C
cord_12287815

• 13. Feb 2015
  • Beitritt 12. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten abend mädels...
    Ich habe meine Daten hier ja schon gepostet, oder soll ich nochmal? :-)
    Schön, dass hier so viele zusammen gekommen sind und danke für eure Antworten zum Thema Unterleibschmerzen- heute war es wieder besonders schlimm, das ist auch teilweise so ein Druck, vor allem wenn ich aus dem sitzen aufstehe :-/ Gott sei Dank, habe ich Dienstag wieder einen Termin und hoffentlich ist alles in Ordnung!
    Eine Whatsappgruppe fände ich glaube ich auch ganz gut...

Lg Jasmin (14 6- jedenfalls noch 57 min lang^^)

• Guten morgen ihr lieben...
    Wie geht es euch denn so? Also ich habe seit 2 tagen wieder kräftig unterleibschmerzen, das zieht bis in den Bauch- hat das hier noch jemand in der 15/16 Woche von euch? Dachte nicht, dass das nochmal wiederkommt und mache mir schon wieder leicht Sorgen :/ Der letzte Termin ist schon wieder so lange her, das macht mich immer wahnsinnig! Nächsten Dienstag ist es endlich wieder so weit...
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- freue mich auf die neue Gruppe - herzlich willkommen auch allen neuankömmlingen ;-)

• :-)
    Nickname: Blubberblase87
    Name: Jasmin
    Kinder: unterwegs :AMOUR:
    ET: 08.02.2015

Sollen wir noch unser Alter hinzufügen und das Geschlecht des Kindes, sobald es bekannt ist?

• Wir waren
    zur Nackenfaltenmessung auch woanders, oft wird das von Spezialisten und gar nicht vom normalen FA gemacht, jedenfalls nicht in dem Umfang. Das kostet aber einiges und nicht alle Krankenkassen übernehmen das, meine hat glücklicherweise 80% davon übernommen. Für mich war das irgendwie schon sinnvoll, weil msn da einfach alles genauer abchecken konnte und einem alles richtig gezeigt und erklärt wurde... Man muss sich natürlich darüber im klaren sein, dass auch etwas nicht in Ordnung oder ausschließbar ist- für uns war aber klar, dass das nichts ändern würde und eventuell die Chance auf frühzeitige Behandlung bietet, falls etwas nicht stimmt- auch wenn wir natürlich gehofft haben, dass alles im ordnung ist, was es ja gott sei dank auch war! Aber die untersuchung wird glaub ich nur zwischen der 11 und 14 woche gemacht- jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, wie weit ihr hier alle seit ;-)

• ...
    Dann hab ich ja quasi schon alle fragen beantwortet ;-)
    Wir haben bei der nackenfaltenmessung eine tendenz auf das Geschlecht bekommen- aber ich weiß ja nicht, wie sicher das ist... :-) War hier sonst noch jemand zu dieser Untersuchung?

• Hallo! :-)
    Ich bin noch eine Februarmami auf der Suche nach einer Gruppe. Ich heiße Jasmin und bin 27 Jahre alt, der ET ist am 08.02 und es wird wahrscheinlich ein Mädchen :AMOUR: Es ist unser erstes Kind und wir freuen und riesig!!! Habt ihr hier noch Platz für mich? Lg