M
marsha_12738832

• 16. Sept 2014
  • Beitritt 15. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    komme langsam garnicht hinterher mit dem lesen :-) .
    Also finde das mit der WhatsApp Gruppe finde ich auch ganz gut.

Hab derzeit auch extreme Problem mit meinem Bauch, wenn ich nur ein paar anstrengendere Sache mache ist die Gebärmutter gleich härter und ich muss mich dann erst mal wieder ausruhen. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Heißt doch immer man ist Schwanger nicht Krank. Aber das ich nicht mal meinen Haushalt alleine machen kann ist mal echt nervig. Hoffe das es euch nicht so geht!??
    Naja Mittwoch ist der nächste Termin. Mal sehen ob wir dann wissen was es wird.

Sandra 15+0

• Hallo Ihr lieben
    Nickname: Sunny190188
    Name: Sandra / 26 Jahre
    Kinder: 1 Kind unterwegs
    ET: 08.02.2015

Blubberblase, haben den gleichen Geburtstermin :-D !

Hab schon einen ganz schönen Bauch :AMOUR: . Muss momentan etwas zu ruhe kommen da meine Gebärmutter etwas Probleme macht. Nehme jetzt Magnesium und darf nichts anstrengendes machen. :-( . Mach mir momentan echt Gedanken um den Zwerg. Habt Ihr auch Probleme?

LG Sunny

• 14SSW.
    Hallo Ihr lieben :-) ,

nah wie geht es euch. Uns geht's gut, die Müdigkeit wird endlich viel besser, bin jetzt auch wieder richtig motiviert :-D .

Nächster Ultraschall Termin ist am 20.08., beim letzten mal war ich in der 12 SSW und es war sehr aufregend da der Wurm sich so sehr bewegt hat das die Frauenärztin meinte "Oh du bist aber akrobatisch, kann ja gar nicht so schnell Ultraschallbilder machen wie du dich bewegest". Fand es so toll zu sehen wie man die einzelnen Finger gesehen hat und die Beine. Einfach alles :AMOUR: .

Habt Ihr eigentlich schon irgendwie ein Gefühl was der Krümel bei euch wird? Ich glaube es wird ein Junge aber man weiß ja nie :razz:

Liebe Grüße

• Juhu
    Endlich die 12 Woche geschafft jetzt kann ich es auch erzählen :-) . Bin immer halb geplatzt das ich es nicht sagen konnte. Morgen nächster Arzt Termin, freu mich schon auf den Ultraschall.

Mir geht's jetzt auch besser, die Müdigkeit ist besser geworden und schau auch gesünder aus als vor ein paar Wochen. Da sah ich aus als wenn ich seit drei Tagen nicht geschlafen habe und war immer total blass.

Wie geht's euch?
    Ach ja wäre auch für eine geschlossene Gruppe.

LG und schönen Sonntag euch.
    :-)

• 11+2 SSW
    Hallo Ihr lieben,

nah wie geht's euch?
    Schneggsche: Das glaub ich dir das das ei Schock war :shock: . Aber ein Glück hat man ja immer noch Zeit mit der Situation klar zukommen.
    Eine Freundin von mir ist auch 2 x durch künstliche Befruchtung Schwanger geworden jeweils 3 Versuche waren nötig. Der Arzt meinte auch sie bekomme auf natürlichen Weg keine Kinder. Nachdem die kleinste 4 Jahre war und sie die Pille plötzlich nicht mehr vertragen hat, meinte der Arzt sie könnte die Pille absetzen weil ja eh nichts passiert. Und Zack war Sie Schwanger :-D

Miti: Oh je das ist echt eine blöde Situation mit der Mutter deines Freundes. Aber Hauptsache dein Freund steht zu dir und wenn der Krümel auf dem Ultraschall zu sehen ist werden alle Männer plötzlich wach :-) , Ich bin 26 Jahre mein Mann 31 Jahre und auch wenn wir beide es uns gewünscht haben Schwanger zu werden waren wir auch erstmal total Platt als wir es erfahren haben. Dann ist plötzlich alles anders,mein Schatz hatte dann auch etwas Panik und nachdem er den Krümel gesehen hat auf dem Ultraschall war alles vergessen :love: . Männer können sich halt einfach nicht so in einen rein versetzen wie es ein geht und sie verstehen auch nicht warum man plötzlich anders ist.

Wir haben uns erstmal gegen spezielle Untersuchungen entschieden. Meine Frauenärztin hat mich auch über die Nebenwirkungen aufgeklärt und ehrlich gesagt habe ich wenn ich das untersuchen würde Angst vor dem Ergebnis. Was macht man wenn doch was ist, diese Test sind auch nie zu 100 % sicher.
    Vertraue darauf das alles gut ist und das es dem Krümel gut geht.

LG ;-)

• 10+6
    Hallo Burningdesire,
    also haben es ein halbes Jahr so probiert bin dann zum Gyn. die war aber total komisch da sie erst mal meinte naja 26 Jahre ist doch kein Problem, da hat man so viel Zeit. Nach der Untersuchung meinte sie dann naja habe ihnen ja schon mal gesagt sie haben Zysten( davon wusste ich aber bisher nichts) und noch da werden sie nie Schwanger wenn sie die haben. So war dann erst mal Fix und Fertig, habe dann den Arzt gewechselt und bin da so zufrieden, sie hat mich verstanden und meinte ich soll mir keine sorgen machen wir kriegen das hin. Blutergebnisse waren alle normal nur mein Zyklus war mit 35 Tagen zu lang. Also mit Clomifen angefangen und beim dritten Versuch hat es geklappt. Konnte es garnicht glauben als ich den Test in der Hand hatte :roll: .
    Also insgesamt haben wir genau 1 Jahr probiert. Ein sehr langes Jahr für mich da ich seit drei Jahren wollte aber mein Mann war damals noch nicht soweit.

Wie lange hat es bei euch allen gedauert? Oder hat es gleich geklappt?

Haben es unseren Eltern und meinen Geschwistern gesagt und die engsten Freund wenn man plötzlich kein Alkohol mehr trinkt ist es schwierig sich immer was zu verheimlichen. Naja noch eine Woche dann können wir es allen sagen. Man platzt bald wenn man es nicht sagt :-D . Und Ihr? Habt Ihr es schon jemand gesagt?

LG Sunny

• 10+5 ssw
    Hallo,
    also mir geht's soweit gut habe nur extreme Müdigkeit, Kreislaufprobleme und Übelkeit aber kein Erbrechen.
    Hab schon 2 Ultraschall-Bilder total schön, es war so ein schönes Gefühl zu sehen wie das kleine Herz schlägt. :AMOUR:
    Habe wieder am 28.7 Termin, meine Frauenärztin macht öfter Ultraschall als normal, da ich mit Clomifen behandelt wurde.
    Habe jetzt schon eine ganz schöne kleine Kugel :razz: , waren heute in der Stadt Hosen kaufen habe in die meisten nicht mehr rein gepasst. Nachdem ich eigentlich sehr Schlank(49 kg und 1,63m) bin kann ich die Schwangerschaft auch nicht mehr Verheimlichen, da mich alle darauf ansprechen.

Aber es ist einfach so schön zu wissen, das es endlich geklappt hat und so ein kleiner Krümel in einem wächst.

LG Sunny

• Jippi...
    Hallo werde auch eine Februar Mama :-D. Krümel soll am 08.02.15 kommen, bin derzeit in der 11 Woche. Erstes mal Schwanger ist sehr aufregend! Wie geht's euch?

LG Sunny :-)

• Anfang Februar
    Hallo unser Krümel :bebe: kommt laut Gyn. auch im Februar. Ein Glück nicht Hochschwanger im Sommer :-D . Habt Ihr irgendwelche Probleme bis jetzt?
    LG Sunny