W
wendi_12653970

• 15. Jan 2017
  • Beitritt 9. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Whatsapp
    Ich war meine ersten 3. Jahre dort und bin jetzt nur ab und zu dort & ja ich kann russisch :)))
    Ich schicke heute Abend eine pn wegen Whatsapp, da ich erst Abends an meinen Laptop komme... Anscheinend kann man per Handy keine pn verschicken. Hab's zumindest nicht gefunden.

• :)
    Ja, bin aus Russland, aber in Deutschland von klein auf hier aufgewachsen :))

• Hallo :)
    Hier meine Daten:

Nickname: Malina515
    Name: Olesya
    Kinder: in freudiger Erwartung
    ET: 11.02.2015

Gegen Whatsapp hab ich auch nichts einzuwenden! ;)

• :)))
    Hallo, ich mein ET ist am 11.02.2014 :)) würde mich auch über einen Austausch freuen!

LG

• Hallo :)
    Dürfte man sich noch zu euch gesellen oder seid ihr schon zu viele???

Liebe Grüße ;)

• Februar 2015
    Hallo :) letzte Woche hatte ich meinen Arzttermin & unser Termin ist nun am 11.02.2015 - also eventuell ein Valentinstagsbaby :-D hab mich riesig gefreut das ich endlich Bewegungen beim Ultraschall sehen konnte, es hatte sogar ein paar Mal gewinkt - Wahnsinn. :AMOUR:
    Heute bin ich 14+1 :) mir geht's echt gut, hab eigentlich kaum Anzeichen... nur wie bei einigen von euch, das mit den Gerüchen (gerade bei dem Wetter in den letzten Wochen), da kann ich viele nicht ab. Ansonsten hab ich nur ab und zu dieses unangenehme Ziehen, wie ihr anderen auch. Gerade abends fühlt sich mein Bauch auch aufgebläht an - ist das bei euch auch so?
    Mit der Übelkeit wurde ich bis jetzt glücklicherweise verschont :)))

Begleiten euch eure Männer eigentlich mit zum Gyn.?
    Hatte schon jemand von euch einen 3D-Ultraschall?

Unser nächster Termin ist am 3. September - kann es kaum abwarten, eventuell erfahren wir auch da was es wird... weiß jemand von euch schon das Geschlecht?!

Sorry für die Rechtsschreibung vom letzten Mal, hatte da mit Handy geantwortet

• Denke Mitte Februar :)
    Hallo, bei mir müsste es im Februar so weit seit! Den errechneten Termin erfahre ich aber erst nächste Woche beim Ehrt :)))) bin schon sehr aufgeregt und frei mich schon auf den Ultraschall!