Whatsapp
Wäre ich auch dabei :-D brauchen wir dann überhaupt noch n neuen Thread? ;-)
Ssherah_12343820
- 19. Juli 2019
- Beitritt 3. März 2014
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten tag!
& Willkommen Malina! Ich denke einer geht noch, aber vllt sollten wir dann doch aus dem neuen Thread nen geschlossenen machen :D Danke schon mal im Voraus an Anna fürs Erstellen ;)
Das mit dem Namen und der Woche zum Schluss finde ich gut! Zumindest am Anfang, irgendwann sollte man den Dreh ja raushaben, zumindest wenn wir uns auf den geschlossenen einigen :mrgreen:
Mensch Alissa, das mit deinem Freund ist wirklich sau blöd! Ich finde aber das du sehr gut damit umgehst, zumindest wirkt es so! Toll, dass deine Mama dich unterstützt und dir Halt gibt!
Ziehen im Unterleib hab ich auch zwischendurch! Ist teilweise wirklich unangenehm! Aber beim letzten Termin am Donnerstag sah alles super aus ;-) Der Arzt vermutet, dass es ein Mädchen wird, aber es wäre nur eine Tendenz, bleibt also noch spannend.
Heute bin ich zu nichts zu gebrauchen, hundemüde und Kopfschmerzen :-(
Ich bewundere die, die schon Kinder haben! Der Haushalt kann ja warten, aber die Kleinen brauchen ein ja schon! Ich glaube es bleibt bei einem
:-D :-D :-D
Allen ein schönes Wochenende noch ;-)
Lg Kati 14 1
@sandra
Oh du Arme! Wie äußern sich deine Beschwerden? Bist du krankgeschrieben? Wann war deine letzte Untersuchung und was hat der FA gesagt?
Dann schon dich und dein Würmchen! Alles wird gut ;)
Daten:
Nickname: burningesire90
Name: Kati
Kinder: inside! :-)
ET: 13.02.14
Erklärt sich jemand bereit den neuen Thread zu erstellen?
Auch noch herzlich Willkommen an die Neuzugänge! Schön das ihr zu uns gefunden habt!
Namen: Becky und Fiona find ich auch schön! Gibts aber schon in unserem Bekanntenkreis! Sowas macht die Sache dann noch schwieriger :-/
Gewicht: Bei mir sinds schon 3 Kilo :shock: :shock: und ich hab auch gestern meine erste Umstandshose gekauft, da sonst nur noch eine gepasst hat!
Achso: wollen wir uns dann in Zukunft mit unseren richtigen Namen anreden? Ich finds persönlicher ;-)
Lg
13&1
... Mit dem Handy vertippt man sich ganz schön schnell :-D schönes Wochenende euch noch!14&1
Hi ihr!
Schön zu hören, dass es euch und euren Zwergen gut geht ;-)
Mein nächster Termin ist nächste Woche und da wird auch noch mal alles genau angeschaut! Beim letzten Termin hat der Krümel gepennt! War auch nur schwer wachzukriegen! Na wenn das mal später auch noch so bleibt wäre ja spitze :mrgreen:
Ich hab auch die Vermutung, dass es ein Mädchen wird! Hab gehört bei nem Jungen wächst häufig nur der Bauch und bei nem Mädchen geht man komplett auseinander :-) das würde meine Theorie dann bestätigen :-D Habt ihr sowas auch schon gehört? Oder meint ihr, dass es sich da um eine der vielen Bauernregeln handelt? Ich persönlich würde mich sehr über ein Mädchen freuen, mein Freund wünscht sich einen Jungen! Aber natürlich ist beides sehr, sehr Willkommen :)
Ach Miti, son Geldbaum würden wir alle bestimmt nehmen! Es macht halt vieles leichter und wenn es nur ein Wunsch ist, den man sich mal eben erfüllt, ohne vorher zu sparen!
Habt ihr denn schon Namen??
Lg
12&1
Hi ihr lieben!
Freut mich zu hören, dass es euch allen ganz gut geht :)
Bei mir gehts auch bergauf! Über einr Woche ohne das ich mich übergeben musste :-D Ich hoffe das wars!
@Schneggsche: In welchen Abständen wirst du untersucht?
Ich glaub bald gar nicht, dass wir nen neuen Thread erstellen müssen! Kommt ja eh niemand mehr hinzu :-D Und 1 oder 2 mehr wären doch auch noch ganz ok, vielleicht wollen wir das noch ein bisschen vertagen?
Achso, Schneggsche und Knopfaugen, wann habt ihr in den vorherigen Schwangerschaften das erste Mal euern Bauchbewohner gespürt? Ich kanns kaum erwarten, bis es soweit ist :-D
Lg
Denke auch...
...Das es die Hormone sind! Kann meine Emotionen zur Zeit einfach nicht kontrollieren! :neutral:
Mir ist ein Fehler unterlaufen :lol:
Ich bin ja schon 11 4 ;-)Achja...
Wieso Uniklinik Schneggsche?!10 4
Hallo ihr Lieben!
Mensch hier ist ja gar nichts mehr los! :shock:
Wie gehts euch so?
Hatte am Wochenende ganz schlimme Aussetzer! Wollte auf einmal gar nichts mehr, nur alleine sein! Mein Freund ging mir auf die Nerven und mit der Schwangerschaft kam ich auch nicht zurecht!
Kennt ihr das? Es hat sich allerdings auch wieder gelegt!
Morgen haben wir den nächsten Untersuchungstermin! Bin schon ganz gespannt, aber ein bisschen Angst hab ich trotzdem immer vorher, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte!
Lg
Schon klar
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab gar keine Vorstellung davon, was das wirklich alles mit sich bringt! Das wirst du natürlich besser wissen, da du es in deiner Familie mitbekommst! Das war auch keine Kritik! Es ist nur keine leichte Entscheidung, der wir uns aber hoffentlich alle nicht stellen müssen ;-)10&5
Also ich weiß ja immer noch nicht warum das Plus bei mir nicht angezeigt wird, deswegen jetzt so! :-D
Ja mit diesen Untersuchungen ist das schon so eine Sache, ich persönlich wüsste auch nicht wie ich handeln würde, wenn etwas auffällig wäre! Einerseits verstehe ich Mitis Seite, dass ein Kind mit Downsyndrom bestimmt unheimlich viel Aufmerksamkeit braucht, also ich meine auch noch dann wenn andere Kinder anfangen selbtständig zu werden und mehr Kraft kostet! Andererseits denke ich mir, hab ich denn das recht einem Wesen das Leben zu nehmen, nur weil es nicht ganz perfekt ist und meine Hilfe vielleicht mehr als ein gesundes Kind benötigt? Schwierig!
Hoffen wir einfach das es unseren Bauchbewohnern blendend geht und alles gut wird!
Also von meiner aus können wir gerne eine geschlossene Gruppe erstellen! Was denkt denn der Rest darüber?
Habt ihr schon an Gewicht zugelegt? Also ich fühle mich wie ein Wal und das schlimmste ist, es ist glaub ich alles nur Speck! Wenn es wenigstens nach Babybauch aussehen würde :TRISTE:
Bei dem Wetter würde ich am liebsten schwimmen gehen aber ich traue mich nicht im Bikini vor die Tür :larme: :-D :-D
Lg
10 3
Guten Abend ihr Lieben!
Willkommen an alle Neuen :)
Miti das freut mich zu hören das soweit alles gut ist mit dem Würmchen! Die Reaktion von seiner Mutter gefällt mir natürlich weniger! Schließlich gehören da immer noch zwei zu! :NON:
Man Schneggsche, das war bestimmt nicht leicht für euch! Wie lange musste er denn im Krankenhaus bleiben und ist nun alles gut oder gibt es noch Spätfolgen? Ich drücke auch die Daumen das nun alles ohne Probleme verläuft!
Hatte heute auch einen Termin und mein Zwergi ist nun schon 3,5 cm groß und angeblich 47 g schwer :shock: hab gelesen, dass das Gewicht jetzt so bei 12g liegt! Das verwundert mich ein wenig, aber meine FÄ meint, es sieht alles so weit gut aus!
@Knopfauge Sollen wir dann einen neuen Thread erstellen? Für die Gruppe? Also einen geschlossenen? :D
Achso, wurdet ihr schon über die Nackenfaltenmessung informiert und entscheidet sich jemand dafür?
Lg
10 3
Guten Abend ihr Lieben!
Willkommen an alle Neuen :)
Miti das freut mich zu hören das soweit alles gut ist mit dem Würmchen! Die Reaktion von seiner Mutter gefällt mir natürlich weniger! Schließlich gehören da immer noch zwei zu! :NON:
Man Schneggsche, das war bestimmt nicht leicht für euch! Wie lange musste er denn im Krankenhaus bleiben und ist nun alles gut oder gibt es noch Spätfolgen? Ich drücke auch die Daumen das nun alles ohne Probleme verläuft!
Hatte heute auch einen Termin und mein Zwergi ist nun schon 3,5 cm groß und angeblich 47 g schwer :shock: hab gelesen, dass das Gewicht jetzt so bei 12g liegt! Das verwundert mich ein wenig, aber meine FÄ meint, es sieht alles so weit gut aus!
@Knopfauge Sollen wir dann einen neuen Thread erstellen? Für die Gruppe? Also einen geschlossenen? :D
Achso, wurdet ihr schon über die Nackenfaltenmessung informiert und entscheidet sich jemand dafür?
Lg
10 2
Guten Abend :)
Na das ist ja ne "tolle" Ärztin Miti! Sehr einfühlsam! :-/ Ich hoffe bei dem anderen Arzt wird es besser und du fühlst dich dort gut aufgehoben!
Bei uns hat es 3 Monate gedauert, haben auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht und hätten auch eigentlich in den nächsten Zyklen ewas pausieren wollen mit dem Üben! Aber dann war der Test schon positiv, wahrscheinlich grad weil man andere Dinge im Kopf hatte! :-D
Wir haben es auch bislang noch nicht allen gesagt, die Familie weiß es und die besten Freunde! Muss auch sagen,dass ich mich bei manchen echt vor der Reaktion fürchte! Total bekloppt, ich weiß!
Wie kommt ihr mit dem Wetter klar? Bei mir hat die Dauerübelkeit eingesetzt und vieles kommt postwendend wieder hoch! Dachte eigentlich es würde sich bessern! Ich hoffe euch gehts besser und ihr konntet das Wochenende genießen!
Lg
10 1
Guten morgen :)
Willkommen Malgorzate! Wow! Gleich mit Zwillingen? Das war sicher eine Überraschung! Habt ihr Mehrlinge in der Familie? Wie war der erste Moment für euch, als ihr es erfahren habt?
Meine Oma ist Zwilling und ich habe meinen Freund vor dem ersten Ultraschall schon damit geärgert, dass es bestimmt 2 sind :-D es war aber nur eins zu sehen, da war er schon erleichtert, gleich 2 ist ja nie riesen Herausforderung, aber natürlich auch was wunderschönes, da ja nicht ganz so häufig! ;-)
Sunny, wie lange habt ihr denn vorher geübt? In welchen Abständen wird untersucht?
Habt ihr schon allen Bekannten und Verwandten von eurer Schwangerschaft berichtet oder behaltet ihr es noch ein bisschen für euch?
Einen sonnigen Tag euch allen :-)
Willkommen
Miti und Sunny :) schön das ihr auch zu uns gefunden habt!
Das ist auch meine erste Schwangerschaft und und es ist natürlich was komplett neues!
Bei mir ist von Stimmungsschwankungen und Müdigkeit bis zur Übelkeit mit Erbrechen alles dabei! Und finde auch das man schon was sieht, besonders im Laufe des Tages, wenn man was gegessen hat! Wobei das meiste mit Sicherheit auch bei mir Speck ist! Gefällt mir gar nicht :-/
War vorher aber auch schlank und hab dann aufgehört zu rauchen, das macht wahrscheinlich sein übriges!
Wann habt ihr euern nächsten Untersuchungstermin?
Euch allen ein schönen Start ins Wochenende!
Herzlich
Willkommen Perthro!
Nein. Da hab ich gar nichts gegen, ist hier ja doch noch sehr übersichtlich ;-)
magst du ein bisschen was über dich erzählen?
Wie geht es euch denn heute so?
Lg
Das freut mich
...das es tatsächlich noch jemanden ohne Gruppe gibt :) mein Et ist am 13.02.15, also nur ein paar Tage früher ;-) und es ist meine erste Schwangerschaft! Darf ich fragen wie alt du bist und wo du her kommst?
Ich bin 24 und aus NRW!
Lg
würde mich freuen wenn sich noch welche finden würden, da mir hier viele Gruppen hier schon recht gut gefüllt scheinen :-D