Ich bin die neue in der runde
Hi, da bin ich... Zuerst mal ein paar eckdaten von mir/uns:)

Nickname:Jenna2461
Name:jenny
Kinder:0, eines im anmarsch:)
ET:22.02.2015

Bisher gehts mir seit zwei monaten hundeelend und das kann man sagen, nonstop! Reviere habe ich im umkreis schon mehrere markiert:) es ist meine erste und wenn es so weiter geht auch letzte schwangerschaft:) ja das war es vorerst von meiner seite... Freu mich paar gleichgesinnte kennen zu lernen

Gruss jen

Guten morgen ihr lieben...
Wie geht es euch denn so? Also ich habe seit 2 tagen wieder kräftig unterleibschmerzen, das zieht bis in den Bauch- hat das hier noch jemand in der 15/16 Woche von euch? Dachte nicht, dass das nochmal wiederkommt und mache mir schon wieder leicht Sorgen :/ Der letzte Termin ist schon wieder so lange her, das macht mich immer wahnsinnig! Nächsten Dienstag ist es endlich wieder so weit...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- freue mich auf die neue Gruppe - herzlich willkommen auch allen neuankömmlingen ;-)

Ihr macht mir ja angst:)
Ein ziehen verspuer ich auch, denk jedes mal " sind das meine tage" aber letzte woche beim arzt sah alles tip top aus und jedes koerperteil konnte schon voll erkannt werden. Ich mach mich natuerlich voll verrueckt. Bei allem was zwickt und zwackt... Hat ja auch lang genug gedauert bis es nun endlich geklappt hat und vom alter her bin ich ja auch nicht mehr die jüngste deshalb hat man halt angst und hofft das auch alles gut klappt. Ich waere nur froh wenn meine abartige übelkeit langsam sich mal beruhigt aber wo jeder sagt nachm dritten monat wirds besser kann ich sagen es legt jeden tag ne schippe drauf... Ich werd nun noch ne weile zeit heut todschlagen weil zu frueh ins bett bringt nichts, nach 5 std ist bei mir die nacht rum und sonst lieg ich um 4 wieder stundenlang wach. Euch noch nen schoenen abend.

Hallo :)
Dürfte man sich noch zu euch gesellen oder seid ihr schon zu viele???

Liebe Grüße ;)

Danke...
Naja ich war jetzt 2Tage mit meiner Mutter in Koeln. Ist schon ne schoene Stadt. Meine beste Freundin hat mir ihr Facebook acc erstmal ueberlassen damit ich so etwas mit ihr schreiben konnte um ihn vllt um zu stimmen. Ich weiss klingt doof hat aber etwas geholfen. Habe noch nen bisschen mit ihm ueber SmS geschrieben. Immer hin geht es ja nicht nur um die Beziehung sondern auch um unseren Kruemel. Er hat etwas eingelenkt aber i.wo fuehle ich mich recht verarscht. Er hat mal wieder angefangen i.welche Weiberchen zu adden und zu liken und naja sowas halt. Er weiss ganz genau wie empfindlich ich aug sowas reagiere gerade weil mein Ex mich 9mal betrogen hat. Er meint zwar mein Verhalten waere uebertrieben ich hab aber schon vor der Beziehung gesagt das ich so und so bin. Und nun nach ueber 1Jahr an mir und meinen Gefuehlen rum zu noergeln finde ich unfair. Ich hab jetzt nen paar Kompromise gemacht und naja wir sehen was kommt. Wenn es wirklich das ende ist okay. Dann ist es so. Aber er soll wenigstens als der Vater da sein. Ich finde es auch nicht gerade schoen das er meint mich verarschen zu muessen von wegen ja er geht ins Bett ist dann aber alles paar Minuten bei Facebook on und alles. Ich weiss auch nicht. Vllt wirds ja i.wann wenn nicht dann ja. Sehen wir weiter.

Guten tag!
& Willkommen Malina! Ich denke einer geht noch, aber vllt sollten wir dann doch aus dem neuen Thread nen geschlossenen machen :D Danke schon mal im Voraus an Anna fürs Erstellen ;)

Das mit dem Namen und der Woche zum Schluss finde ich gut! Zumindest am Anfang, irgendwann sollte man den Dreh ja raushaben, zumindest wenn wir uns auf den geschlossenen einigen :mrgreen:

Mensch Alissa, das mit deinem Freund ist wirklich sau blöd! Ich finde aber das du sehr gut damit umgehst, zumindest wirkt es so! Toll, dass deine Mama dich unterstützt und dir Halt gibt!

Ziehen im Unterleib hab ich auch zwischendurch! Ist teilweise wirklich unangenehm! Aber beim letzten Termin am Donnerstag sah alles super aus ;-) Der Arzt vermutet, dass es ein Mädchen wird, aber es wäre nur eine Tendenz, bleibt also noch spannend.
Heute bin ich zu nichts zu gebrauchen, hundemüde und Kopfschmerzen :-(
Ich bewundere die, die schon Kinder haben! Der Haushalt kann ja warten, aber die Kleinen brauchen ein ja schon! Ich glaube es bleibt bei einem
:-D :-D :-D

Allen ein schönes Wochenende noch ;-)

Lg Kati 14 1

Durch den Stress...
Weiss ich schon gar nicht mehr in welche Woche ich bin...

Nickname: Miti1004
Name: Alissa
Et: 26.02.2015

Hab zwar die Daten schon gegeben aber ist vllt besser wenn nochmal ;)

Gegen eine Whatsapp Gruppe habe ich nichts einzuwenden.

Guten abend mädels...
Ich habe meine Daten hier ja schon gepostet, oder soll ich nochmal? :-)
Schön, dass hier so viele zusammen gekommen sind und danke für eure Antworten zum Thema Unterleibschmerzen- heute war es wieder besonders schlimm, das ist auch teilweise so ein Druck, vor allem wenn ich aus dem sitzen aufstehe :-/ Gott sei Dank, habe ich Dienstag wieder einen Termin und hoffentlich ist alles in Ordnung!
Eine Whatsappgruppe fände ich glaube ich auch ganz gut...

Lg Jasmin (14 6- jedenfalls noch 57 min lang^^)

Whatsapp
Wäre ich auch dabei :-D brauchen wir dann überhaupt noch n neuen Thread? ;-)

Hallo :)
Hier meine Daten:

Nickname: Malina515
Name: Olesya
Kinder: in freudiger Erwartung
ET: 11.02.2015

Gegen Whatsapp hab ich auch nichts einzuwenden! ;)

Hallo
komme langsam garnicht hinterher mit dem lesen :-) .
Also finde das mit der WhatsApp Gruppe finde ich auch ganz gut.

Hab derzeit auch extreme Problem mit meinem Bauch, wenn ich nur ein paar anstrengendere Sache mache ist die Gebärmutter gleich härter und ich muss mich dann erst mal wieder ausruhen. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Heißt doch immer man ist Schwanger nicht Krank. Aber das ich nicht mal meinen Haushalt alleine machen kann ist mal echt nervig. Hoffe das es euch nicht so geht!??
Naja Mittwoch ist der nächste Termin. Mal sehen ob wir dann wissen was es wird.

Sandra 15+0

:)
Ja, bin aus Russland, aber in Deutschland von klein auf hier aufgewachsen :))

Whatsapp
Ich war meine ersten 3. Jahre dort und bin jetzt nur ab und zu dort & ja ich kann russisch :)))
Ich schicke heute Abend eine pn wegen Whatsapp, da ich erst Abends an meinen Laptop komme... Anscheinend kann man per Handy keine pn verschicken. Hab's zumindest nicht gefunden.

22 Tage später