C
carrie_12266785

• 17. Feb 2016
  • Beitritt 9. Sept 2014
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuuu
    mach dir keine sorgen das deine mama dich nicht akzeptiert, meine mama hat auch immer gesagt wenn ich jung schwanger werde setzt sie mich vor die tür und was nicht alles, als ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin war sie erst nicht so gut drauf zu sprechen, nach ein paar Stunden hat sie sich riesig gefreut oma zu werden. Sie hat ein haus mit angrenzender Wohnung gekauft damit sie mich unterstützen kann wenn was ist. nur Mut! :-) Vielleicht reagiert sie am Anfang nicht so positiv, aber das wird schon :-)

• Huhuu
      @mimi, zwsr verspätet, aber alles liebe zu eurem kleinen :-)) . wie geht es den anderen? @me; ich habe noch bis freitag, bin ganz gespannt wann es losgeht :-)

• huhu hier lieben :-) bin jetzt in der 27. ssw und leide unter starkem Sodbrennen. Die Tips, dass man Milch trinken soll oder einen Löffel Maggi einnehmen soll bringen bei mir leider gar nichts, auch Rennie erfüllt bei mir nicht seinen Zweck. Welche ... helfen euch denn am besten?

• :)
      huhu, es muss auch nicht unbedingt sein, dass du schiefe zähne bekommst nur weil ein Weisheitszahn durchbricht, die zähne werden nur schief wenn der Weisheitszahn nicht genug platz hat.

• ..
      huhu,
      ich wollte die nur mal kurz von mir erzählen.
      Ich bin 18 und in der 22. Woche schwanger.
      Ich habe erst in der 13. Woche von meinem Krümel erfahren und habe vorher nicht gerade wenig geraucht und auch ab und an mal getrunken. Auch habe ich mal eine Schmerztablette genommen und zu meiner Mandelentzündung Antibiotikum, wusste ja nicht das ich schwanger bin.
      Hatte letzte Woche einen Termin zur Organdiagnostik und mit meinem Prinzen ist soweit alles in Ordnung und er ist gut genährt!! Nur weil man in der Anfangszeit geraucht hat oder sowas heißt es nicht gleich das dass Kind krank ist!

Bitte überleg es dir ganz genau! Ich war eigentlich immer der Meinung das ich keine Kinder möchte, aber als ich den Kleinen auf dem Ultraschall gesehen habe und letzte Woche noch die 3D-Aufnahme hat sich meine Meinung schlagartig geändert! Klar wird es schwer werden, gerade weil man so jung ist, aber es ist alles zu schaffen!
      Ich werde im Februar alleinerziehende Junge Mutti, aber freue mich schon unglaublich doll auf mein neues Leben :love:

Lass dich zu nichts drängen und mach dir Gedanken über das Thema.. Du schaffst das!!

• :clin:
        huhu bin isa, mein E.T ist der 27.02.15 und es ist meine 1 Schwangerschaft :)

• @rose
        heute hab ich ja niemanden mehr beim fa erreicht. nein, das war ein anderer arzt zu dem ich für die pränataldiagnostik überwiesen wurde. man macht sich ja natürlich Gedanken :D

• huhu mädels :) ich war heute zur Organdiagnostik, der fa hat mir nach dem screening gesagt, dass alles soweit in Ordnung ist. Mit 424 gramm soll mein kleiner wohl an der obersten gewichtsgrenze sein (bin ssw 20+5) Und er hat gesagt das sich die beiden Gefäße, die die Gebärmutter versorgen noch nicht so an die Schwangerschaft gewöhnt haben, es sollte sich aber in nächster Zeit regeln. dann wurde ich entlassen. jetzt wo ich zu hause bin habe ich mir den Befund, der mir mitgegeben wurde durchgelesen und unter Dopplersonographie steht: A.umbilicalis: PI 1,19 RI 0,69 TAMX -13,0 CM/S V-MAX -22,6 CM/S EDF POSITIV Beurteilung: Normaler umbilikaler Doppler Doppler maternaler Gefäße: A.uterina links: PI 1,33 RI 0,65 kein notching A.uterina rechts: PI 1,56 RI 0,71 kein notching Beurteilung : erhöhter uteroplazentarer Widerstand ohne Notching Unter dem Begriff " erhöhter uteroplazentarer Widerstand ohne Notching " habe ich im Internet gelesen das man eigentlich BV bekommen sollte und man viel liegen soll. kann irgendjemand von euch damit etwas anfangen ? Möchte auf der sicheren Seite sein.

• 20+5
        sooo ich war heute auch beim organscreening :) es wird wie ich schon vermutet habe, ein junge :)) :fete: :fete: :fete: 424 g wiegt mein kleiner prinz :) es ist alles bestens :))

• carrie_12266785

.
        Ich hab mich vertan :shock: hab Mittwoch erst den Termin :D bin heute schon den ganzen tag der Meinung das schon Dienstag ist :-D :-D :-D

• Huhu
        mimi, habe auch morgen meinen Termin zur Organdiagnostik :-) ich hoffe allerdings das man dass Geschlecht sieht :) meine mama steht schon in den Startlöchern um ganz viele babysachen zu nähen. ich hoffe dir geht es soweit gut! :)

• 20+2
          @mimi okaay, naja mein Frauenarzt ist sowieso nicht dee Hit, den brauche ich gar nicht nach sowas fragen. Habe eher das gefühl ich gehe ihm mit jeder frage auf die nerven. werde den fa wechseln. ach mensch, hoffentlich wird die Situation bei dir besser, kannst die Schwangerschaft ja gar nicht soo genießen... Ja ein Tag Auszeit tut bestimmt auch ganz gut verstehe gar nicht das man hunde nicht mögen kann :shock: an die anderen: Habt ihr uns hier schon vergessen? ? :lol: :lol: :cry:

• 20+2
          wie macht sich denn eine schwangerschaftsdiabetis bemerkbar ? und warum braucht man dann einen ks? hab davon schon öfter gehört.. ohje.. bist du denn in psychiatrischer Behandlung? könnte vllt helfen. merkt dein mann denn nicht was los ist ? nimm dir doch mit den Hunden zusammen eine Auszeit.

• Azubi
          hallo, ich bin auch 18, mache momentan eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und bin in der 20 ssw. Ich bin zwar schon im 3. Ausbildungsjahr, aber sie sollte mit ihrer chefin reden, denn vielleicht ist es wie bei mir und sie darf dann an der Rezeption weiter arbeiten. Am Anfang war das alles für mich auch sehr schwer und ich konnte mir das alles gar nicht vorstellen, aber mittlerweile sehe ich es viel gelassener, bei der Landes Ärztekammer kann man anrufen und es wird einem genau gesagt was sie darf und was nicht und die helfen auch gute Lösungen zu finden. Liebe Grüße

• 20 ssw
          Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder Ofenkäse :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@mimi warum wird es denn 2 wochen früher geholt? ich würde auch zu gerne wissen was es wird, mein fa meinte er möchte keine Vermutungen aufstellen weil es noch ein bisschen früh ist um gut zu sehen was es wird, er hat mich aber zum 3D-Ultraschall überwiesen und ich denke mal da müsste man es sehen oder was meint ihr ? War von euch schon jemand beim 3D-Ultraschall? ? und habt ihr auch solche Rückenschmerzen ? Meine sind ganz schlimm!

nein, weiß es leider noch nicht :/ aber montag habe ich wieder einen termin beim fa, mal sehen ob man etwas sieht :))) ja, ich habe den Gedanken Abtreibung auch ganz schnell aus dem Kopf geschlagen, als ich das kleine Würmchen gesehen habe :)) . hast du bis jetzt irgendwelche beschwerden oder Probleme ?