was ist? Ich komme raus und mein rotes auto ist weiß :shock:
Man sieht ja schon nix mehr wenn man aus dem fenster schaut nur noch schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee.
Hier bei würzburg schneit es nur noch langsam nervt es echt. Es kommen auch richtig dicke flocken runter.
LG Schneckse
Waren vorhin
in gelnhausen da hat es auch schon geschneit in Bad Orb war auch schon ein leichter hauch von schnee auf der straße.
:FOU:
Unwetterwarnung haben wir auch. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Ic komme aus der nähe von Würzburg und hier schneit es schon seit 3 stunden wie verrückt der wind pfeifft auch wie die ... Das thermometer zeigt -7 grad an.
Wie siehts bei euch aus?
LG Schneckse
:mrgreen:
Der Opa sieht umgestylt richtig gut aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo
Du kannst es ja mal mit nem lauwarmen Waschlappen versuchen.
LG Schneckse
Hallo
Die restlichen 20 sind wegen dem kindergeld da es ja ab januar 20 euro mehr gibt.
Hallo
Kann dir da leider auch nicht helfen. Haben das problem selber seit montag. Mein kleiner ist aber auch seit montag krank hat immer mal fieber usw wo er dann richtig ko ist.
LG Schneckse
Park dein auto mal 10 minuten hier danach musste es erst mal frei schaufeln. Es ist wirklich echt extrem.
Hallo
Hier im Main Spessart in der nähe von Würzburg schneit es ohne ende das ist doch nimmer normal. Die straßen werden auch nicht frei gemacht bleibt alles liegen.
Bei wem schneit es auch gerade so extrem?
LG Schneckse
Hallo
Ich würde sie nicht schreien lassen. Wenn wir mal später heim kommen und mein Sohn schläft schon im Auto ein lass ich ihn schlafen. Wenn wir dann nach Hause kommen und er wird wach dann lass ich ihn noch ein bisschen wach spätestens 30 minuten später will er dann von alleine ins bett. Versuch es einfach mal mit ruhe und Kuscheln.
LG Schneckse und Tobias 25 Monate
:FOU:
Bei dem braunen Apfel wird mir jetzt schon schlecht. Ich werde es dann aber versuchen mein mann macht mir einen.
Danke für die tipps.
Kennt von euch jemand ein Hausmittelchen gegen Magen - Darm Grippe für Erwachsene? Habe ziemlich heftige Bauchkrämpfe und flüssigen Durchfall. Wäre über tipps sehr Dank bar.
LG Schneckse
Kennt von euch jemand ein Hausmittelchen gegen Magen - Darm Grippe für Erwachsene? Habe ziemlich heftige Bauchkrämpfe und flüssigen Durchfall. Wäre über tipps sehr Dank bar.
LG Schneckse
Hallo
Ich habe bei meiner Tochter die ganze ss durch gebrochen. Bei meinem Sohn nicht mehr da ich weniger gegessen habe sobald ich merkte ich bin Satt habe ich auf gehört. Wenn ich weiter gegessen hätte wäre mir auch schlecht geworden bis ich dann gebrochen hätte.
LG Schneckse
Hallo
Das tut mir leid für dich das deine kleine nicht schlafen will/kann. Ich weiß wie das ist mein sohnemann hat auch ab und an mal so ne nacht wo er nimmer schlafen will. :FOU:
LG Schneckse
Ich leg mich dann mit dem kleinen hin wenn er mittag schlaf macht. Wenn er mich lässt :roll:
:-(
Mein sohnemann hat mich heute nacht um vier aus dem Bett geschmissen. Hätte mich ja auf die couch legen können war aber irgend wie nimmer müde.
;-)
Bei mir geht dir uhr richtig.