Dumdidum
In einer Woche ist Weihnachten :-D
Ggerd_12317140
- 19. Dez 2014
- Beitritt 29. Aug 2013
- 8 Diskussionen
- 284 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Spieluhr
Hi ihr Lieben,
ich will meinem Kleinen sehr gerne was Gutes tun und mir schon mal eine Spieluhr zulegen. Die soll dann abends auf den Bauch...
In der Stadt war ich schon, da hat mir nicht richtig was gefallen... Online sehen die ja immer alle sehr niedlich aus. Weiß einer vielleicht, wo man günstig welche bekommt, die man dann auch vorher Probehören kann? Will ja ein schönes Lied ;-)
Danke euch, Rose (32+5)
Kaffee
Sorgt dafür, dass sich die Gefäße weiten, dann wird die Durchblutung besser.
Ich mag allerdings gar keinen Kaffee, hab Minzgel gehabt aus der Apotheke, in so einem Roller, kalten Lappen auf die Stirn und Augen zu.
Mein neuster Tipp ist Vanille. Ich kratze mir eine Schote aus und schluck das einfach. Und dann Lappen und schlafen. Vanille war schon bei den alten Ägyptern ein Schmerzmittel.
Und Akupunktur ist super! Kann es sein, dass dein Nacken arg verspannt ist? Davon können die Schmerzen auch kommen...
Gute Besserung für dich!Herzlichen Glückwunsch
Das sind doch schöne Neuigkeiten, ein kleines vorweihnachtliches Geschenk :-D Genieß die Zeit und versuch ein wenig zu entspannen... ;-)
Ich drück dir ganz doll die Daumen!Sehr
Gerne doch, wenn wir dir deine Sorgen nehmen können, ist doch alles gut :-D
Genieß die Zeit ohne Beschwerden :-DHi ;-)
Ich bin nun in der 33. Woche und ich kann dir nur sagen: Es wird nicht besser ;-) Früher bin ich soooo ungern in Cafés oder Restaurants auf Toilette gegangen wo ich nichts getrunken hab, aber mittlerweile ist mir das egal ;-) Manchmal muß es eben auch sehr schnell gehen ;-)
Wenn du allerdings Schmerzen oder Brennen dabei hast, könnte es eine Blasenentzündung sein, dann solltest du zum Arzt.Nein
Mach dir keine Sorgen. Ist es dein erstes Kind?
Das ist auch immer von der Lage der Plazenta abhängig. Ich erwarte auch mein erstes Kind und so 15./16. Woche hatte ich nur ganz selten das Gefühl, als hätte ein kleiner Fisch von innen meine Bauchdecke gestreift. Aber wirklich nur ganz selten und nicht als Baby identifizierbar. So richtig bewußt gemerkt hab ich dann so ab der 19./20. Woche was und ab der 22. circa ging dann die Party los ;-)
Lg, Rose (32+4)
Und
Was ist mit Donnerstag??Ich
hab auch seit einiger Zeit mit der Symphyse zu tun, weil der Zwerg schon recht früh mit dem Kopf ins Becken gewandert ist... und da liegt er nun direkt auf der Symphyse.
Meine Hebamme hat mir auch den Tipp mit einem ganz breiten Schal gegeben... und sie macht Akupunktur dagegen, mit Dauernadeln, die 3 Tage bleiben. Und das hilft!! Ich kann es nur empfehlen. Der erste Moment ist schmerzhaft, aber dann wird's immer besser... und bis zum nächsten Termin bin ich dann so gut wie schmerzfrei.
LG, Rose (32+3)
Meine
Hebammebietet das ab der 34. Woche an und ich werd es auf jeden Fall machen lassen... Von den anderen Mädels aus dem GVK hab ich bisher nur Gutes gehört und schaden kann's ja nicht ;-)
Ich bin auf die Wirkung gespannt.Das
Mit den Milchshakes kannte ich auch nicht... Mach die aber auch immer selbst und wasche das Obst gut ab...- iulia_12490773
:-D
Genau, wir sind uns einig ;-) - yuko_12836959
Ich
Kenne das mit der Spritze auch gegen Ende der SS... Weil es eben beim ersten Kind zu der Vermischung kommen kann.
Habt ihr denn mal die Blutgruppe deines Freundes gecheckt? Für
Einen US ist es ja auch noch sehr früh... Und wenn sich dein ES nur ein wenig nach hinten verschoben hat, macht das ganz viel aus.
Ich drück dir ganz doll die Daumen! Und lass dich nicht verrückt machen...Hui
Die Zeit rennt ;-)
32+1 :-o33. SSW
Ich bin auch mehr oder weniger blind mit fühlen unterwegs ;-) Hab sonst auch dem Arzt gegenüber ein schlechtes Gewissen und auch der Hebamme, bei der ich wegen der Symphyse zur Akupunktur gehe :-oMeine
Hebamme sagt immer: Sex ;-)
Das Hormon, was beim weiblichen Orgasmus ausgeschüttet wird, ist wehenfördernd und Sperma hat einen Inhaltsstoff, dass das Gewebe schön weich macht :mrgreen:
Yeah
Er ist schon da! Gestern abgeholt, sehr schön ;-) Und wieder kamen die Tränen, mein Freund hat schon gekichert und gemeint, ich solle nur nachher nicht bei jedem Spaziergang in Tränen ausbrechen ;-)Noch
15 Tage bis Weihnachten... ;-)- melva_12938868
Aber
Gibts denn einen Anlass, auf deine Freundin eifersüchtig zu sein?