Ihr macht mir ja angst:)
Ein ziehen verspuer ich auch, denk jedes mal " sind das meine tage" aber letzte woche beim arzt sah alles tip top aus und jedes koerperteil konnte schon voll erkannt werden. Ich mach mich natuerlich voll verrueckt. Bei allem was zwickt und zwackt... Hat ja auch lang genug gedauert bis es nun endlich geklappt hat und vom alter her bin ich ja auch nicht mehr die jüngste deshalb hat man halt angst und hofft das auch alles gut klappt. Ich waere nur froh wenn meine abartige übelkeit langsam sich mal beruhigt aber wo jeder sagt nachm dritten monat wirds besser kann ich sagen es legt jeden tag ne schippe drauf... Ich werd nun noch ne weile zeit heut todschlagen weil zu frueh ins bett bringt nichts, nach 5 std ist bei mir die nacht rum und sonst lieg ich um 4 wieder stundenlang wach. Euch noch nen schoenen abend.
Nnala_12295798
- 28. Juli 2016
- Beitritt 14. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin die neue in der runde
Hi, da bin ich... Zuerst mal ein paar eckdaten von mir/uns:)
Nickname:Jenna2461
Name:jenny
Kinder:0, eines im anmarsch:)
ET:22.02.2015
Bisher gehts mir seit zwei monaten hundeelend und das kann man sagen, nonstop! Reviere habe ich im umkreis schon mehrere markiert:) es ist meine erste und wenn es so weiter geht auch letzte schwangerschaft:) ja das war es vorerst von meiner seite... Freu mich paar gleichgesinnte kennen zu lernen
Gruss jen
Ja ich
Darf ich mich dazu gesellen?